A3 vom Flugzeug getroffen
Hallo zusammen,
stellt euch vor euch fällt so ein Flieger auf die Haube! Die Beteiligten können echt froh sein dass keiner ums Leben bei der Aktion gekommen ist! Der Fahrer des A3 ist unverletzt, da sieht man was wir für ein sicheres Auto fahren....hätte aber auch gut böse ausgehen können!
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/panorama/artikel/748/92656/
Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt !!
lg
luckystar
23 Antworten
Flugabsturz A 52, 5 Personen verletzt
Quelle: Feuerwehr Essen
...vielleicht hat para die frage auch etwas ironisch gmeint.
gruß w.
Auch wenn mein Wagen genauso ausschaut - ich wars nicht!
Obwohl ich es mir sicher als Praktikum der Flugbetriebstechnik hätte anerkennen lassen können an der Uni 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
Das ist ja nun die absurdeste Frage, die in diesem Zusammenhang gestellt werden kann...
Ach Olz spiel doch net immer Forumspolizist *gääähn*
Ich darf es dir erläutern: Real Life besteht nicht nur aus Autoforen!
Es dürften nicht einmal 1% der A3 Fahrer in Deutschland bei MT reinschauen, von angemeldeten Postern gar nicht erst zu sprechen.
Bei einem Unfall mit diversen Verletzten deswegen als Frage zu stellen, ob der Fahrer des Unfallwagens hier im Forum angemeldet ist, halte ich einfach für unsinnig. Du scheinst anderer Meinung zu sein, ist ok. Aber ich halte mit der meinen (offenbar auch nicht ganz singulären) Meinung nicht hinterm Berg.
Beste Grüße und schönes Wochenende!
Das hat übrigens nichts mit Forenpolizei zu tun (das ist so sinnig wie dein vorangegangenes Posting). Es ist eher schade, daß das Äussern *reflektierter* Meinungen manchen Usern ihr Argumentationsdefizit aufzuzeigen scheint.
OT on
Du nimmst im allgemeinen alles etwas zu hypergenau und schiesst desöfteren quer, auch bei A3Q, aber das ist ne andere Sache. Im übrigen würde die Möglichkeit durchaus bestehen daß jemand von hier dabei war, zumal im Ruhrgebiet sehr viele vertreten sind. Das andere alles gegenzuargumentieren gehört nicht hierein und is mir zu blöd, daher ignore hier und bei A3Q
Schönes WE
OT off
...und nun weiter mit der Autobahn
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
OT on
Im übrigen würde die Möglichkeit durchaus bestehen daß jemand von hier dabei war, zumal im Ruhrgebiet sehr viele vertreten sind. Das andere alles gegenzuargumentieren gehört nicht hierein und is mir zu blöd, daher ignore hier und bei A3Q
"zumal im Ruhrgebiet sehr viele vertreten sind" . .. Unsinnige Aussage, natürlich sind im Ruhrgebiet viele vertreten, da dort auch mehr Leute wohnen.
Wieso sollte aber die Wahrscheinlichkeit höher sein, gerade im Ruhrgebiet einen M-T Fahrer zu treffen?
Es gibt da zwar mehr MTler ,aber auch mehr Menschen (bevölkerungsreich)....
Didaktisch etwas komisch 😉
... naja, genug, meiner Meinung nach war der KOmmentar daneben und das hat mit Forenpolizei nichts zu tun, wenngleich ich euer Scharmützel nicht genauer kenne ..
greetz
Die Chance hier den Fahrer zu finden ist recht gering. Sollte derjenige Hilfe suchen, und MT kennen, wird er sich schon melden. Bei jedem verunfallten A3 einen Thread bezgl. Fahrersuche anzulegen würde den Rahmen des erträglichen doch um einiges sprengen.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **