ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG verkaufsstart

A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 10. April 2018 um 10:29

Heyho,

 

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

 

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.

Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2132 Antworten

Zitat:

@Glenloop schrieb am 30. November 2018 um 11:53:20 Uhr:

Servus Leute...

Bin über zwei Wege bei Mercedes durch gekommen und habe schonmal eine Antwort erhalten,

}>Sie interessieren sich für einen Mercedes-Benz-AMG A 35 und möchten wissen, ob Sie bei der Kaufoption „Aerodynamik Paket“ den Heckklappendachflügel exkludieren können.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit durch einen P1 Auftrag Sonderwünsche außerhalb der Preisliste zu realisieren. Ob dies bei dem Mercedes-Benz-AMG A 35 möglich ist, kann jedoch nur eine Niederlassung beantworten.{<

 

Über anderen Weg bin ich schon bis Affalterbach durch gedrungen...

das man nicht so einen Fehler auch noch beim kommenden A45 begeht, bieder oder peinlich packet

Sondern Aero Packet (part 1 mit dachflügel) & (part 2 ohne Dachflügel) von Anfang an anbietet,

da bin ich noch auf die Antwort gespannt...

.......................................................................................................................................................

Mal was anderes warum werden eigenlich hier die Listenpreise von anderen Herstellern verglichen, das sollte man aus den Köpfen löschen...

steht ein Seat Cupra Fahrer neben einen A35 Fahrer.... beide auf pump.... wer zahlt weniger im Monat? da brauch man erst recht nicht auf Audi oder BMW zu schauen...

und bin mir sicher in einem Jahr werden die sich feine Konditionen ausdenken ... für A35 oder 45.....

Es gibt halt mehr Leute, die keine grauen und unscheinbaren Mäuse fahren wollen. Weil von einem Wolf im Schafspelz muss man bei 300PS nicht reden. ;-)

Ein A35/45 AMG sieht ohne Schalensitze, Aeropaket und Flügel nur gewöhnlich aus.

Und noch etwas darf nicht vergessen werden. Die Aerodynamik kann gestört sein, wenn Du nur vorne die Wingkets montierst aber nicht die Hecktheke. Bei meinem M3 gibt es die Frontlippe nur in der Kombination mit dem grösseren Heckspoiler. Einzeln verbietet die Aerodynamik. Die Balance wäre gestört. Vielleicht nicht bei 80/100/120 aber bei Vollgas auf der AB.

Wieviele A35 werden auf den Track gehen...

die die häufig gehen werden, werden auch den Flügel haben...

Naja und M3 ... als Track Tool da macht auf dem Heck antrieb ein Flügel auch Sinn...

ps... bei mir hat sich alles erledigt... bin raus, C63 S geht... und ab 27.12. kommt E63 S... morgen wird gefeiert...

am 1. Dezember 2018 um 14:43

Neue Bilder vom A 35.... HAMMER !

Was ist jetzt daran "HAMMER"??

am 1. Dezember 2018 um 14:54

Zitat:

@enriche schrieb am 1. Dezember 2018 um 15:43:54 Uhr:

Was ist jetzt daran "HAMMER"??

Das bleibt wohl Geschmackssache - wenn es Dir nicht gefällt, mag das eben so bei Dir der Fall sein. Mir grundsätzlich egal.

Verstehe mich nicht falsch, aber das Auto kann man doch schon konfigurieren. Was ist an den Bildern jetzt Neu oder Hammer?

Hammer hin oder her. In so nem grau (aber nicht matt) u. mit den Felgen hab ich meinen bestellt.

Ich find die Kombi genial.

Oh man ist das noch lang bis 09/19

Bis auf die untere Heckschürtze und den Doppellamellengrill ist das doch eine ganz normale AMG Line ;)

Beim nächstes werde ich meinen Verkäufer aber auch mal rechnen lassen - denn die kleinen aber feinen Unterschiede machen schon gut was aus

Ist doch perfekt so.

Mac lieber Understatement u. nen guten Motor

Zitat:

@JCW82 schrieb am 2. Dezember 2018 um 12:08:17 Uhr:

Es gibt ein neues Vid...

https://www.youtube.com/watch?v=2dQEjdLk_dk

Macht Lust auf den A45/50

Zitat:

@JCW82 schrieb am 2. Dezember 2018 um 12:08:17 Uhr:

Es gibt ein neues Vid...

https://www.youtube.com/watch?v=2dQEjdLk_dk

supi THX ..ich kannte es noch nicht !

Die Clips von/mit JP sind immer sehenswert !

UND .. ich hab es gleich zwei mal angeschaut :D

ps. sorry mercedes ! ABER das blau mit Gold find ich schei$$e..

..aber ist ja alles nur reine Geschmacksache, UND es sollen ja nicht alle gleich rumeiern ;)

am 2. Dezember 2018 um 16:47

Zitat:

@JCW82 schrieb am 2. Dezember 2018 um 12:08:17 Uhr:

Es gibt ein neues Vid...

https://www.youtube.com/watch?v=2dQEjdLk_dk

Sind die kleinen LCD-Monitore am Lenkrad Serie beim A35? Oder ist hier ein Lenkradpaket notwendig?

Grüße

Michael

Zitat:

@MichaelW75 schrieb am 2. Dezember 2018 um 17:47:59 Uhr:

Zitat:

@JCW82 schrieb am 2. Dezember 2018 um 12:08:17 Uhr:

Es gibt ein neues Vid...

https://www.youtube.com/watch?v=2dQEjdLk_dk

Sind die kleinen LCD-Monitore am Lenkrad Serie beim A35? Oder ist hier ein Lenkradpaket notwendig?

Grüße

Michael

Leider nicht Serie

am 2. Dezember 2018 um 17:23

Zitat:

@Ravezorn schrieb am 2. Dezember 2018 um 18:00:44 Uhr:

Zitat:

@MichaelW75 schrieb am 2. Dezember 2018 um 17:47:59 Uhr:

 

Sind die kleinen LCD-Monitore am Lenkrad Serie beim A35? Oder ist hier ein Lenkradpaket notwendig?

Grüße

Michael

Leider nicht Serie

Und in welchem Paket sind die dann dabei? Und was können die überhaupt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen