A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Zitat:
@dstyle_ schrieb am 13. Februar 2019 um 15:01:30 Uhr:
Die Nahaufnahme der Felge, ist hinten 🙂
Vorne hat der A35 einen AMG Schriftzug auf dem Bremssattel, sieht er nach W176 45AMG Bremsanlage aus von der Größe her.
Ja ist die bremsanlage vom a45 nur in weis nicht in rot
Kumpel hat auch Anfang Januar bestellt. Damals hiess es April/Mai ist er da. Heute heisst es Ende Juni.
Scheint ein gröberes Problem mit der matten Farbe zu sein, denn er hat ein Grau-Matt gewählt (genaue Bezeichnung kenne ich nicht)
Zitat:
@Hobbes schrieb am 13. Februar 2019 um 16:01:23 Uhr:
Kumpel hat auch Anfang Januar bestellt. Damals hiess es April/Mai ist er da. Heute heisst es Ende Juni.
Scheint ein gröberes Problem mit der matten Farbe zu sein, denn er hat ein Grau-Matt gewählt (genaue Bezeichnung kenne ich nicht)
Du meinst das designo mountaingrau magno. Als ich Ende Januar 19 bestellt habe hiess es, dass diese Farbe und das Sonnengelb bereits Lieferverzögerungen haben.
Zitat:
@A35AMG schrieb am 13. Februar 2019 um 15:18:05 Uhr:
Zitat:
@samsmerc schrieb am 13. Februar 2019 um 14:47:59 Uhr:
Welches Fahrwerk hat der verbaut?Die performance Sitze sind geil, rote Gurte auch geil. Die Sitze Kosten einfach ein Vermoegen, haha
AMG Ride Control Fahrwerk...
Danke danke
Geile ich habe mich nun auch umentschieden auf das Ride Control Fahrwerk. Habe wirklich nur gutes davon gehört. Meinst du, du kannst mal ein zwischen Bericht geben über das Fahrwerk, wie fühlt es sich an in den verschiedenen Modis etc.? Wäre echt cool!
Ähnliche Themen
Ich habe eine Frage zur Mittelkonsole:
Hat es auch zwei Getränkehalter wenn man ohne das drahtlose Laden für Mobilgeräte bestellt?
Im Konfigurator sieht man nur wie es aussieht mit dem Deckel geschlossen, was darunter ist leider nicht (ohne drahtloses Laden).
Zum besseren Verständnis was ich meine habe ich zwei Bilder angehängt.
Kann da jemand Bilder hochladen?
Danke!
Zitat:
@Lexo94 schrieb am 13. Februar 2019 um 21:17:53 Uhr:
Welchen Lessingfaktor habt ihr?
Sind 0,7% in Ordnung oder zu hoch?
0,7 ist enorm wenig. Bei uns kriegste mit Glueck 1,9. Mit sehr guten Beziehungen 0,9
Zitat:
@samsmerc schrieb am 13. Februar 2019 um 21:32:57 Uhr:
Zitat:
@Lexo94 schrieb am 13. Februar 2019 um 21:17:53 Uhr:
Welchen Lessingfaktor habt ihr?
Sind 0,7% in Ordnung oder zu hoch?0,7 ist enorm wenig. Bei uns kriegste mit Glueck 1,9. Mit sehr guten Beziehungen 0,9
Allerdings mit Anzahlung in Höhe von 14.000€
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 13. Februar 2019 um 20:53:46 Uhr:
Ich habe eine Frage zur Mittelkonsole:Hat es auch zwei Getränkehalter wenn man ohne das drahtlose Laden für Mobilgeräte bestellt?
Im Konfigurator sieht man nur wie es aussieht mit dem Deckel geschlossen, was darunter ist leider nicht (ohne drahtloses Laden).
Zum besseren Verständnis was ich meine habe ich zwei Bilder angehängt.
Kann da jemand Bilder hochladen?
Danke!
Zitat:
@Kaba1008 schrieb am 13. Februar 2019 um 22:00:47 Uhr:
Privatleasing?
Gewerblich Preise sind netto
Warum macht man denn bei nem Leasing eine 14.000€ Anzahlung? Wäre es da nicht besser zu finanzieren? Nach der Leasingzeit ist doch der angezahlte Betrag + monatliche Rate weg. Das Auto natürlich auch, oder verstehe ich da was nicht richtig?
Viele Grüße
Zitat:
@EAW schrieb am 13. Februar 2019 um 22:12:14 Uhr:
Warum macht man denn bei nem Leasing eine 14.000€ Anzahlung? Wäre es da nicht besser zu finanzieren? Nach der Leasingzeit ist doch der angezahlte Betrag + monatliche Rate weg. Das Auto natürlich auch, oder verstehe ich da was nicht richtig?Viele Grüße
Naja durch die Anzahlung reduziert sich die monatliche Leasingrate sonst wäre die deutlich höher
Aber das Auto gibt man nach der leasingzeit doch eh zurück. Dann spielt es doch keine Rolle ob ich monatlich eine höhere Rate bezahle, ist doch besser als das Geld vorab zu investieren. Bei ner Finanzierung kann ich das nachvollziehen, da man ja nach der Laufzeit das Auto besitzt, beim Leasing ist das für mich nicht so ganz verständlich.