A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Kann den a35 AMG mit -22% anbieten, frei konfigurierbar.
6 Monate nach Erstzulassung Übergabe.
Erstzulassung wäre April/Mai
Zitat:
@Jimbou schrieb am 15. Dezember 2018 um 19:21:57 Uhr:
Das lohnt so ja nicht wirklich. In der CH komme ich mit allen normalen Rabatten zuzüglich Flottenrabatt auf gute > 25% Rabatt. Und ich kann einen sofort ab Hof nehmen oder selbst konfigurieren.
Zitat:
@Nicki-Nitro schrieb am 15. Dezember 2018 um 19:38:03 Uhr:
Zitat:
Das lohnt so ja nicht wirklich. In der CH komme ich mit allen normalen Rabatten zuzüglich Flottenrabatt auf gute > 25% Rabatt. Und ich kann einen sofort ab Hof nehmen oder selbst konfigurieren.
CH ist auch komplett anders. Da sind die Listenpreise auch deutlich höher. in DE sieht das anders aus und da gehen solche Nachlässe nicht.
Ich füge mal hinzu...deutscher Markt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@gedi-fuwa schrieb am 15. Dezember 2018 um 16:12:40 Uhr:
Zitat:
@ciNNEx schrieb am 15. Dezember 2018 um 15:59:29 Uhr:
Naja das man 2 Jahre warten muss ist aber auch nicht die Normalität 😉 wie gesagt.. wieso mehr zahlen wenn’s nicht sein mussKann ich auch verstehen... Aber dann muss man eben 2 Jahre warten oder den normalen Preis zahlen. Ich finde das fair. Zahle den normalen Preis und bin dafür früher dran als die ganzen fa.
Wird auch darauf hinauslaufen aber dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem kleinen Flitzer 🙂
Zitat:
@Jimbou schrieb am 15. Dezember 2018 um 19:41:56 Uhr:
Zitat:
@Nicki-Nitro schrieb am 15. Dezember 2018 um 19:38:03 Uhr:
Das lohnt so ja nicht wirklich. In der CH komme ich mit allen normalen Rabatten zuzüglich Flottenrabatt auf gute > 25% Rabatt. Und ich kann einen sofort ab Hof nehmen oder selbst konfigurieren.CH ist auch komplett anders. Da sind die Listenpreise auch deutlich höher. in DE sieht das anders aus und da gehen solche Nachlässe nicht.
Ich füge mal hinzu...deutscher Markt.
Stimmt schon, aber wir bekommen auch 10 Jahre gratis Service oder bis 100000km oben drauf, weil es etwas teurer ist. Von dem her gleicht es sich aus und ein Import aus DE lohnt immer weniger.
Zitat:
April/Mai 20????
Zitat:
@Nicki-Nitro schrieb am 15. Dezember 2018 um 03:12:04 Uhr:
Zitat:
@ciNNEx schrieb am 15. Dezember 2018 um 00:18:25 Uhr:
Wahnsinn das man als FA einfach keine Chance hat einen zu bekommen
Vielleicht einfach Mal einen regulär kaufen, wie gewöhnliche Leute? Oder einen fertig gelieferten, der beim Händler auf dem Hof steht. Es hat so viele davon, die kann man gleich mitnehmen.
Wird da jemand neidisch, keine FA-Vorteile nutzen zu können?
Zitat:
@Lukas_Li schrieb am 17. Dezember 2018 um 08:16:55 Uhr:
Zitat:
@Nicki-Nitro schrieb am 15. Dezember 2018 um 03:12:04 Uhr:
Vielleicht einfach Mal einen regulär kaufen, wie gewöhnliche Leute? Oder einen fertig gelieferten, der beim Händler auf dem Hof steht. Es hat so viele davon, die kann man gleich mitnehmen.Wird da jemand neidisch, keine FA-Vorteile nutzen zu können?
Nö wieso? Ich warte einfach und fahre dafür andere schöne Autos mit meinen FA-Vorteilen 😉 Kein Grund hier auf FA einzuhacken. Freu dich auf dein Auto und fertig 😉
Hallo zusammen,
war lange Zeit "out of order". Muss mich mal durch das Forum lesen, was zwischenzeitlich alles passiert ist.
Hat sich jemand den A35 bestellt?
Lg
Zitat:
@Engine.K schrieb am 17. Dezember 2018 um 11:28:23 Uhr:
Hallo zusammen,war lange Zeit "out of order". Muss mich mal durch das Forum lesen, was zwischenzeitlich alles passiert ist.
Hat sich jemand den A35 bestellt?
Lg
Jop, bestellt und wird wohl Mitte März abgeholt. (Kein FA)
Jupp habe ebenfalls bestellt, hier die Details
A35 AMG
Sonnengelb
19 Zoll Vielspeichen
Navi DK3
AMG Performance Lenkrad
AMG Lenkrad Tasten
AMG Trackpace
AMG Ride Control Fahrwerk
Multibeam
Pano Dach
Keyless