Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Avant Platztest endlich *g*

A4 Avant Platztest endlich *g*

Themenstarteram 6. August 2006 um 9:11

Es ist soweit *g*

in ca 9 monaten werden wir unseren Avant dem platztest unterziehen denn der zweite zwerg hat sich angekündigt sind mal gespannt ob unser Babybomber dann noch genug platz bietet

grüße greg

Ps : unötiges posting aber die freude musste raus grins

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich sehe da keine Probleme, einer meiner Auftraggeber fährt seit Jahren A4 mit Frau und zwei Kindern. Bei mir bleibt ja leider sogar der Beifahrersitz leer, aber es ist schön, dass Du ein passendes weibliches Wesen gefunden hast!

Matthias

Meine Glückwünsche!!!

Mein Avant wird leider auch nur auf den 2 vorderen Sitzen genutzt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Meine Glückwünsche!!!

Nicht gratulieren, das soll angeblich Unglück bringen! Erst zur Geburt!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Mein Avant wird leider auch nur auf den 2 vorderen Sitzen genutzt ;)

Das ist aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Matthias

KEINE GLÜCKWÜNSCHE VON MIR! :D

Na suuuper !!! :)

Jetzt lernst du den Avant erst richtig kennen und lieben.

Wer richtig packt , bekommt zu den Zwergen und der dazugehörigen Mama sogar noch eine Standuhr mit hinein :)

am 6. August 2006 um 10:26

ach mit zwei Kinderist es eigentlichkein Problem ! ich bekomme den Geschwisterkinderwagenohne Problemein den Kofferraum und das obwohl noch nee Subkiste drin steht ;-)

am 6. August 2006 um 18:24

Wie jetzt - zwei Kinder im A4 Avant und noch keiner hat geschrien "Da braucht man doch mindestens nen langen T5 oder nen Sprinter!"

Diese Anwandlungen hört man laufend im A6-Forum. Man könnte meinen, für 50 cm und drei Kilo Kind braucht man nen LKW und nen LKW-Führerschein...

Nebenbei bemerkt: A4 Avant, 2 Kinder (4 und 6). Kein Problem, kein Hänger, keine Dachbox.

am 6. August 2006 um 22:20

Da kann ich mich nur anschließen. Die meisten schreien ja schon mit einem Kind nach einem Lastwagen. Ich frage mich schon langsam, wie meine Eltern das mit einem 300er Coupe und einen Fiat Panda geschafft haben, mich zu transportieren.

Wieder anderen reicht im Avant zu zweit der Platz nicht für das Gepäck bis zum Flughafen. Ich fahre problemlos mit der Limo in den Urlaub und das mit einem Haufen Schrott den ich eigentlich gar nicht brauche.

Weiß auch nicht, was die Leute alles brauchen.

MfG

Daniel

am 7. August 2006 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von Tomekk123

Da kann ich mich nur anschließen. Die meisten schreien ja schon mit einem Kind nach einem Lastwagen. Ich frage mich schon langsam, wie meine Eltern das mit einem 300er Coupe und einen Fiat Panda geschafft haben, mich zu transportieren.

Wieder anderen reicht im Avant zu zweit der Platz nicht für das Gepäck bis zum Flughafen. Ich fahre problemlos mit der Limo in den Urlaub und das mit einem Haufen Schrott den ich eigentlich gar nicht brauche.

Weiß auch nicht, was die Leute alles brauchen.

MfG

Daniel

hallo,

ihr beruhigt mich sehr. der freundliche meint auch, für 1 oder bald vielleicht 2 kinder braucht man mind. nene a6 oder gar passat. will aber lieber ein sportlicheres auto, wenns schon ein kombi sein muss :D

gruß shodan

Ich hab mit zwei Kindern (1 und 5 Jahre alt) auch keine Probleme mit dem Platz.

Ich hatte mir zwar jetzt für den Sommerurlaub eine Dachbox geliehen, aber die habe ich auch nur gebraucht, weil der riesige Kinderwagen noch mitmusste.

Jetzt, wo der Wurm anfängt zu laufen, reicht auch ein Buggy, und dann brauche ich auch keine Dachbox mehr.

Es freut mich aber zu sehen, daß auch in anderen Gegenden die meisten Familien mit der Geburt des ersten Kindes meinen, mindestens einen Passat Kombi, besser noch einen Van zu brauchen...

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Jetzt, wo der Wurm anfängt zu laufen, reicht auch ein Buggy, und dann brauche ich auch keine Dachbox mehr.

...ich will Lunatic_13 ja nicht desillusionieren aber genau deswegen habe ich es umgekehrt gemacht: Solange meine beiden Mäuse (jetzt 5 und 2) noch nicht laufen konnten musste es der Passat Variant + Dachbox sein (Kinderwagen blockiert ja dort schon den Kofferraum, Windelpakete oben in die Box...)

Jetzt wo beide diesbzgl. flüge geworden sind, durfte es dann der A4 sein aber in Leder, damit ich die Eiscreme auf den Rücksitzen besser wegbekomme :D

Zitat:

Original geschrieben von Tomekk123

Da kann ich mich nur anschließen. Die meisten schreien ja schon mit einem Kind nach einem Lastwagen. Ich frage mich schon langsam, wie meine Eltern das mit einem 300er Coupe und einen Fiat Panda geschafft haben, mich zu transportieren.

Wieder anderen reicht im Avant zu zweit der Platz nicht für das Gepäck bis zum Flughafen. Ich fahre problemlos mit der Limo in den Urlaub und das mit einem Haufen Schrott den ich eigentlich gar nicht brauche.

Weiß auch nicht, was die Leute alles brauchen.

MfG

Daniel

Hallo Zusammen,

sicherlich bekomme ich in meinem Avant schon einiges unter, allerdings wenn ich meine beiden Kinder ( 3Monate + 2 1/2 Jahre ) mit dabei habe, dann ist es mit dem bequemen Sitzen für mich bzw. meine Frau vorbei! :-)

Dank der Kindersitze muss ich meinen Sitz ganz schön weit nach vorne schieben.

Und beim Kofferraum ist mit einem Kindewagen und einem Buggy leider auch bald schluß.

Fazit, zum Spaß Audi Avant Quattro, zur Vernunft das Auto von der Frau ( Opel Zafira ) :-)

Viel Spass an alle und viele Grüße

Starbuck

am 7. August 2006 um 14:58

Sicherlich brauchen die Kindersitze mit Kindern drin eine ganze Menge Platz nach vorne, aber ich kann mit knapp 190 cm vor meinem Grossen ( 6 Jahre) noch sehr gut sitzen. Ist halt alles auch eine Frage des persönlichen Anspruchs.

Ich bekomme für uns (ohne Kinderwagen, auch die kleine läuft nur noch) alles unter im Urlaub, mit Kinderbett, Zelt, Isomatten, Schlafsack...

Wenn es denn mal ein neuer wird, werde ich mich aber mit Sicherheit bei den Minivans umschauen, fahre praktisch nur in der Stadt, da sind die einfach praktischer.

gruss paff

Hallo,

wenn´s Unglück bringt spare ich mir jetzt die Glückwünsche, aber ich denke es gilt auch so ;)

Ich war letztens auch mit meiner besseren Hälfte, der Schwägerin sowie deren beiden Kindern (1 u. 3 Jahre, beide natürlich im Kindersitz) unterwegs. Alles bei mir im A4 und es ging ohne Probleme..

Klar, ein A6 wäre noch komfortabler gewesen und im Q7 hätte man vielleicht noch das halbe Kinderzimmer mitnehmen können...

Aber von einem "geht nicht" sind wir weit entfernt ;)

Du kannst deinen A4 also behalten! Wäre auch schade darum gewesen *g*

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Avant Platztest endlich *g*