A4 Avant Platztest endlich *g*

Audi A4 B7/8E

Es ist soweit *g*

in ca 9 monaten werden wir unseren Avant dem platztest unterziehen denn der zweite zwerg hat sich angekündigt sind mal gespannt ob unser Babybomber dann noch genug platz bietet

grüße greg

Ps : unötiges posting aber die freude musste raus grins

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CH4MY

Vertuh Dich Dich. Kürzlich auf der Bahn konnte ich einem Q7 ins Heck schauen und der hatte den gleichen Kinderwagen wie wir.

Und......der Kofferraum war auch voll ! Ich muss zwar den Wagen vorher in sich drehen, das er dann passt, aber dann passt er. Und wie gesagt.....im Q7 sahs auch verdammt voll aus.

Das musst Du mir bitte noch erklären. Du hast also auf der Autobahn einem Q7 in den Kofferraum schauen können.

Dazu zwei Fragen:

1. Fährst Du einen MAN 38-Tonner, dass Du da von OBEN reinschauen konntest?
2. Wie dicht warst Du denn an dem Wagen dran, dass Du von OBEN reinschauen konntest?
3. Wenn Du also mit einem MAN auf der Autobahn in 3 Meter Abstand hinter einem Q7 herfährst,

WARUM ZUM GEIER SCHAUST DU NICHT AUF DIE STRASSE WIE ES SICH GEHÖRT????????????????

😁😁

Erst mal danke für die glückwünsche aber es ist ja noch net soweit und hätte nie gedacht das aus einem spaßposting nur der freude wegen eine solche flut von antworten folgt aber danke scheint ja doch ein thema zu sein

@designgs nene du der Avant wird nimmer hergegeben dafür gefällt er uns zu gut und wir haben viel zu viel spaß damit

grüßle von uns 3ein (3 1/4)

Deine Antwort