A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Hat noch i.jemand den a35 in denim blue bestellt? Ohne edition one? Oder bin ich der einzige?
Und eine andere frage zu mercedes me : wie lange dauert es biss es von „willkommen“ nach „eingeplant“ springt? Liefertermin soll april sein
Zitat:
@Pmmw schrieb am 14. Februar 2019 um 22:38:57 Uhr:
Hat noch i.jemand den a35 in denim blue bestellt? Ohne edition one? Oder bin ich der einzige?Und eine andere frage zu mercedes me : wie lange dauert es biss es von „willkommen“ nach „eingeplant“ springt? Liefertermin soll april sein
Booa bin so neidisch auf Liefertermin April 🙂 Darf ich fragen wann du bestellt hast?
Bestellt ist meiner in Weiss. Das Denim Blue habe ich aber gesehen und finde es recht sexy.
Ich hätte in DE bestellen sollen 😛 Habe das Denim Blue auch gesehen, jedoch hats mich nicht umgehauen... Hab meinen in Mountaingrau metallic bestellt 🙂
Zitat:
@samsmerc schrieb am 14. Februar 2019 um 23:17:28 Uhr:
Zitat:
@Pmmw schrieb am 14. Februar 2019 um 22:38:57 Uhr:
Hat noch i.jemand den a35 in denim blue bestellt? Ohne edition one? Oder bin ich der einzige?Und eine andere frage zu mercedes me : wie lange dauert es biss es von „willkommen“ nach „eingeplant“ springt? Liefertermin soll april sein
Booa bin so neidisch auf Liefertermin April 🙂 Darf ich fragen wann du bestellt hast?
Bestellt ist meiner in Weiss. Das Denim Blue habe ich aber gesehen und finde es recht sexy.
Hab am 6.02 jetzt bestellt, wusste anfangs auch nicht wollte auch eventuell mountain grey metallic nehmen, aber dachte mir dann i.wie so „ das ist so eine graue maus“ und deshalb hab ich es dann im denim blue bestellt,
Ähnliche Themen
Mal ne andere Frage, weiss einer wieviel Ladedruck der A35 hat? Und ob das stimmt das der volle Ladedruck erst ab 1500km freigeschalted wird, ich habe das hier irgendwo gelesen
Zitat:
[
Hab am 6.02 jetzt bestellt, wusste anfangs auch nicht wollte auch eventuell mountain grey metallic nehmen, aber dachte mir dann i.wie so „ das ist so eine graue maus“ und deshalb hab ich es dann im denim blue bestellt,
Oh, das ist ja fies ;-) hab noch Ende Januar bestellt und Liefertermin soll Mai sein :/
Oman ich hab anfangs Januar bestellt und muss bis August warten. Das hat nichts mehr mit Vorfreude zu tun, hahaha
Zitat:
@samsmerc schrieb am 15. Februar 2019 um 15:47:01 Uhr:
Oman ich hab anfangs Januar bestellt und muss bis August warten. Das hat nichts mehr mit Vorfreude zu tun, hahaha
Same here, ende januar bestellt, voraussichtlicher liefertermin 1.8.
Das ist hart 🙁
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 15. Februar 2019 um 17:29:38 Uhr:
Zitat:
@samsmerc schrieb am 15. Februar 2019 um 15:47:01 Uhr:
Oman ich hab anfangs Januar bestellt und muss bis August warten. Das hat nichts mehr mit Vorfreude zu tun, hahahaSame here, ende januar bestellt, voraussichtlicher liefertermin 1.8.
Das ist hart 🙁
Warum denn so lange warten?... habt ihr in gelb bestellt? Oder in magno? Diese farben haben verzögerung in der produktion...
Nochmal zu meiner frage, weiss jemand wie lange es ungefähr dauert biss das auto von „wilkommen“ nach „eingeplant“ springt?
Schau jeden tag nach, und es steht immer noch „willkommen“ da, und ich hab nicht mal ein foto von meiner A klasse in der App... warum eigentlich? :
Zitat:
@gedi-fuwa schrieb am 15. Februar 2019 um 19:17:47 Uhr:
Bei mir war es so: bestellt Anfang November, eingeplant Ende Januar. Sprich gute 2 1/2 Monate
Oh solange okay 🙂 danke für die Antwort
Zitat:
@Pmmw schrieb am 15. Februar 2019 um 19:15:22 Uhr:
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 15. Februar 2019 um 17:29:38 Uhr:
Same here, ende januar bestellt, voraussichtlicher liefertermin 1.8.
Das ist hart 🙁Warum denn so lange warten?... habt ihr in gelb bestellt? Oder in magno? Diese farben haben verzögerung in der produktion...
Nochmal zu meiner frage, weiss jemand wie lange es ungefähr dauert biss das auto von „wilkommen“ nach „eingeplant“ springt?
Schau jeden tag nach, und es steht immer noch „willkommen“ da, und ich hab nicht mal ein foto von meiner A klasse in der App... warum eigentlich? :
Nö, in der CH 🙂
hab heut in Österreich auch bestellt- bin anscheinend einer der ersten - freu mich schon voll - hab derzeit nen a 250 Sport - hoff ich werd nicht enttäuscht - für mich wichtig unter anderem der sound- bin vom w176 Sport verwoehnt- Liefertermin juli