A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
vllt ist das so eingebaut worden, damit man die ersten 1000 km schonend fährt? 😁
man darf noch nicht mal im sport+ modus fahren???
Dürfen darfst Du alles. Ist ja Dein Auto.
Man SOLLTE es aber nicht. Wurde mir bei der Übergabe ausdrücklich gesagt und es ist ja auch ein Aufkleber an der Windschutzscheibe. Bei den "normalen" Autos ist das nicht.
Und um das Klischee zu widerlegen....ich fahre meine Autos immer korrekt ein (Werksangehöriger).
In Sport+ schalte ich nur als mal kurz um es ploppen zu hören 😁 Gedreht hat der Motor noch keine 5000 und ich war noch nie schneller als 150km/h.
KM-Stand: 500
Erst mal danke für eure antworten .
Ich habe ja so oder so ein problem auto somit habe ich das auch schon einmal angesprochen die aussage war das ist normal , ich finde es nicht normal .wollte deshalb mal wissen wie es bei euch ist da ich am montag ein termin bei mb habe und würde es dann gerne noch mal ansprechen aber wenn das bei euch allen auch so ist scheint es ja tatsächlich normal zu sein . Eigentlich sollte man sich ja dran gewöhnen aber mitlerweile nervt es mich nur noch
Wenn es normal wäre, würde ich mir die Beschreibung dazu in der Bedienungsanleitung zeigen lassen. Bei meinem C63 ist das auf keinen Fall so und ich würde es auch nicht akzeptieren!
Ähnliche Themen
na normal sollte das nun wirklich nicht sein! zumal das ja eigentlich ein mega feature ist! aber wenn es nur so funktioniert, dann nützt es auch nix!
Was mich mal interessieren würde. Mein voraussichtlicher Liefertermin ist ja 09/19.
Ab wann springt denn dann der Button von Bestellt auf Eingeplant in der App?
Ich habe das shcon beim Händler reklamiert mit dem Lenkraddrehknopf.
Das Problem taucht nur auf, wenn man zu schnell an dem Rad dreht.
Laut Mercedes Stand Serie kann man nichts machen.
Das Problem ist folgendes. Wenn du zu schnell am Rad drehst, dann kommt das MBUX nicht mit und stellt auf C zurück. Drehst du langsam kommt der Fehler nicht vor.
Ich habe mir folgendes angewöhnt. Ein Druck auf den Drehknopf wählt den Individualmodus aus. Das Problem wie oben beschrieben ist, dass das MBUX nicht mitkommt, der Drehschalter steht schon auf S+ aber das Menu erst auf C. Demnach einfach kurz auf den Knopf drücken, dass das I angewählt wird und während dem öffnet sich das Dynamic Menü und man kann dann schnell nach rechts drehen auf S+
Ist zwar total blöd, aber anders geht es nicht zuverlässig, wenn du shcnell den Modus wechseln möchtest.
Es wäre schön, wenn das so viele wie möglich melden könnten, dann haben wir es vielleicht ienfacher ein Update zu bekommen. Bzw. kennt jemand eine Stelle wo man in den Kummerkasten sprechen kann, wo es in der Entwicklung ankommt?
Man kann den individual schalter ja so einstellen wie in sport + also braucht man nur auf den Button zu drücken, dann hast du ja individual und du hast direkt auch sport + wenn du individual so eingestellt hast wie im sport+
Dann braucht man nicht mehr zu drehen 😉
Man drückt nur drauf und hat direkt sport +
Zitat:
@wir43 schrieb am 16. Mai 2019 um 11:33:52 Uhr:
In der Regel so ca. 4-6 Wochen vor der Auslieferung.
Alles klar Danke
Wäre jetzt mal interessant wieviel er Original hatte.
Wen ich es richtig interpretiere 341. Kann das sein?
Zitat:
@Pmmw schrieb am 16. Mai 2019 um 12:41:21 Uhr:
Man kann den individual schalter ja so einstellen wie in sport + also braucht man nur auf den Button zu drücken, dann hast du ja individual und du hast direkt auch sport + wenn du individual so eingestellt hast wie im sport+
Dann braucht man nicht mehr zu drehen 😉Man drückt nur drauf und hat direkt sport +
Schon richtig ....
Ist ja auch gut das es überhaupt nach dem 2 dreh auf s+ stehen bleibt .
Aber im normal fall sollte es ja auch anders funktionieren