A3 vom Flugzeug getroffen
Hallo zusammen,
stellt euch vor euch fällt so ein Flieger auf die Haube! Die Beteiligten können echt froh sein dass keiner ums Leben bei der Aktion gekommen ist! Der Fahrer des A3 ist unverletzt, da sieht man was wir für ein sicheres Auto fahren....hätte aber auch gut böse ausgehen können!
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/panorama/artikel/748/92656/
Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt !!
lg
luckystar
23 Antworten
das sah echt wild aus!
Der arme Fahrer und das schöne Auto... Wobei das Auto "ja nur" Blech ist...
Zum Glück war es kein Jumbo!
War das wer vom Forum?
der hat kein Interview gegeben, und nen M-T Aufkleber habe ich auch nicht gesehen!
Glaube wenns einer ausm Forum ist wird er sich früher oder später hier melden! Im Moment hat er wahrscheinlich erst mal vor lauter Glück dass ihm nichts passiert ist einige alkoholische Getränke intus! Oder er steht weinend vor seinem zerstörten A3!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JayCobie
der hat kein Interview gegeben, und nen M-T Aufkleber habe ich auch nicht gesehen!
naja ich glaub die wenigsten hier haben nen Mt-Kleber am Auto. Und vom Sehn kennt man bestimmt nur wenige.... wir werden sehn
das mit dem Aufkleber war ja auch ein "Scherz" - wenn auch makaber !
Ich weiß ... Scherze auf ander Leut's kosten sind nicht witzig! Bitte keine Perdigt! Danke!
Obwohl das ne gute Werbung gewesen wäre... 😉
Ohne hier die Sensationsgier schüren zu wollen, aber hier ein Bild von der Seite, vieleicht erkennt ja jetzt jemand ob der Wagen hier bekannt ist im Forum:
Von der Seite
Wenns ein 8PA gewesen währe würd ich sagen, der graue hat sich ein Duell mit ner Piper geliefert 😁
GF
PS: Unentschieden!
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
War das wer vom Forum?
Das ist ja nun die absurdeste Frage, die in diesem Zusammenhang gestellt werden kann...
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
Das ist ja nun die absurdeste Frage, die in diesem Zusammenhang gestellt werden kann...
Ob es sich lohnt zu so später Stunde am Freitag abend noch ne Tüte Schipps aufzumachen...
Zitat:
Original geschrieben von luckystar25
Ob es sich lohnt zu so später Stunde am Freitag abend noch ne Tüte Schipps aufzumachen...
Nimm doch Pringles. Die kann man wieder verschließen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Nimm doch Pringles. Die kann man wieder verschließen. 😁
Nee, einmal gepoppt, nie mehr gestoppt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
100% Zustimmung,
die Frage ist so daneben; wer kümmert sich nen Kerricht darum, ob der im Motor-Talk Forum ist?!?!
greetz