A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Hab ich zwar noch nicht, werde ich aber noch machen. Wie ist da eigentlich die Regelung? Mein Händler meinte geht jeder Zeit innerhalb der ersten zwei Jahre. Stimmt das so?

Sollte 1800 Euro kosten die verlängerung

Kommt drauf an wie lange oder? Glaube für 2 Jahre 1800€

Edit: 1695€ um genau zu sein.

Zitat:

@Lexo94 schrieb am 14. Mai 2019 um 19:04:49 Uhr:

Garantieverlängerung ja oder nein gerne mit Begründung

Schau dir den Fred zu den Mängel beim W177 an. Mehr Begründung brauchst Du wohl nicht 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hobbes schrieb am 15. Mai 2019 um 08:51:45 Uhr:

Schau dir den Fred zu den Mängel beim W177 an. Mehr Begründung brauchst Du wohl nicht 😉

Du machst mir gerade echt etwas Angst. Zum Glück warte ich noch 1-2 Jahre auf meinen W177, dann sind die ersten Kinderkrankheiten hoffentlich erledigt 😁

Beim W176 gibts auch einen ellenlangen Mängelthread. Hatte die GVL bei meinem A45 auch abgeschlossen. Gezahlt hat sie schlussendlich 40% an der Halterung vom Turbolader, 60% hat Daimler aus Kulanz übernommen. Bei mir hat sich die GVL also überhaupt nicht gelohnt.

Zitat:

@Hobbes schrieb am 15. Mai 2019 um 08:51:45 Uhr:

Zitat:

@Lexo94 schrieb am 14. Mai 2019 um 19:04:49 Uhr:

Garantieverlängerung ja oder nein gerne mit Begründung

Schau dir erstmal an was die Verlängerung alles abdeckt und dann überleg genau ob es sich lohnt.
Hätte ich bei meinem w205 auch nicht gemacht . Hätte nur draufgezahlt. ( Beispiel. Türgriffbeleuchtung 2 mal auf Kulanz das dritte mal selbst gezahlt da die Garantie diesen Defekt nicht abdecken hat...

Das ist auch meine Erfahrung aus dem Freundes/Bekanntenkreis. In der MB100 ist mittlerweile recht viel ausgeschlossen.

Ich hab mal ne frage an alle a35 fahrer ich weiß wir hatten hier schon mal kurz drüber gesprochen aber mich würde mal interessieren wie es bei euch ist .
Wenn ich auf sport+ schalte springt er automatisch immer auf sport so das ich dann immer ein zweites mal auf sport+ schalten muss wie ist das bei euch ?
Die letzten tage springt er sogar immer wieder nur auf c

Meinst du mit dem normalen Dynamic schalter oder hast du das Problem mit dem Drehrad am Lenkrad?

Ne ,wenn ich auf Sport plus schalte dann bleibt der in dem Modus

An dem schalter am Lenkrad

Zitat:

@A35AMG schrieb am 16. Mai 2019 um 07:51:47 Uhr:

Ich hab mal ne frage an alle a35 fahrer ich weiß wir hatten hier schon mal kurz drüber gesprochen aber mich würde mal interessieren wie es bei euch ist .
Wenn ich auf sport+ schalte springt er automatisch immer auf sport so das ich dann immer ein zweites mal auf sport+ schalten muss wie ist das bei euch ?
Die letzten tage springt er sogar immer wieder nur auf c

Ja, ist bei mir auch so, aber nur zurück auf Sport.
Und ich kann es nur vom Lenkrad Drehknopf bestätigen. Den Schalter in der Mittelkonsole benutze ich nicht

und was sagt mercedes dazu? sollte ja nicht standard sein, oder?

Sie, A35AMG, kann es ja mal ansprechen.

Aber da meiner erst 1 Woche alt ist "sollte/dürfte" ich eigentlich noch gar nicht in S+ fahren 😁
Wenn meine Einfahrzeit vorbei ist und er im warmen Zustand immer noch auf S oder sogar C zurück schaltet werde ich ganz sicher mal beim freundlichen vorbei schauen.

Deine Antwort