1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 Limousine

A35 Limousine

Mercedes A-Klasse W177

Hier die ersten „echten“ Bilder. Das erste mal auch mit dem Aerodynamik-Paket.
A35 Limousine Bilder und Bericht
Gefällt mir!

Beste Antwort im Thema

Update von meinem A35 V177. Da ich bunte Farben mag und die beim A35 Sedan nicht verfügbar sind, gab es eine Komplettfolierung :D

1
2
3
+3
225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten

Schöner wie ein CLA finde ich

Was kostet so eine komplette Folierung?

Das Blau ist wirklich eine tolle Farbe. Gefällt mir

Sieht aus wie das San Marino blau von BMW. Gefällt mir.

Vielen Dank :)
Ja, San Marino blau von BMW ist meine Lieblingsfarbe. Aus diesem Grund habe ich eine Folie gesucht, welche möglichst nahe an diese Farbe herankommt. Aus der Distanz ist beinahe kein Unterschied zur BMW Lackierung zu erkennen.

@appluhu
wow super schöner V177. Du hast Geschmack.
mfg Wiesel

Weiß einer von euch ob die A45 Motorhaube ohne weiteres auf den A35 passt?

Hier mal mein A35 in silber mit Nightpaket etc.
Rest vom Dach natürlich schwarz foliert und Zeichen hinten foliert.

E107ed87-6d92-4892-a996-6531afe70980
9d842d5c-b362-487f-afb6-51a16b792563

Klasse
was kostet das ca. ?

Iridiumsilber ist einfach immer wieder schön. Top. Leider gibt es zu wenig Fahrzeuge mit dieser Lackierung.
mfg Wiesel

Merkt man bei der AMG A35 Limousine wenn man die Klimaanlage dazu schaltet einen Leistungsverlust?

Ich merke keinen Leistungsverlust.

Hey, jemand eine Empfehlung für die Laserprojektion die unten in der Tür verbaut wird? Die originalen sind mir dann doch zu teuer. Am liebsten mit AMG Schriftzug.
Gruß

Lässt sich das Lenkrad einfach auswechseln auf das AMG mit den runden Lenkradtasten ?

Ich denke nicht das es mit Tausch des Lenkrads getan ist. Sofern nicht auch noch ein Steuergerät von nöten ist, muss bestimmt mindestens was codiert werden. Die Frage ist dann, ob Aufwand und Kosten in Relation stehen.

Deine Antwort