A4-Facelift 2004
Hy,
hat von euch schon jemand Bilder vom Facelift des aktuellen A4? Der soll doch schon im Spätjahr beim Händler stehen, oder nicht? Währe echt schön wenn jemand mal ein Foto vom Facelift hier zeigen könnte.
gruß
Speedy
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von disap.ed
Weil beim 3er die "Präsentation" ein Versehen war!
Das weiß man ja heute nie so genau.... 🙁
Im Zeitalter des "Guerilla-Marketings" ist es ja ein probates Mittel, solche Infos mal "leaken" zu lassen, wie man so schön sagt, und dann so zu tun, als wäre da ein Mißgeschick oder ein Diebstahl passiert.... Schwupps, ist man im Gespräch.
Nun gut, zu der bisherigen Marketingpolitik von BMW mag das aber auch nicht passen...
Hallo Jungs hatt jemand die Bilder in der AMS schon gesehen, was meint ihr dazu
Wo kann man denn Bilder vom A4 Facelift in der ams sehen? Kann man die im Netz sehen?
Hab mir die AMS extra wegen dem Bild gekauft und sie ist es nicht wert!! Ist ne billige PC-Retusche mit Details (Dynamic-line, etc.), die so bei den Erlkönigen nicht zu erkennen waren. Auch sind die unteren Lufteinlässe der Frontschürze nicht so gut getroffen, wie auf den Erlkönigbildern!!
Ähnliche Themen
Hallo die in der ams sind nicht sehenswert!! Haben einfach einen "alten" A4 hergenommen und die Scheinwerfer ein wenig nach dem neuesten Stand der Spy Shots geändert und den Grill vom A6 irgendwie rangepappt!! Von hinten sieht man den A4 gar nicht... Diese Zeitschrift ist es nicht wert extra wegen dem A4-Foto zu kaufen....
MFG Volker
Kann man das Bild von der ams auch auf der ams Homepage sehen? Oder irgendwo anders im Netz?
im netz gibt es das Bild AFAIK nicht zu sehen, nur auf der ams-hp und da ist es so klein, dass man es nicht mal als Audi erkennt.
Wie gesagt, Bild ist es nicht wert die Zeitung zu kaufen. Der Grill ist größer als er in Wirklichkeit wird, der untere Lufteinlass unter dem Grill (wie beim A3 SB) ist gar nicht "reingemacht" worden....
Ich hab schon auf der Homepage von ams geschaut! Wo soll denn das sein? Wo muss ich draufklicken?
Das Bild in der AMS kann kein "echtes" Bild sein.
Der aktuelle A4 hat ja schon die AeroTwin-Scheibenwischer. Der auf dem Bild hat noch die Alten, oder ist das wieder ein Rückschritt.
Michael
Also zu den "Erlkönigen" von ams brauch ich ja wohl nix sagen. Ich persönlich verlass mich da auf Autobild, die lagen beim neuen A6 nämlich 100% richtig mit ihrer Computerzeichnung.
Gruß
Mr. Audi
Autobild la g genauso falsch beim neuen A6 wie die anderen auch.
Sie lagen also falsch beim neuen A6 *rofl*:
Autobild Vorschau von 2003
S4 2005 ?!
Der Neue S4 ?
Manchmal, z.B. wenn jemand so schlechte und veraltete Fakes postet wie jetzt, frag ich mich echt ob hier Leute auch die Beiträge vor Ihnen lesen bevor sie hier etwas reinschreiben...
Zitat:
Original geschrieben von ChrisA4fan
Anbei: Bild 2/3 (Front schwarz)
heute habe ich paar live gesehen ungetarnt. ChrisA4fan hats schon gut getroffen, so werden sie aussehen , also scheinwerfer und heckleuchten in nuvolari optik oder wie der heißt. also ich finde das er ganz anders aussieht als das aktuelle modell etwas sportlicher würde ich sagen. mir gefällt er ganz gut.