A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 12. Februar 2019 um 09:27:12 Uhr:
Ich habe originale Mercedes-Felgen mit Winterreifen übrigens bei meinem Händler laaaaange vorher bestellt und dann zum Abholtermin mit nach Rastatt genommen. Die Sommerreifen haben sie mir dann in den Wagen gelegt. Das Montieren hat 38€ gekostet.
Du hast aber keinen A35 oder?
Zitat:
@C205k schrieb am 12. Februar 2019 um 17:45:24 Uhr:
So ich habe es auch getan... Liefertermin ist Ende April.. Bin mal gespannt.
Sportlicher Liefertermin 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@C205k schrieb am 12. Februar 2019 um 17:51:55 Uhr:
Habe ich auch gedacht.. Hab 3 mal nachgefragt ob er sich sicher ist..
Tatsächlich sportlich. Hab meinen Anfang Januar bestellt und der Termin war damals April und inzwischen steht Mai im Raum...
Bei jetziger Bestellung. Liefertermin 09/19. Mattschwarze 19 Zoll Felgen sind momentan nicht Lieferbar. Laut meinem Kollegen.
Zitat:
@a35a35a35 schrieb am 12. Februar 2019 um 10:56:33 Uhr:
Zitat:
@A35AMG schrieb am 11. Februar 2019 um 19:53:28 Uhr:
Wir dürfen unseren auch mittwoch in Empfang nehmen ??ist deiner schon fertig? Meiner ist noch auf Endkontrolle.
Meiner ist auch auf endkontrolle. Aber das werde ich gleich sehen sitze jetzt grade im Shuttelbus zum werk??
Zitat:
@A35AMG schrieb am 13. Februar 2019 um 09:25:56 Uhr:
Zitat:
@a35a35a35 schrieb am 12. Februar 2019 um 10:56:33 Uhr:
ist deiner schon fertig? Meiner ist noch auf Endkontrolle.
Meiner ist auch auf endkontrolle. Aber das werde ich gleich sehen sitze jetzt grade im Shuttelbus zum werk??
Wow gib bescheid und viel Spass 😉 Wenn wir lange nichts von dir hoeren sitzt du warscheinlich im Auto
Zitat:
@samsmerc schrieb am 13. Februar 2019 um 12:29:58 Uhr:
Zitat:
@A35AMG schrieb am 13. Februar 2019 um 09:25:56 Uhr:
Wow gib bescheid und viel Spass 😉 Wenn wir lange nichts von dir hoeren sitzt du warscheinlich im Auto
Tolles Erlebnis wir durften uns die Tour in der Montagehalle ansehen das war schon beeindruckend ....
Aber gesehen hatte man im werk nicht so viele a 35 der verkäufer sagte auch vor ort haben sie erst ca 15 Fahrzeuge übergeben.
Jetzt warten wir auf die reifen und dann ab nach Hamburg .
Hier sind mal ein Paar bilder Farbe ist digitalweis
Nunja, der typische A-Klassen-Käufer nimmt auch nicht den A35. Wir dürfen nicht vergessen, dass es schon ein sehr teures Auto ist!
Sieht klasse aus! Viel Spaß beim Fahren nun bzw. viel Disziplin in der Einfahrzeit^^
Welches Fahrwerk hat der verbaut?
Die performance Sitze sind geil, rote Gurte auch geil. Die Sitze Kosten einfach ein Vermoegen, haha
Die Nahaufnahme der Felge, ist hinten 🙂
Vorne hat der A35 einen AMG Schriftzug auf dem Bremssattel, sieht er nach W176 45AMG Bremsanlage aus von der Größe her.
Zitat:
@samsmerc schrieb am 13. Februar 2019 um 14:47:59 Uhr:
Welches Fahrwerk hat der verbaut?Die performance Sitze sind geil, rote Gurte auch geil. Die Sitze Kosten einfach ein Vermoegen, haha
AMG Ride Control Fahrwerk...
Danke danke