A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Zitat:

@EAW schrieb am 13. Februar 2019 um 22:24:44 Uhr:

Aber das Auto gibt man nach der leasingzeit doch eh zurück. Dann spielt es doch keine Rolle ob ich monatlich eine höhere Rate bezahle, ist doch besser als das Geld vorab zu investieren. Bei ner Finanzierung kann ich das nachvollziehen, da man ja nach der Laufzeit das Auto besitzt, beim Leasing ist das für mich nicht so ganz verständlich.

Naja man spart bei einer Anzahlung auch Geld klar hat man monatlich höhere Kosten wenn man keine Anzahlung leistet aber unterm Strich fährt man günstiger bei einer Anzahlung da man weniger Zinsen zählt

Ah o.k. Das wusste ich nicht. Danke für deine Erklärung, schon wieder was gelernt

Zitat:

@d2feichi schrieb am 13. Februar 2019 um 22:00:30 Uhr:

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 13. Februar 2019 um 20:53:46 Uhr:

Ich habe eine Frage zur Mittelkonsole:

Hat es auch zwei Getränkehalter wenn man ohne das drahtlose Laden für Mobilgeräte bestellt?

Im Konfigurator sieht man nur wie es aussieht mit dem Deckel geschlossen, was darunter ist leider nicht (ohne drahtloses Laden).

Zum besseren Verständnis was ich meine habe ich zwei Bilder angehängt.

Kann da jemand Bilder hochladen?

Danke!

Wird der USB-C Adapter mitgeliefert?

Ja wird er!

Ähnliche Themen

Aber doch nur wenn man das kabel Set mit bestellt hat oder.

Zitat:

@samsmerc schrieb am 13. Februar 2019 um 18:23:00 Uhr:

Zitat:

@A35AMG schrieb am 13. Februar 2019 um 15:18:05 Uhr:

AMG Ride Control Fahrwerk...
Danke danke

Geile ich habe mich nun auch umentschieden auf das Ride Control Fahrwerk. Habe wirklich nur gutes davon gehört. Meinst du, du kannst mal ein zwischen Bericht geben über das Fahrwerk, wie fühlt es sich an in den verschiedenen Modis etc.? Wäre echt cool!

Nur mal kurz nach den ersten 700 km . .
Das fahren macht echt laune trotz der eingeschränkten 140 km/h
Das Fahrwerk ist echt klasse mein vorgänger war ein cla250 da hat man echt alles gemerkt .....
Zwischen den modis schaltet er ganz sanft aber ist auch sofort einstzbereit am lenken hast du es am meisten gemerkt ....
In dem auto sind dir die blicke auf jeden fall sicher

Zitat:

@C205k schrieb am 14. Februar 2019 um 07:09:08 Uhr:

Aber doch nur wenn man das kabel Set mit bestellt hat oder.

Also ich habe nichts extra dazubestellt und es war nicht explizit Bestandteil eines Pakets. Habe bei der Abholung im Handschuhfach einen noch eingeschweißten Adapter dabei gehabt. Ansonsten aber (z.B. für Kids hinten, wenn USB-A-Stecker noch benötigt werden): Adapter sind nicht teuer 🙂

Hatte bei mir auch nen verschweißten Adapter drin, ohne speziell was bestellt zu haben.

Super, danke! Sonst kaufe ich halt einen 🙂

Ggf. dann in der Tat sinnvoll, wenn du z.B USB-A-Anschlüsse an USB-Sticks und Kabeln für das Laden von Smartphones hast bzw. im Auto gleichzeitig verwenden willst. Generell kann man eh nie genug Adapter haben ^^
Ich habe übrigens diese hier und sie funktionieren einwandfrei: https://www.amazon.de/dp/B074K38QC7/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_b-szCbZKW2R94

Ich habe halt car Play mitbestellt. Kann aber aus meiner Erfahrung sagen, spart euch die paar hundert für das car Play

Zitat:

@d2feichi schrieb am 14. Februar 2019 um 11:13:27 Uhr:

Ich habe halt car Play mitbestellt. Kann aber aus meiner Erfahrung sagen, spart euch die paar hundert für das car Play

Mit welcher Begründung?

Guten Abend,

Bei mir steht seit Heute auf der Mercedes Me Seite: Übergabe 14.03.2019
Jetzt meine Frage. Wird das Auto am 14.03.2019 erst zu meinem Händler geschickt oder ist das schon der Übergabe Termin von meinem Händler an mich?

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 14. Februar 2019 um 11:29:11 Uhr:

Zitat:

@d2feichi schrieb am 14. Februar 2019 um 11:13:27 Uhr:

Mit welcher Begründung?

Da die Funktionen sehr gut ohne CarPlay funktionieren. Sowas wie Nachrichten oder WhatsApp nutze ich nicht. Die restlichen Sachen TIDAL oder Navigation gefallen mir im normalen Menü einfach viel besser.

Man könnte das Aussehen von CarPlay mit einer App vergleichen die für ein iPhone optimiert ist und diese auf einem iPad anzeigen lassen.😉 meines Erachtens nicht schön anzusehen.

Das kann ich dann nachvollziehen. Bei mir ist einfach Google Maps und die dynamische Routenführung DAS Argument. Da kommt kein anderes Navi mit!

Deine Antwort