A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
28.11 - bestellt
Q1/März - Übergabe (mündlich)
Jemand bereits genauere Infos bekommen?
Traue der Geschichte noch nicht 🙂
Hab leider auch noch keine Details, und wie so oft geht die Mercedes Me App bei mir mal wieder nicht, sehe mein Auto seit Freitag nicht mehr, bzw. den Status. Geht dieses Feature der Me App bei euch?
Bestellt hab ich am 12.11.2018
Zitat:
@golf3gtextreme schrieb am 17. Dezember 2018 um 18:30:13 Uhr:
Hab leider auch noch keine Details, und wie so oft geht die Mercedes Me App bei mir mal wieder nicht, sehe mein Auto seit Freitag nicht mehr, bzw. den Status. Geht dieses Feature der Me App bei euch?Bestellt hab ich am 12.11.2018
App geht bei mir auch nicht, Internetseite geht.
Hat jemand das Sonnengelb schon in Real gesehen? Ich habe ihn auch in der Farbe bestellt, aber das Farbmuster ist total blass und ausgewaschen wie auf den ganzen Bilder. Es sieht überhauot nicht knallig aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@golf3gtextreme schrieb am 17. Dezember 2018 um 14:21:27 Uhr:
Jupp habe ebenfalls bestellt, hier die DetailsA35 AMG
Sonnengelb
19 Zoll Vielspeichen
Navi DK3
AMG Performance Lenkrad
AMG Lenkrad Tasten
AMG Trackpace
AMG Ride Control Fahrwerk
Multibeam
Pano Dach
Keyless
Rückfahrkamera
Burmester
Head Up
Fahrassistenz
Alu Längsschliff
Ambientelicht
Multifunktionstelefonie
Sitzheizung
Car Play
und noch n paar Kleinigkeitenunverbindlicher Liefertermin Februar 2019, kann es nun kaum erwarten
Endpreis inkl. Rabatt in %?
Zitat:
@Dandy-power schrieb am 17. Dezember 2018 um 22:56:33 Uhr:
Hat jemand das Sonnengelb schon in Real gesehen? Ich habe ihn auch in der Farbe bestellt, aber das Farbmuster ist total blass und ausgewaschen wie auf den ganzen Bilder. Es sieht überhauot nicht knallig aus.
Hab ihn mal auf der Gegenspur ganz kurz gesehen auf ner Bundesstraße und das gelb ist in meinen Augen sehr wohl knallig gewesen, der Konfigurator macht die Farbe tatsächlich ziemlich blass.
Ich hab wie gesagt halt ein Farbmuster erhalten und mache mir deshalb etwas Sorgen. Das gelb von Audi ist da schon sehr knallig und nicht so blass dagegen.
Das komische ist, dass das Sonnengelb auf meinem Farbmuster nicht das gleiche ist, wie auf den ganzen Bildern. Auf den Bildern und in den Videos ist der A35 ja komplett knall gelb und auf dem Muster total blass.
Pressefotos kannst du nicht trauen da Kameras Probleme mit gewissen Farben haben und diese falsch dargestellt werden.
Ich habe das Sonnengelb vor ein paar Tagen in der Produktion gesehen und finde es alles andere als blass. Es ist nicht zu aufdringlich aber keinesfalls blass.
Vielleicht wirkt es auch anders wenn man das Auto sieht und nicht nur auf dem Farbmuster. Aber zum Vergleich zu der Audifarbe is das Sonnengelb schon ausgebleicht und blass.
WHAT -22% ?!?! ..WOW nicht schlecht ! WO gibt es denn solch einen hohen Rabatt ???
ps. in Berlin gibt es ja reichlich möglichkeiten sich AMG´s bei Händlern an zu schauen,
allerdings hab ich bisher .. auch hier .. keinen in SONNENGELB gefunden ..
auch ich will FARBEN erst in NATURA sehen ..bevor ich mich entscheide !
Fast offtopic - aber der Abstand zum A 35 zum A 45 ist schon fast fix.
Siehe hier - da wird schon in den Kommentare der angeblich korrekte PS-Stand des A 45 und A 45 S genannt:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Zitat:
@svennox schrieb am 20. Dezember 2018 um 09:48:48 Uhr:
WHAT -22% ?!?! ..WOW nicht schlecht ! WO gibt es denn solch einen hohen Rabatt ???ps. in Berlin gibt es ja reichlich möglichkeiten sich AMG´s bei Händlern an zu schauen,
allerdings hab ich bisher .. auch hier .. keinen in SONNENGELB gefunden ..
auch ich will FARBEN erst in NATURA sehen ..bevor ich mich entscheide !
In AU und CH ist das recht normal, die effektiv bezahlten Preise sind trotzdem höher, da die Listenpreise deutlich höher sind.
In DE geht das als Werksangehöriger.
Und da kann man die Fahrzeuge dann 6 Monate später veräußern. Wenn sich jemand fest legen kann, kann der Wagen natürlich nach Wunsch bestellt werden.