A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Zitat:
@GBmaster schrieb am 19. März 2019 um 18:04:44 Uhr:
Zeit für eine Probefahrt 🙂
Darf ich fragen wie du den Sound (Auspuff) findest?
Bin am überlegen ob ich meinen 5 Monate alten W177 A250 verkaufe, da ich mit dem Sound unzufrieden bin? Und mir dann den 35 bestelle.
Hallo, ich klinke mich auch mal ein, habe im Februar auch A35 bestellt als Vorführleasingwagen. Wie zufrieden seit ihr mit euren AMGs? Hat einer auch schon die Langstreckentauglichkeit testen können? Vom Komfort her?
Gruß Julian
Wie schon mehrfach hier geschrieben ....
Finde ich das auto echt klasse es überzeug mich !
Ich bin schon zwei mal lange strecken ( 600 km) gefahren und ich fand es immer sehr komfortabel troz der Performance sitze ...
Der Sound ist wenn ich es will in mein augen auch immer so da wie ich es mir vorstelle ...
Ich habe mich bewusst für den baby benz endschieden das mehr an ps beim gröseren bruder ( 45 ) kann so gut wie nie gefahren werden ...
Für mich ist es ein altagsauto und wenn ich es mal anders will ist er im sport + das spas mobil was ich mir vorgestellt habe !!!!
Zitat:
@A35AMG schrieb am 19. März 2019 um 19:22:08 Uhr:
Wie schon mehrfach hier geschrieben ....
Finde ich das auto echt klasse es überzeug mich !
Ich bin schon zwei mal lange strecken ( 600 km) gefahren und ich fand es immer sehr komfortabel troz der Performance sitze ...
Der Sound ist wenn ich es will in mein augen auch immer so da wie ich es mir vorstelle ...
Ich habe mich bewusst für den baby benz endschieden das mehr an ps beim gröseren bruder ( 45 ) kann so gut wie nie gefahren werden ...
Für mich ist es ein altagsauto und wenn ich es mal anders will ist er im sport + das spas mobil was ich mir vorgestellt habe !!!!
Danke für deine Auskunft, das hört sich sehr gut an! Der Komfort ist mir auch sehr wichtig da ich oft damit in den Urlaub fahren werde, da bin ich schon mal beruhigt. Da ich bei VW schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich gespannt wie es mir bei Mercedes ergeht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@JulianK.2108 schrieb am 19. März 2019 um 18:48:52 Uhr:
Zitat:
@GBmaster schrieb am 19. März 2019 um 18:04:44 Uhr:
Zeit für eine Probefahrt 🙂Darf ich fragen wie du den Sound (Auspuff) findest?
Bin am überlegen ob ich meinen 5 Monate alten W177 A250 verkaufe, da ich mit dem Sound unzufrieden bin? Und mir dann den 35 bestelle.
Fand den Sound ganz gut. So von der Beschleunigung fand ich ihn nicht anders als meinen S3. Hatte eher das Gefühl im a35 mehr in den Sitz bei Vollgas gedrückt zu werden.
Zitat:
@GBmaster schrieb am 19. März 2019 um 21:28:21 Uhr:
Zitat:
@JulianK.2108 schrieb am 19. März 2019 um 18:48:52 Uhr:
Darf ich fragen wie du den Sound (Auspuff) findest?
Bin am überlegen ob ich meinen 5 Monate alten W177 A250 verkaufe, da ich mit dem Sound unzufrieden bin? Und mir dann den 35 bestelle.Fand den Sound ganz gut. So von der Beschleunigung fand ich ihn nicht anders als meinen S3. Hatte eher das Gefühl im a35 mehr in den Sitz bei Vollgas gedrückt zu werden.
Danke für die Antwort. Habe mich mal beim Freundlichen für ne Probefahrt anmerken lassen. Aufgrund das Lueg nur 1 erstmal hat dauert es 2 Wochen mind. Aber dafür kriegt ich ihn dann übers Wochenende 😛
In der ME App ist meiner heute endlich auf eingeplant umgesprungen - jucheee!
Hab noch ne Nachricht im Portal bekommen: Absender
Daimler AG - Rastatt, Pkw-Montagewerk A-Klasse.
Kann ich davon ausgehen, dass er dann auch in Rastatt produziert wird oder ist das unabhängig vom Absender?
Nochmals eine kleine Frage hinsichtlich auf videos abspielen z.b via UsB?
Geht das oder nicht? Oder z.b youtube videos?
Danke für eure antworten 😁
Zitat:
@GBmaster schrieb am 20. März 2019 um 12:49:37 Uhr:
Gibt es nur noch usb-c Anschlüsse in dem Auto?
Richtig
Zitat:
@garrix schrieb am 20. März 2019 um 12:47:26 Uhr:
Daimler AG - Rastatt, Pkw-Montagewerk A-Klasse.Kann ich davon ausgehen, dass er dann auch in Rastatt produziert wird oder ist das unabhängig vom Absender?
So viel wie ich weis werden die a 35 nur in rastatt gebaut aber ich kann mich auch Irren .
Zitat:
@A35AMG schrieb am 20. März 2019 um 12:54:59 Uhr:
Zitat:
Daimler AG - Rastatt, Pkw-Montagewerk A-Klasse.Kann ich davon ausgehen, dass er dann auch in Rastatt produziert wird oder ist das unabhängig vom Absender?
So viel wie ich weis werden die a 35 nur in rastatt gebaut aber ich kann mich auch Irren .
Wäre ich froh drüber, hab nichts gutes, von einer befreundeten Ingenieurin die lange bei Mercedes gearbeitet hat, gehört über die anderen Produktionsstätten und wie da mit den fertig gestellten Autos umgegangen wird.
Zitat:
Wann hast Du Liefertermin?
Weil ich auch täglich darauf warte das meiner auf Eingeplant umspringt.
Liefertermin soll Anfang Mai sein
Zitat:
@JeeKay schrieb am 20. März 2019 um 14:11:54 Uhr:
Zitat:
Wann hast Du Liefertermin?
Weil ich auch täglich darauf warte das meiner auf Eingeplant umspringt.
Liefertermin soll Anfang Mai sein
Bei Liefertermin steht nur 05.2019. Der Händler meinte, wenn ich mich richtig erinnere, Anfang Mai. Sollte also bei dir auch demnächst losgehen 🙂