A4-Facelift 2004
Hy,
hat von euch schon jemand Bilder vom Facelift des aktuellen A4? Der soll doch schon im Spätjahr beim Händler stehen, oder nicht? Währe echt schön wenn jemand mal ein Foto vom Facelift hier zeigen könnte.
gruß
Speedy
197 Antworten
Hallo
das ist doch das neue DVD Navi oder?
Zitat:
Original geschrieben von RSQuattro
Habe dieses Bild auf der Audi Österreich Hompage gefunden.
Was ist das für ein Navi???Mit CD Schacht oben und dem Fähnchen Ziel Knopf??
Sieht aus wie eine Fotomontage! Das original hat nämlich den Schacht hinter dem Display!
Gruß Scoty81
Der DVD Navi in meinem sieht so aus
Gruß Michael
Frage: Ist die Farbe bei den A4-Pressefotos akoyasilber? Wenn nein, was dann?
Ähnliche Themen
Frage an AndiV6TDI:
Wie groß ist der Tank im Quattro jetzt wirklich?
In meinem S4 Verkaufsprospekt stand 66l, in meiner Bedienungsanleitung steht 63l. In den mir bekannten neuen Unterlagen vom B7 steht auch 63l.
Heute hab ich zu ersten Mal mehr als 60 l getankt, wenn er nun 66l hat, dann wären ja noch ein paar km drin gewesen, aber bei 63l....? Vielleicht kannst Du uns ja mal aufklären. Dank im Vorraus.
Gruß Michael
Hat jemand eine Idee warum im neuen A4 das Interieur nicht auch geändert wurde?
Ich hätte mich z.B. sehr über Lüftungen wie beim A4 C oder dem A3 SB gefreut!
Oder kann mann dergleichen gegen Aufpreis bekommen?
@disap.ed:
meinst du diese Farbe?
A4 Farbe
würde mich auch interessieren.
Gruß,
Loudness
Audi.at
Schaut euch einmal genauer die alten Audi.at S4-Seiten an!!!
http://www.audi.at/design.php?K_ID=27
http://www.audi.at/design.php?K_ID=28
Die Bilder sind zwar noch nicht aktualisiert, aber das 3D Modell schon! Klickt einfach auf Design!
@Loudness
Ich meinte z.B. dieses Bild, schaut mir ein bisschen bläulicher aus als auf deinem Foto, wird aber wohl die gleiche Farbe sein:
http://www.audi.at/de/images/hintergruende/download/133.jpg
Hab ich das gerade richtig gesehen, daß der S4 kein farbiges FIS mehr hat, obwohl ein DVD Navi eingebaut ist? DAS WÄRE ABER EIN ECHTER RÜCKSCHRITT!!!! Stimmt das AndiV6TDI?
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von big_mike449
Hab ich das gerade richtig gesehen, daß der S4 kein farbiges FIS mehr hat, obwohl ein DVD Navi eingebaut ist? DAS WÄRE ABER EIN ECHTER RÜCKSCHRITT!!!! Stimmt das AndiV6TDI?
Gruß Michael
Auf welchem Foto hast du es gesehen?
Gruß Scoty81
@scoty81
Geh auf den Link von doc_leon, Innendesign, da kannst Du es sehen, der S4 hatte bisher immer farbiges FIS, und der hat auch noch den DVD Navi drin und trotzdem rotes FIS 😰
Gruß Michael
na hat länger gedauert! Scheiß Quicktime! 😁
Stimmt ist wirklich komisch!
Auf den Pressefotos hatte der das FIS in Farbe!
Wenn ich ein A4 Avant mit Sline+ und DVD Navi bestelle, muss ich dann noch FIS in Farbe bestellen?
Gruß Scoty81
Ich habe mir gerade noch mal die Bilder vom FL auf der ams Seite angesehen, da hatten alle Wagen einen Navi (klein und groß) verbaut und bei allen war ein farbiges FIS zu sehen. Was bekommt denn das FL nun?
Gruß Michael
Was mir noch aufgefallen ist! Der hat das DVD Navi und die Steuerung fürs kleine Navi!
Standheizung und Reifendruckkontrolle sieht anders aus!
Sehr komisch!
Gruß Scoty81