A3-Umbau auf selbstleuchtendes Nummernschild SLN von Lyttron bzw. Sievers
Ja , ich tu es und rüste um auf das beleuchtete Kennzeichen wenn es denn das bald gibt von LYTTRON
Wer bei A3Q ab und zu liest, hat bestimmt mitbekommen, dass es von der Firma 3M ein selbstleuchtendes Nummernschild gibt, naja fährt halt jeder mit rum 🙄
In der Tagespresse stand das im März 2006 schon. 😛
Es ist eine selbstleuchtende Folie die über eine Energiequelle (Batterie) ihren Strom zieht.
Diese Folien bestehen aus Makrolon, was ja wohl hinlänglich bekannt ist. www.makrolon.de
Mehr Info dann wenn es soweit ist.
Gerd 😉
Beste Antwort im Thema
Nimm dir zwei abisolierte Kabel und probier einfach mal 😉 Versuch macht Kluch
PS: Du hast aber keine braun-schwäche?
290 Antworten
Servus, Community! 🙂
Nun, Domi, der Montag ist vorüber. Was hat sich denn ergeben? 😉
Ich habe mittlerweile auch den zweiten Satz Kennzeichen in der Schublade und warte darauf, dass ich mal Zeit finde, dies erneut im Fachbetrieb meines Vertrauens montieren zu lassen.
Bisher hatte ich dafür noch keine Zeit gefunden, obwohl es in der Tat dringend erscheint (siehe Bild)!
Ich bin mal auf das erste nächtliche Gespräch mit der Rennleitung gespannt, was die zu dem Kennzeichen-Krebs meint... wird es mich dann 5 Euronen kosten oder werde ich womöglich genötigt, meine Niere zur Deckung der Kosten einem windigen Organhändler zu verhökern? 😰
Nach wie vor: ich finde das Kennzeichen bomfozionös!
Das Ding ist nun mal in der Erprobungsphase, das wußten wir alle im vorhinein und dies sollte auch nicht vergessen werden — auch trotz des ganzen Ärgers und der Rennerei.
Das es hingegen Probleme mit der Kommunikation seitens des Herstellers gibt ist natürlich nicht so prickelnd und durchweg bedauerlich.
Grüße
Jörg =)
Also der Hautkrebs kommt aber nicht davon zu viel in der Sonne gestanden zu haben 😉 denn meiner steht 24std. am Tag an der frischen Luft .
Zitat:
Original geschrieben von input ct
Nun, Domi, der Montag ist vorüber. Was hat sich denn ergeben? 😉
Sodele. Grade angerufen. Eine nette Dame war dran. Ich schilderte ihr mein Problem...
Der erste Satz wo sie mit mädchenhafter schüchterner Stimme sagte " Das kann doch gar nicht sein ! 🙁 Ich meinte, "Sehr wohl Frau *zensiert*" Sie wollte meinen Namen wissen... Ging ein kurzer Moment... dann... "Ihr Name taucht bei uns gar nicht auf" 😰 Ich dachte mir, klar.... "Die anstrengeden Kunden werden aus der Datenbank eliminiert 😰 ²"
Ich erwarte gleich nen Rückruf... (hoff ich)
Zitat:
Original geschrieben von input ct
Das Ding ist nun mal in der Erprobungsphase, das wußten wir alle im vorhinein und dies sollte auch nicht vergessen werden
Nun ja Jörg, dass ist wohl wahr. Nur sollte man als Hersteller,dass Ding VORHER gründlich testen. Gründlich heißt nicht,dass Schild 1 Min laufen zu lassen 🙄
Viele Grüße Jörg
Domi
Edit: Ich solle doch Bilder zu Ihnen schicken(schon passiert),dann bekomm ich ein viertes 😁 ( was ich höflich verneint habe) Mittwoch würde ich nochmal angetelt werden... Mal gespannt..
Hier mal das Frühstadium vom HIV (Happtisches Invertierendes Versagen) vom SLN. Sichtbar nur bei Dunkelheit. Unbeleuchtet nicht sichtbar. Muß morgen mal da anrufen, ACHTUNG anschnallen 😁
PS: Sorry Domi, das ich an dir gezweifelt habe 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Hier mal das Frühstadium vom HIV (Happtisches Invertierendes Versagen) vom SLN. Sichtbar nur bei Dunkelheit. Unbeleuchtet nicht sichtbar. Muß morgen mal da anrufen, ACHTUNG anschnallen 😁PS: Sorry Domi, das ich an dir gezweifelt habe 😉
wart noch 7 Tage.. dann ist das "G" schwarz 😉 Irgendwann fängts dann an zu blinken,dann fällt es ganz aus...
Ferkel, dir verzeih ich nochmal 🙂
Grüße
Domi
Zitat:
Sammelklage? 😁
bin dabei ! 😁
Wobei ich bekomm ja mein Geld schon. Du musst erst noch 2 von den HIV Verseuchten Schildern dran pappen 😛
Ruf einfach morgen mal an. Grüß die Mu***i von mir 😁
Grüße
Domi
Servus, Community!
Nun,Ferkel, der Dienstag ist vorüber. Was hat sich denn ergeben?
Nach wie vor: Ich finde das Kennzeichen
Scheisse ! 😁
Grüße Domi =)
Nach einem kurzen freundlichen Telefonat, habe ich noch folgende Mail geschrieben:
Hallo liebes Sieversteam,
anbei ein Foto mit dem sich anbahnenden Unheil, nur sichtbar bei beleuchtetem Schild. Bei unbeleuchtetem Schild ist noch nichts zu sehen. Ich würde einen Austausch des Schildes sehr begrüßen.
Mein Kennzeichen:
GI GI XXX
Das Schild stammt aus einer Sammelbestellung die Herr Wiessmeyer in Auftrag gegeben hat.
Schicken Sie das Schild bitte an unten stehende Firmenadresse, zu meinen Händen.
Schild ist schon unterwegs 😉
Zitat:
Schild ist schon unterwegs 😉
du meinste eher: Das zweite Unheil ist unterwegs 😛 😉
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück mit Nummer 2 !
Grüße
Domi
Wenn man die Schilder mit schwarzer Schuhcreme behandelt, sieht man die Flecken nicht mehr.
Der "freundliche" Bin Sauer alias Gelumic erfährt momentan die verdiente Strafe für seine
ausgeprägte "Image Kampagne" zu Anfangszeiten seines SLN.
Ich muss zugeben das die kleine Voodo Pupe der ich den Namen Gelumic gegeben habe,
täglich mit einem üblen Pressfurz behandelt wird.
Nein, ich bin nicht nachtragend. Ich habe nur ein gutes Gedächtnis. (manchmal)
Die hier betroffenen Geschädigten tun mir allerdings aufrichtig leid da die blöde
Telefoniererei und Lauferei und Schrauberei einem sicher auf´s Gemüt geht. 🙁
Zart über die Voodo Puppe streichelnde Grüße
MC 😉
Ich bin ja schon ziemlich froh das ich bei meinem 3M geblieben bin!
Ist Schade um ein eigentlich gutes Produkt!
Wenn ich mir überlege, wieviele stunden so manche hier im forum ihren geliebten brummer am wochenende pflegen, dann kommt es bestimmt nicht auf die eine oder andere stunde "kennzeichenwechsel" an! 😉
Sicherlich ist all dies ärgerlich, aber während einer erprobungsphase ist doch genauso etwas zu erwarten.
Und die anderen, die es dann nach abschluss dieser projekts kaufen können, werden es den "testpiloten" danken.
Allen noch 'n froh'n leichnam! 😛
Also ehrlich, langsam macht mich das Thema total kribbelig. 🙄
Ich hab jetzt stundenlang Berichte gelesen, Fotos gesehen, Daten verglichen, und weiß immer noch nicht was ich kaufen soll.🙁
Das 3M hat einen zu fetten Rahmen.😠
Das G-Elumic neigt zu Ausfällen (siehe auch A6-Forum) und die Haltbarkeit bezüglich der Plakettenwechsel konnte auch noch niemand bestätigen.😮
Verbesserte Nachfolgeprodukte (bessere Haltbarkeit bzw. kleinerer Rahmen) sind auch noch nicht in Sicht.
Nicht zuletzt habe ich bisher noch keine direkten Vergleichsbilder zwischen beiden Systemen gefunden (4 Stunden Suche ohne Ergebnis...) und auch die Frage, warum G-Elumic im Gegensatz zu 3M nicht mit dem niedrigeren Stromverbrauch wirbt, beschäftigt mich. Bisher hat anscheinend noch niemand nachgemessen...
Und der G-Elumic 8° Nummernschildhalter als provisorische (?) Alternative existiert bislang, wie's scheint, nur im PDF von Herrn Sauer. Und der wurde offenbar gelöscht (Profil: "Beiträge: 0 / Letzter Besuch: 1. Januar 1970 um 01:00 Uhr"😉 😕
Das ist doch zum Durchdrehn; da entdeckt man endlich mal wieder ein absolut interessantes Produkt, das auch zu einem ungetunten Auto passt, und dann hat man die Wahl zwischen recht schlecht und nicht so gut...😎