ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG verkaufsstart

A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 10. April 2018 um 10:29

Heyho,

 

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

 

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.

Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2132 Antworten

Zitat:

@Glenloop schrieb am 27. November 2018 um 14:21:34 Uhr:

Bei SF2 sind es 109€ Vollkasko pro Monat

Aus einem aktuellen ausgedruckten Vertrag ...vom Händler

Super, danke! Da ich SF12 bin sollte es noch einen Tick günstiger sein?

Sieht danach aus wie damals bei beiden A45 die ich hatte, beim leasing plus bieten die direkt eine Versicherung mit an, waren es 39€ und dann 59€ (hab ich vergessen) .... bedeutet man wird anhand seiner eigenen Stufe da einsortiert... ich fand es gut so günstig bekommt man nicht die Dinger woanders versichert

Bisher weiterhin keine Antwort von Mercedes im Bezug auf meinen Vorschlag ...AUfteilung Aerodynamik Packet in 2 Parts...

die werden wohl Ihr postfach fett voll haben ... alleine schon wegen der beschwerden about Konfigurator...

Zitat:

@Glenloop schrieb am 27. November 2018 um 20:04:32 Uhr:

Sieht danach aus wie damals bei beiden A45 die ich hatte, beim leasing plus bieten die direkt eine Versicherung mit an, waren es 39€ und dann 59€ (hab ich vergessen) .... bedeutet man wird anhand seiner eigenen Stufe da einsortiert... ich fand es gut so günstig bekommt man nicht die Dinger woanders versichert

Das waren sehr gute Preise. Aktuell liege ich beim A45 nun wieder bei 79 EUR für (SF 38). Andere Anbieter sind zwar ein wenig günstiger, aber die Leistung ist entsprechend schlechter. Mein GTI kostete 22 EUR (gleiche Versicherungsleistung).

Zu welcher Farbe tendiert ihr eigentlich so? :))

Zitat:

@Paain schrieb am 28. November 2018 um 20:50:00 Uhr:

Zu welcher Farbe tendiert ihr eigentlich so? :))

Da ich einen gelben TT fahre, natürlich zu gelb. Ist was anderes wie schwarz grau weiss silber :-)

Das blau und rot sagt mir nicht so zu.

Wie ist Eure Erfahrung bei der Angebotseinholung? ich habe jetzt meine Wunschkonfiguration - ein Kumpel sagte mir bei BMW gäbe es Foren, da postet man des rein und es kommen entsprechend Autohäuser auf einen zu - das mit dem besten Preis nimmt man dann natürlich. Was ist Eure Erfahrung um an den besten Preis zu kommen? Wieviel Spielraum hat man in Verhandlungen?

Zitat:

@Paain schrieb am 28. November 2018 um 20:50:00 Uhr:

Zu welcher Farbe tendiert ihr eigentlich so? :))

Ich bin ein Fan von Weiß, daher würde ich Polarweiß nehmen. Gelb finde ich hat immer was von Post Farben. Aber wie immer Geschmacksache ;)

Zitat:

@GBmaster schrieb am 28. November 2018 um 21:29:59 Uhr:

Zitat:

@Paain schrieb am 28. November 2018 um 20:50:00 Uhr:

Zu welcher Farbe tendiert ihr eigentlich so? :))

Ich bin ein Fan von Weiß, daher würde ich Polarweiß nehmen. Gelb finde ich hat immer was von Post Farben. Aber wie immer Geschmacksache ;)

Ich würde mal wieder ein silberfarbenes Auto nehmen. Iridiumsilber metallic.

Habe mir mal einen A35 Kofiguriert und bin etwas erstaunt, dass der quasi bei vergleichbarer Ausstattung teurer wird als mein jetziger RS3 :(

Naja, mal abwarten wie er sich fährt und ansonsten glaub doch auf den A45 warten. Rein optisch gefällt er mir auf jeden Fall sehr gut!

Zitat:

@JCW82 schrieb am 29. November 2018 um 08:39:43 Uhr:

Zitat:

@GBmaster schrieb am 28. November 2018 um 21:29:59 Uhr:

 

Ich bin ein Fan von Weiß, daher würde ich Polarweiß nehmen. Gelb finde ich hat immer was von Post Farben. Aber wie immer Geschmacksache ;)

Ich würde mal wieder ein silberfarbenes Auto nehmen. Iridiumsilber metallic.

Habe mir mal einen A35 Kofiguriert und bin etwas erstaunt, dass der quasi bei vergleichbarer Ausstattung teurer wird als mein jetziger RS3 :(

Naja, mal abwarten wie er sich fährt und ansonsten glaub doch auf den A45 warten. Rein optisch gefällt er mir auf jeden Fall sehr gut!

Ja das stimmt. Ich bin derzeit in der misslichen Lage, dass im März mein TT im Leasing ausläuft und wollte danach einen S3 bestellen. Diesen gab es ja seither nicht mehr zu bestellen und habe mit dem A35 geliebäugelt :-)

Seit heute Morgen kann man den S3 wieder bestellen und man sieht deutlich dass der S3 vollgepackt mit allem nicht über 68.000€ kommt. Da ist beim A35 leider noch lange nicht schluss und das in der gleichen Klasse.

Ich bin schon etwas zwiegespalten, ob A35 oder doch ein S3.

Hat ihn schon jemand live gesehen beim Händler(Raum Ka/Ra)oder im Kundencenter in Rastatt. Würde mir gerne mal selber ein Bild machen. Fühlen ist immer besser wie sehen.

Zitat:

@OM403 schrieb am 26. November 2018 um 10:40:50 Uhr:

Zitat:

 

Tja ich hab ihn auch ohne bestellt.

Stimmt der 500er war ein geiles Wägelchen.

Da hatte aber auch Porsche mit die Finger im Spiel ;)

Stimmt, genaugenommen wäre Porsche ohne diesen Fertigungsauftrag von Mercedes nämlich Pleite gewesen . Überspitzt könnte man sagen das es Porsche nur noch wegen Mercedes gibt. ;)

:p

BLÖDSINN !!!

..denn wenn es so gekommen wäre.. dann hätte Volkswagen ..

eben schon vorher (als geschehen) ..PORSCHE wieder zurück gekauft

.. PORSCHE wäre also NIEMALS weg ..vom Fenster gewesen .."NEVER" !!!

dann wohl eher ..der BVB ..wenn DIE ..damals nicht von dem FC.Bayern ..

eine Finanzspritze bekommen hätten !!!

;) :D :)

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 29. November 2018 um 09:17:05 Uhr:

Zitat:

@JCW82 schrieb am 29. November 2018 um 08:39:43 Uhr:

 

Ich würde mal wieder ein silberfarbenes Auto nehmen. Iridiumsilber metallic.

Habe mir mal einen A35 Kofiguriert und bin etwas erstaunt, dass der quasi bei vergleichbarer Ausstattung teurer wird als mein jetziger RS3 :(

Naja, mal abwarten wie er sich fährt und ansonsten glaub doch auf den A45 warten. Rein optisch gefällt er mir auf jeden Fall sehr gut!

Ja das stimmt. Ich bin derzeit in der misslichen Lage, dass im März mein TT im Leasing ausläuft und wollte danach einen S3 bestellen. Diesen gab es ja seither nicht mehr zu bestellen und habe mit dem A35 geliebäugelt :-)

Seit heute Morgen kann man den S3 wieder bestellen und man sieht deutlich dass der S3 vollgepackt mit allem nicht über 68.000€ kommt. Da ist beim A35 leider noch lange nicht schluss und das in der gleichen Klasse.

Ich bin schon etwas zwiegespalten, ob A35 oder doch ein S3.

Mich stört beim Audi, jetzt mal egal ob S oder RS3, dass das Auto in jeglicher Hinsicht doch schon etwas in die Jahre gekommen ist und letztendlich in der Form seit ~6 Jahren auf dem Markt ist.

Für mich ist dies auf jeden Fall ein Grund, zwischenzeitlich mal etwas anderes auszuprobieren, bis neue S/RS Modelle Folgen. Letztendlich war beim RS3 für mich hauptsächlich der Motor das Kaufargument, da selbiger in der Klasse einfach einzigartig ist und der 300PS-Klasse doch deutlich überlegen ist.

Finde den A35 AMG bzw. die neue A-Klasse generell ziemlich attraktiv, jedoch sind mir rund 60.000€ für einen Kompaktwagen mit "nur" 300PS eigentlich etwas zu viel. Bin gespannt wie ein A45 dann preislich liegt. Da kann man auch über einen C43 nachdenken, ggf. etwas an Ausstattung sparen und fährt nicht mit einem aufgepumpten A250er-Motor herum :D

Aber beim C43 haben wir wieder das selbe Problem: In meinen Augen irgendwie auch schon wieder ein "altes" Auto...

 

..genau DAS habe auch ich schon von mir gegeben,

Preis Leistungstechnisch .. müßte man eigentl. ..

zum c43 inkl. v6 greifen..

..aber mittlerweile ist die C-Klasse..genau genommen.. ja schon altbacken

..sogar die neuere E-Kl. bekommt jetzt schon..einen Facelift ..

inklusive der neuen Frontscheinwerfer vom CLS bzw. von der A-Klasse inkl. MBUX

..also überlege auch ich gerade wieder .. welchen ich denn nun bestelle / kaufe..

die Wahl ist z.Zt. groß ..auch Audi ist toll :D

MBUX kommt erst mit der neuen E-Klasse nicht mit der Mopf

Servus Leute...

Bin über zwei Wege bei Mercedes durch gekommen und habe schonmal eine Antwort erhalten,

}>Sie interessieren sich für einen Mercedes-Benz-AMG A 35 und möchten wissen, ob Sie bei der Kaufoption „Aerodynamik Paket“ den Heckklappendachflügel exkludieren können.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit durch einen P1 Auftrag Sonderwünsche außerhalb der Preisliste zu realisieren. Ob dies bei dem Mercedes-Benz-AMG A 35 möglich ist, kann jedoch nur eine Niederlassung beantworten.{<

 

Über anderen Weg bin ich schon bis Affalterbach durch gedrungen...

das man nicht so einen Fehler auch noch beim kommenden A45 begeht, bieder oder peinlich packet

Sondern Aero Packet (part 1 mit dachflügel) & (part 2 ohne Dachflügel) von Anfang an anbietet,

da bin ich noch auf die Antwort gespannt...

.......................................................................................................................................................

Mal was anderes warum werden eigenlich hier die Listenpreise von anderen Herstellern verglichen, das sollte man aus den Köpfen löschen...

steht ein Seat Cupra Fahrer neben einen A35 Fahrer.... beide auf pump.... wer zahlt weniger im Monat? da brauch man erst recht nicht auf Audi oder BMW zu schauen...

und bin mir sicher in einem Jahr werden die sich feine Konditionen ausdenken ... für A35 oder 45.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen