A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Ein schönes Statement! Sehe ich genauso. Alle Hersteller haben Vor- und Nachteile und jeder soll sich eben entscheiden: Mercedes, BMW, Audi, VW....oder vielleicht doch ein vernünftiger Hyundai!
A 35 gegen Golf R in der Autobild!
https://www.autobild.de/.../...a-35-gegen-vw-golf-r-test-14654621.html
Also ich finde die Qualität von Audi in der Verarbeitung,Spaltmaße usw. besser als die derzeitige A Klasse. Aber man möchte hier nichts schlecht Reden. Der A35 macht Spass zu fahren.
Sind die Vergleiche eigentlich immer gegen einen zb. Opf Golf R oder opf Audi S3? Sonst vergleichen die ja wieder Äpfel mit Birnen...
Ähnliche Themen
Hey leute, mein A35 ist seit heute im Rohbau, wie lange dauert es ungefähr noch biss er fertiggestellt ist? Einer eine Ahnung?
Danke 🙂
Meiner war auch montags im rohbau und freitags fertig wobei bei mir nur rohbau angezeigt wurde und dann erst wieder die fertigstellung
Zitat:
@A35AMG schrieb am 18. März 2019 um 11:23:09 Uhr:
Meiner war auch montags im rohbau und freitags fertig wobei bei mir nur rohbau angezeigt wurde und dann erst wieder die fertigstellung
Echt jetzt? 🙂 und wann konntest du ihn dann abholen?
Werk oder garage?
Ab dem dienstag danach konnte 8ch ihn ab werk abholen das habe ich am Mittwoch dann auch gemacht .
Wo holst du ihn ab ?
Hast du noch kein termin bekommen ?
Zitat:
@A35AMG schrieb am 18. März 2019 um 14:26:28 Uhr:
Ab dem dienstag danach konnte 8ch ihn ab werk abholen das habe ich am Mittwoch dann auch gemacht .
Wo holst du ihn ab ?
Hast du noch kein termin bekommen ?
Nein ich hole mein in der garage in trier ab... komm aus luxemburg... deshalb aber dann dauert es ja sicher nicht mehr allzulange 🙂
Mein händler sagte mir +- 16 april
Weiss eigentlich jemand ob es normal ist dass das Fahrzeug in der Me App, 2 Tage vor Abholung noch immer auf Status Endkontrolle steht. Sollte der Wagen nicht auf fertiggestellt stehen?
Zitat:
@Pmmw schrieb am 18. März 2019 um 14:36:44 Uhr:
Zitat:
@A35AMG schrieb am 18. März 2019 um 14:26:28 Uhr:
Wo holst du ihn ab ?
Hast du noch kein termin bekommen ?Nein ich hole mein in der garage in trier ab... komm aus luxemburg... deshalb aber dann dauert es ja sicher nicht mehr allzulange 🙂
Mein händler sagte mir +- 16 april
Das übermitteln zum händler dauert leider immer ein bisschen aber dann hast du es ja bald geschafft
Zitat:
@golf3gtextreme schrieb am 18. März 2019 um 14:41:58 Uhr:
Weiss eigentlich jemand ob es normal ist dass das Fahrzeug in der Me App, 2 Tage vor Abholung noch immer auf Status Endkontrolle steht. Sollte der Wagen nicht auf fertiggestellt stehen?
Bei mir stand am tag der übergabe auch nicht übergabe liegt an der app oder so also keine sorge bilder nicht vergessen
Abend,
weiß jemand ob die Brabus Produkte auch für den A35 sind? Bekomme leider keine Antwort von Brabus selbst!
Vielleicht weiß ja jemand was 🙂