A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Zitat:
@xsus76 schrieb am 14. Dezember 2018 um 05:42:18 Uhr:
Ist halt die Frage wie gross das Kontingent für FA war/Ist.
Entweder total wenige, oder normale Stückzahl und einfach nur mega viele Mieter...
Firmenangehöriger
Ähnliche Themen
Zitat:
@Halabaluza schrieb am 14. Dezember 2018 um 14:57:54 Uhr:
Nochmal für mich: Was ist 'FA'?
Firmenangehöriger.
Für nicht FA laut meinem Händler Liefertermin 05/19
Ich habe gehört, dass das FA-Geschäft, was die Stückzahl angeht, absichtlich etwas geringer gehalten werden soll, als das beim A45 war. Ob was dran ist, kann ich nicht sagen.
Zitat:
@ciNNEx schrieb am 15. Dezember 2018 um 00:18:25 Uhr:
Wahnsinn das man als FA einfach keine Chance hat einen zu bekommen
Vielleicht einfach Mal einen regulär kaufen, wie gewöhnliche Leute? Oder einen fertig gelieferten, der beim Händler auf dem Hof steht. Es hat so viele davon, die kann man gleich mitnehmen.
Wieso regulär kaufen? Auf das Kaufmodell bekomme ich meine zu versteuernden Rabatte und im Mietmodell muss ich nur anteilig Geld reinstecken jedes Jahr.
Zitat:
@Nicki-Nitro schrieb am 15. Dezember 2018 um 03:12:04 Uhr:
Zitat:
@ciNNEx schrieb am 15. Dezember 2018 um 00:18:25 Uhr:
Wahnsinn das man als FA einfach keine Chance hat einen zu bekommen
Vielleicht einfach Mal einen regulär kaufen, wie gewöhnliche Leute? Oder einen fertig gelieferten, der beim Händler auf dem Hof steht. Es hat so viele davon, die kann man gleich mitnehmen.
Stimme ich @xsus76 zu. Wieso soll ich mehr zahlen, wenn ich es als FA auch billiger bekomme. Macht für mich keinen Sinn
Zitat:
@ciNNEx schrieb am 15. Dezember 2018 um 11:22:10 Uhr:
Zitat:
@Nicki-Nitro schrieb am 15. Dezember 2018 um 03:12:04 Uhr:
Vielleicht einfach Mal einen regulär kaufen, wie gewöhnliche Leute? Oder einen fertig gelieferten, der beim Händler auf dem Hof steht. Es hat so viele davon, die kann man gleich mitnehmen.Stimme ich @xsus76 zu. Wieso soll ich mehr zahlen, wenn ich es als FA auch billiger bekomme. Macht für mich keinen Sinn
Ja ist ja OK. Aber dann nicht jammern, wenn Du länger warten musst.
Naja das man 2 Jahre warten muss ist aber auch nicht die Normalität 😉 wie gesagt.. wieso mehr zahlen wenn’s nicht sein muss
Zitat:
@ciNNEx schrieb am 15. Dezember 2018 um 15:59:29 Uhr:
Naja das man 2 Jahre warten muss ist aber auch nicht die Normalität 😉 wie gesagt.. wieso mehr zahlen wenn’s nicht sein muss
Kann ich auch verstehen... Aber dann muss man eben 2 Jahre warten oder den normalen Preis zahlen. Ich finde das fair. Zahle den normalen Preis und bin dafür früher dran als die ganzen fa.