A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Zitat:
@OM403 schrieb am 25. November 2018 um 20:34:44 Uhr:
Zitat:
@Julian.2108 schrieb am 25. November 2018 um 17:55:07 Uhr:
Ohne Aeropaket sieht der ja fast aus wie eine normale A-Klasse.Genau das ist doch das schöne. Jeder denkt da kommt so ein 180 er Popel und dann Feuer frei....
Ich finde naked besser, würde auch gerne einen richtigen AMG ohne diesen ganzen Prollkram aussenrum aus Plastik haben. So wie in den 90ern der 500E. Noch heute ein Traum.
Denke das liegt an unserem Altersunterschied.
Ich mit 20 sehe das anders als du mit?
LG
Mir persönlich hat der normale Spoiler (ohne Aero) vom Vorgänger A45 einfach nicht gefallen. Der vom A35 ohne Aero-Paket hat etwas mehr Sportlichkeit und reicht mir diesmal. Die Meinung basiert auf den Bildern im Konfigurator.
Zitat:
@Julian.2108 schrieb am 25. November 2018 um 21:03:53 Uhr:
Zitat:
Genau das ist doch das schöne. Jeder denkt da kommt so ein 180 er Popel und dann Feuer frei....
Ich finde naked besser, würde auch gerne einen richtigen AMG ohne diesen ganzen Prollkram aussenrum aus Plastik haben. So wie in den 90ern der 500E. Noch heute ein Traum.
LG
50, ja du hast recht, das mag tatsächlich daran liegen. Im Alter zählen halt die inneren Werte mehr. 😁
Aber ich finde es gut wenn man die Wahl hat-so entsteht Vielfalt und die Geschmäcker sollen sich ja auch unterscheiden.
Zitat:
Zitat:
@Julian.2108 schrieb am 25. November 2018 um 17:55:07 Uhr:
Ohne Aeropaket sieht der ja fast aus wie eine normale A-Klasse.Genau das ist doch das schöne. Jeder denkt da kommt so ein 180 er Popel und dann Feuer frei....
Tja ich hab ihn auch ohne bestellt.
Stimmt der 500er war ein geiles Wägelchen.
Da hatte aber auch Porsche mit die Finger im Spiel 😉
Ähnliche Themen
kurze frage, wo findet man das Video von automann? meine suche blieb bislang erfolglos!
Edit: Hab's gefunden! 🙂
Habt ihr mit oder ohne Ride Control Fahrwerk bestellt?
Zitat:
@db-cla schrieb am 26. November 2018 um 05:28:49 Uhr:
Zitat:
Genau das ist doch das schöne. Jeder denkt da kommt so ein 180 er Popel und dann Feuer frei....
Tja ich hab ihn auch ohne bestellt.
Stimmt der 500er war ein geiles Wägelchen.
Da hatte aber auch Porsche mit die Finger im Spiel 😉
Stimmt, genaugenommen wäre Porsche ohne diesen Fertigungsauftrag von Mercedes nämlich Pleite gewesen . Überspitzt könnte man sagen das es Porsche nur noch wegen Mercedes gibt. 😉
Zitat:
@brooklyn1184 schrieb am 26. November 2018 um 08:32:28 Uhr:
kurze frage, wo findet man das Video von automann? meine suche blieb bislang erfolglos!Edit: Hab's gefunden! 🙂
Such einfach Mal im Facebook. Habe ich gleich gefunden...
Servus,
habe mehrmals den Konzern angeschrieben, im Bezug auf das Aerodynamik Packet, Anworten aber nicht mal, jetzt über den live Mercedes Chat wenigsten eine andere Email Adresse erhalten...
Mein Vorschlag wäre es ein Aeropacket in 2 Parts aufzuteilen, mit und ohne Flügel, der Flügel ist einfach peinlich,
100% aller die ich in meinem Umfeld Frage sind gleicher Meinung, Aero Packet sieht gut aus, nur was soll der peinliche Flügel da hinten drauf...
Ich bin mir tot sicher das 85% aller Besteller das Aeropacket anklicken würden (part 2 ohne Flügel, mit flaps/fligs, diffuser spoiler...)
Eine Internet Petition könnte man auch noch machen... schmunzel
ansonsten Händler meint, bestellen mit Flügel und wir tauschen dann Vorort den Heckklappen flügel gegen den normalen aus.... na toll
Zitat:
@OM403 schrieb am 26. November 2018 um 01:36:31 Uhr:
Zitat:
@Julian.2108 schrieb am 25. November 2018 um 21:03:53 Uhr:
LG50, ja du hast recht, das mag tatsächlich daran liegen. Im Alter zählen halt die inneren Werte mehr. 😁
Aber ich finde es gut wenn man die Wahl hat-so entsteht Vielfalt und die Geschmäcker sollen sich ja auch unterscheiden.
Richtig jeder hat einen anderen Geschmack 😉
Zitat:
@Glenloop schrieb am 26. November 2018 um 12:47:13 Uhr:
Servus,habe mehrmals den Konzern angeschrieben, im Bezug auf das Aerodynamik Packet, Anworten aber nicht mal, jetzt über den live Mercedes Chat wenigsten eine andere Email Adresse erhalten...
Mein Vorschlag wäre es ein Aeropacket in 2 Parts aufzuteilen, mit und ohne Flügel, der Flügel ist einfach peinlich,
100% aller die ich in meinem Umfeld Frage sind gleicher Meinung, Aero Packet sieht gut aus, nur was soll der peinliche Flügel da hinten drauf...Ich bin mir tot sicher das 85% aller Besteller das Aeropacket anklicken würden (part 2 ohne Flügel, mit flaps/fligs, diffuser spoiler...)
Eine Internet Petition könnte man auch noch machen... schmunzel
ansonsten Händler meint, bestellen mit Flügel und wir tauschen dann Vorort den Heckklappen flügel gegen den normalen aus.... na toll
Würde auch gerne auf das Vesperbrett hinten verzichten, aber nicht auf den Rest. Wenn du da Neuigkeiten hast bitte posten.
Schaut mal da:
Zitat:
@elch2018 schrieb am 26. November 2018 um 19:05:15 Uhr:
Schaut mal da:
Leider ist das alles mit Aufpreis.. schade eigentlich.
Wenn man den AMG bestellt sieht er von innen aus wie ein normaler.. nicht mal ein AMG Lenkrad 🙁 essei denn... man gönnt sich die Extras
Hat jemand schon versucht von einer Versicherung ein Angebot zum a35 einzuholen? Habs bisher bei Mercedes direkt versucht und bei verti. Das Ergebnis war bei beiden das ich kein Angebot bekommen kann... Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Einfach bis Januar warten und nochmal versuchen?
Bei SF2 sind es 109€ Vollkasko pro Monat
Aus einem aktuellen ausgedruckten Vertrag ...vom Händler