A35 Limousine
Hier die ersten „echten“ Bilder. Das erste mal auch mit dem Aerodynamik-Paket.
A35 Limousine Bilder und Bericht
Gefällt mir!
Beste Antwort im Thema
Update von meinem A35 V177. Da ich bunte Farben mag und die beim A35 Sedan nicht verfügbar sind, gab es eine Komplettfolierung 😁
225 Antworten
Moin, hat der A35 Elektrische Dämpferstellung ?
Zitat:
@andi.r schrieb am 13. Juni 2020 um 04:40:52 Uhr:
Als Zusatzausstattung.
Zitat:
@andi.r schrieb am 13. Juni 2020 um 04:40:52 Uhr:
... nur mit Ride Control Fahrwerk.
Hey, ich hab mal eine Frage zu der AR. Wenn ich an der Ampel stehe geht die Kamera an, hatte aber im Kopf, das sie auch ran zoomt auf die Ampel. Ist das ein Hirngespinst oder kann man etwas einstellen?
Leider beim durchklicken gar nichts dazu gefunden.
Gruß und Danke
Ähnliche Themen
Ist das normal dass das AMG Zeichen unten in der Tür Einstieg Beim
aufmachen erst kurz ganz hell leuchtet und dann etwas abgedunkelt?
Zitat:
@ao560 schrieb am 14. Juni 2020 um 12:32:53 Uhr:
Ist das normal dass das AMG Zeichen unten in der Tür Einstieg Beim
aufmachen erst kurz ganz hell leuchtet und dann etwas abgedunkelt?
Ist bei mir genau so, fände es besser wenn es durchgehen auf 100% ballern würde
Zitat:
@Unitek schrieb am 13. Juni 2020 um 23:45:18 Uhr:
Hey, ich hab mal eine Frage zu der AR. Wenn ich an der Ampel stehe geht die Kamera an, hatte aber im Kopf, das sie auch ran zoomt auf die Ampel. Ist das ein Hirngespinst oder kann man etwas einstellen?
Leider beim durchklicken gar nichts dazu gefunden.Gruß und Danke
Ran zoomen kenne ich nicht
Fährst du ohne aktive Navigation, dann ist die Kamera an der Ampel komplett rausgezoomt. Bei aktiver Navigation ist es bei meiner A und B Klasse so, wenn man an der Ampel hält dann zoomt die Kamera weiter raus. Hat wohl damit was zu tun, da die AR Einblendungen während der Navigation gezoomt sind. An der nächsten Ampel zoomt die Kamera dann wieder komplett raus.
Gibt es einen Richtwert wie viel Temperatur Motor und Getriebe haben sollte wann man richtig Gas geben darf?
Zitat:
@ao560 schrieb am 15. Juni 2020 um 14:52:38 Uhr:
Gibt es einen Richtwert wie viel Temperatur Motor und Getriebe haben sollte wann man richtig Gas geben darf?
Wenn du voll durchtreten willst mit Kickdown dann Getriebe mal mindestens 70 und Motor um die 90 🙂
Das sind ja dann bestimmt 15-20 km bis zum warm fahren
Getriebe vor allem dauert mit Abstand am längsten.
Zitat:
@ao560 schrieb am 15. Juni 2020 um 15:04:02 Uhr:
Das sind ja dann bestimmt 15-20 km bis zum warm fahren
Das ist bei AMG leider so. Andere Hersteller zeigen erst gar nicht die Temperatur und geben die volle Leistung sehr früh mit der optimalen Motoröltemperatur frei.
Im Winter kann das Getriebewarmfahren auch gerne mal 50 km dauern (Autobahn bei 120 km/h)
Ok, Bekommt man da eine Warnmeldungen oder so beim zu früh Gas geben ?
Ist das wirklich bei allen Herstellern so, dass das Getriebewarmfahren so lange braucht? Ich behaupte mal, dass der Großteil der Menschen keine 50km zur Arbeitsstelle braucht. Das würde ja heißen, dass das Getriebeöl auf dieser Strecke nie die optimale Temperatur erreicht.
Gibt es einen bestimmten Grund weshalb man die Fahrzeuge so konstruiert bzw. Öle verwendet, die sehr lange brauchen um die optimale "Schmierleistung" zu erreichen?