A4-Facelift 2004

Audi A4 B6/8E

Hy,

hat von euch schon jemand Bilder vom Facelift des aktuellen A4? Der soll doch schon im Spätjahr beim Händler stehen, oder nicht? Währe echt schön wenn jemand mal ein Foto vom Facelift hier zeigen könnte.

gruß
Speedy

197 Antworten

@ handycap

wird er diesen Schwung rechts unten haben? Das glaub ich nämlich nicht und würd mir auch nicht so gut gefallen. Auf den Bildern ist das rechts unten Folie und wenn es weg ist sieht es so aus, wie es bei Altine´s 1. Bild ist. Da wurde retuschiert und weiß über die Folie gemacht.

Wie sieht er denn hinten aus? So wie auf den Bildern hier?

wenn du den schwung an den scheinwerfern meinst dann ja. aber wie gesagt sieht in wircklichkeit viel besser aus als auf den fotos. von hinten die heckleuchten auch mit "schwung ". passt aber alles sehr gut zusammen.

@handycap

Kommt diese verkürzte Chromleiste zwischen den Rücklichtern auch, weist du da was genaueres?

Und was den Schwung vom A6 an den Türen angeht, ich hoffe das der kommt.

@ handycap

Konntest du auch erkennen, ob die Oberkante der Scheinwerfer gerade ist (wie bei A6) oder so schräg ("böser Blick" wie bei A3) ?

Ähnliche Themen

@handicap

also den Schwung an den Scheinwerfern bekommt er? Ich hoffe dass es stimmt was du sagst, dass es in Wirklichkeit gut besser aussieht.

Wo hast du die ungetarnten eigentlich gesehen?

Kann die Diskussion über diese äusserlichen Kleinigkeiten nicht mehr ganz nachvollziehen.

Bin mir sicher dass der neue A4 ebenso schön wird wie der jetzige - zumindest Live!

Wichtiger finde ich, dass der Innenraum ähnlich schön wird wie im noch aktuellen Modell.
Wenn ich mir z.B. die Verarbeitung und die Wertigkeit im BMW (neuer 5er) so ansehe, dann weiss ich wieder warum ich einen Audi A4 fahre!

Freu mich auf jeden Fall schon auf den 3.0TDI! 🙂

Den werd ich mir im Dezember gleich bestellen...

Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Audi

@handycap

Kommt diese verkürzte Chromleiste zwischen den Rücklichtern auch, weist du da was genaueres?

Und was den Schwung vom A6 an den Türen angeht, ich hoffe das der kommt.

kein schwung an den türen und auch keine leiste zwischen den heckleuchten.

So, zur Überbrückung des Wochenendes noch ein Photoshop-Pic meinerseits, basiert auf den letzten Spyshots:

http://members.a1.net/common/images/audi_a4_fl.jpg

... ja, schön wärs! Schau mal in den anderen grad aktuellen thread mit den ersten echten Bildern.

-> da ist die häßliche Realität 🙁

Nun gibt es die offizellen Bilder unter -> http://www.lifecar.de/berichte/audi_a4.htm <- sind Bilder und techn. Daten.

Guten Morgen ;-)
ähm die Bilder gibt es schon seit einer WOCHE!!!!
MFG Volker

Aloha,

wenn's noch jemanden interessiert:

http://www.audiforum.nl/Models/article.php?model=A4_B7

Da hat es ne Menge Bilder und auch die diversen Motordaten.

Have fun

Frank

auf www.audi.at gibts auch schon vieles wenn nicht sogar schon alles man kann sogar konfigurieren, nur der 3.2FSI fehlt da noch 😁 😁

Habe dieses Bild auf der Audi Österreich Hompage gefunden.
Was ist das für ein Navi???Mit CD Schacht oben und dem Fähnchen Ziel Knopf??

DVD Navi Plus 🙂

bekannt aus dem A3/Sportback und auch A6 glaube ich ...

Deine Antwort