1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG Modelljahr 20 fehlende COC Zertifizierung

A35 AMG Modelljahr 20 fehlende COC Zertifizierung

Mercedes A-Klasse W177

Guten Nachmittag zusammen.

Wollte mal kurz nachfragen ob das nur bei mir der Fall ist oder auch andere wartenden, baldigen A35 Besitzer dieses Problem haben.

Mein Auto wurde gebaut. Dank einem sehr netten Forumskollegen konnte ich das in Erfahrung bringen. Jedoch wartet mein Fahrzeug in Kecskemet Ungarn auf den Transport in die Schweiz. Bis jetzt war die Info immer, das Fahrzeug muss noch nachgebessert werden.

Heute Morgen war ich wegen einem anderen Fahrzeug bei meinem Händler und habe ihn dann gleich mal persönlich angesprochen und gefragt was los ist. Liefertermin hätte irgendwo Ende Juli sein sollen. Versand war für das Weekend vom 20.-21.7 geplant. (Fahrzeuge kommen gem. seiner Aussage mit dem Zug in die CH).

Jetzt ist die neue Info, dass es keine neue Info über das Lieferdatum mehr gibt, da dass Fahrzeug mit Hunderten anderen A35 rumsteht und nicht ausgeliefert werden darf, da das Modelljahr 2020 noch keine COC Zertifizierung hat. Umstellung war gem. seinen Aussagen irgendwo Mitte Juli

Meine Frage jetzt, hat jemand das gleiche Problem? Oder ist jemanden etwas bekannt darüber? Finde es von MB eigentlich traurig, dass man Fahrzeuge produziert welche keine Genehmigung haben.

Tja jetzt heisst es also nochmals warten. Ändern lässt sich daran nichts...

Gruss und einen schönen Nachmittag
Andi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ZioFini schrieb am 26. Juli 2019 um 17:11:01 Uhr:

Zitat:

@nervtoeter schrieb am 26. Juli 2019 um 17:08:06 Uhr:

Bei Kenny bestellt und arbeitest in Wallisellen? 😛

Nein und Ja....

Ah Wetzikon 🙂
Grüsse aus E 3.01

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 15. August 2019 um 17:41:50 Uhr:

Meiner hat's auch endlich zum Händler in die CH geschafft! Nächsten Dienstag kann ich ihn abholen 🙂

Hoffnung auch für mich 😉!!

Scheisse viel Spass poste mal ein paar Bilder plz =)
Hast du nun mit dem adapt. Fahrwerk bestellt odr ned ?

Zitat:

@samsmerc schrieb am 15. August 2019 um 22:23:40 Uhr:

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 15. August 2019 um 17:41:50 Uhr:

Meiner hat's auch endlich zum Händler in die CH geschafft! Nächsten Dienstag kann ich ihn abholen 🙂

Hoffnung auch für mich 😉!!

Scheisse viel Spass poste mal ein paar Bilder plz =)
Hast du nun mit dem adapt. Fahrwerk bestellt odr ned ?

Danke dir!

Mache ich sicher! Hab das adapt. Fahrwerk nachträglich noch dazugenommen 🙂

Allen noch ein hoffentlich kurzes Warten!

Deine Antwort