A3 Verkauf so schwierig?

Audi A3 8P

Hallo,

sagt mal, ist es aktuell echt so schwierig einen 3-Jahres-A3 2.0TDI zu verkaufen?
Klar merkt man die Abwrackprämie, aber dass da gar nichts mehr geht, wundert mich schon.

Ich habe nun bereits 5 Fahrzeuge in den letzten Jahren privat verkauft. Preislich von 3.500 - 30.000 EUR.
Und nirgends war es so schwierig als die rund 16.000 beim A3. Es meldet sich noch nicht einmal jemand.

Verstehe das irgendwie nicht.

😕

Gruß,

Tom

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist wohl unter der Motorhaube und heißt 2,0 TDI. Da der Dieselwahn im Privatbereich in letzter Zeit stark nachgelassen hat und die ganzen Diesel sich die Reifen bei den Händlern platt stehen, wundert mich das ganze nicht.

77 weitere Antworten
77 Antworten

ja geht in ordnung. endlich abhacken und nicht mehr drandenken müssen 🙂 der wagen ist für nen guten preis weggegangen und du hast deine ruhe. hättest du länger gewartet wäre wahrscheinlich weniger bei rumgekommen. hast ein gutes geschäft gemacht. wenn du jetzt noch länger über den preis grübelst wirst du es eventuell bereuen, also lass es 😉

ich hab mich ende 08 darüber gefreut meinen golf 4, 1.4 basis benziner mit 0 ausstattung innerhalb von 60min (zeit zwischen online einstellen und kaufvertrag unterschreiben) verkauft zu haben.

gezahlt hatte ich damals gebraucht 4500, nach 3 jahren und 40tkm (gesamt 98000km) habe ich 4800 dafür bekommen 😁 ich bin zwar vollkommen zufrieden, weil ich mit 4000 gerechnet habe, aber das der händler so schnell und ohne groß zu handeln zugeschlagen hat, hat mich doch sehr stutzig gemacht hinsichtlich des verkaufspreises.

trotzdem, der wagen ist weg und alle sind happy 🙂

Ich versuche derzeit auch, meinen A3 zu verkaufen. Bisher ist es recht schwer; wenn jemand Interesse hat, gerne bei mir melden ;-)

A3 Verkauf so schwierig?

Nö , also ich hab meinen vor 6 Wochen aus jux rein und 5 Wochenspäter für einen wirklich akzeptablen Preis verkauft und mir frecherweise noch Bedenkzeit eingeräumt weil ich etwas überrumpelt war .

Waren wirklich sehr nette Käufer die auch wirklich ein sehr schönen und gepflegten A3 erhalten haben.

Gruß Neurocil

Deine Antwort