A35 AMG Modelljahr 20 fehlende COC Zertifizierung
Guten Nachmittag zusammen.
Wollte mal kurz nachfragen ob das nur bei mir der Fall ist oder auch andere wartenden, baldigen A35 Besitzer dieses Problem haben.
Mein Auto wurde gebaut. Dank einem sehr netten Forumskollegen konnte ich das in Erfahrung bringen. Jedoch wartet mein Fahrzeug in Kecskemet Ungarn auf den Transport in die Schweiz. Bis jetzt war die Info immer, das Fahrzeug muss noch nachgebessert werden.
Heute Morgen war ich wegen einem anderen Fahrzeug bei meinem Händler und habe ihn dann gleich mal persönlich angesprochen und gefragt was los ist. Liefertermin hätte irgendwo Ende Juli sein sollen. Versand war für das Weekend vom 20.-21.7 geplant. (Fahrzeuge kommen gem. seiner Aussage mit dem Zug in die CH).
Jetzt ist die neue Info, dass es keine neue Info über das Lieferdatum mehr gibt, da dass Fahrzeug mit Hunderten anderen A35 rumsteht und nicht ausgeliefert werden darf, da das Modelljahr 2020 noch keine COC Zertifizierung hat. Umstellung war gem. seinen Aussagen irgendwo Mitte Juli
Meine Frage jetzt, hat jemand das gleiche Problem? Oder ist jemanden etwas bekannt darüber? Finde es von MB eigentlich traurig, dass man Fahrzeuge produziert welche keine Genehmigung haben.
Tja jetzt heisst es also nochmals warten. Ändern lässt sich daran nichts...
Gruss und einen schönen Nachmittag
Andi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ZioFini schrieb am 26. Juli 2019 um 17:11:01 Uhr:
Zitat:
@nervtoeter schrieb am 26. Juli 2019 um 17:08:06 Uhr:
Bei Kenny bestellt und arbeitest in Wallisellen? 😛
Nein und Ja....
Ah Wetzikon 🙂
Grüsse aus E 3.01
76 Antworten
bei mir weiterhin keine News Auto steht immer noch in Ungarn Kecskemet! keine Ahnung wenn es weiter geht!
Bei mir auch Funkstille. Nächste Woche gehts zum Händler! Bin auch mal gespannt auf @ZioFini
Habe heute mein abholtermin bekommen! 26.08
Ähnliche Themen
Zitat:
@SMC_89 schrieb am 2. August 2019 um 09:32:19 Uhr:
Habe heute mein abholtermin bekommen! 26.08
OMG! Und was war dein ursprünglicher Liefertermin?
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 2. August 2019 um 10:19:32 Uhr:
Zitat:
@SMC_89 schrieb am 2. August 2019 um 09:32:19 Uhr:
Habe heute mein abholtermin bekommen! 26.08OMG! Und was war dein ursprünglicher Liefertermin?
Liefertermin war von Anfang an August!
Zitat:
@SMC_89 schrieb am 2. August 2019 um 10:57:46 Uhr:
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 2. August 2019 um 10:19:32 Uhr:
OMG! Und was war dein ursprünglicher Liefertermin?
Ach herrje! Ein Monat Verzögerung ist schon krass. Solange er dann kommt kann man ja noch so halbwegs damit leben. Bin gespannt was mir mein Händler nächste Woche zu erzählen hat...
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 2. August 2019 um 13:00:59 Uhr:
Zitat:
@SMC_89 schrieb am 2. August 2019 um 10:57:46 Uhr:
Ach herrje! Ein Monat Verzögerung ist schon krass. Solange er dann kommt kann man ja noch so halbwegs damit leben. Bin gespannt was mir mein Händler nächste Woche zu erzählen hat...
Hatte keine Verzögerung. Hast das wohl falsch verstanden. Mein Termin war von der Bestellung an August.
Zitat:
@SMC_89 schrieb am 2. August 2019 um 13:10:51 Uhr:
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 2. August 2019 um 13:00:59 Uhr:
Hatte keine Verzögerung. Hast das wohl falsch verstanden. Mein Termin war von der Bestellung an August.
Achso, Missverständnis. Hatte Anfang August verstanden 🙂
Leider konnte auch Er, nichts weiteres zu den Zertifikaten und zum Liefertermin sagen. Er Meldet sich nochmals bei mir, wenn das Auto in der Schweiz ist. Ob es noch diesen Monat sein wird, wollte er nicht sagen.
Zitat:
@ZioFini schrieb am 2. August 2019 um 16:11:46 Uhr:
Leider konnte auch Er, nichts weiteres zu den Zertifikaten und zum Liefertermin sagen. Er Meldet sich nochmals bei mir, wenn das Auto in der Schweiz ist. Ob es noch diesen Monat sein wird, wollte er nicht sagen.
Import waren bei mir 2 Wochen
Heute Info von meinem Händler bekommen, dass mein Fahrzeug immer noch im Werk in Ungarn steht. Leider erhält er auch keine weiteren Infos von MB.
Mir fehlen die Worte...
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 6. August 2019 um 11:37:26 Uhr:
Heute Info von meinem Händler bekommen, dass mein Fahrzeug immer noch im Werk in Ungarn steht. Leider erhält er auch keine weiteren Infos von MB.Mir fehlen die Worte...
Von Kennys oder ? Werden alle a35 dort produziert? Meiner sollte anfangs sept komme 🙁 hoffe das klappt
Zitat:
@samsmerc schrieb am 6. August 2019 um 13:12:39 Uhr:
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 6. August 2019 um 11:37:26 Uhr:
Heute Info von meinem Händler bekommen, dass mein Fahrzeug immer noch im Werk in Ungarn steht. Leider erhält er auch keine weiteren Infos von MB.Mir fehlen die Worte...
Von Kennys oder ? Werden alle a35 dort produziert? Meiner sollte anfangs sept komme 🙁 hoffe das klappt
Richtig! Die A35er werden meines Wissens in Rastatt und Ungarn gebaut - wie die Auswahl des Werkes zustande kommt, keine Ahnung...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!