A3-Umbau auf selbstleuchtendes Nummernschild SLN von Lyttron bzw. Sievers

Audi A3 8P

Ja , ich tu es und rüste um auf das beleuchtete Kennzeichen wenn es denn das bald gibt von LYTTRON

Wer bei A3Q ab und zu liest, hat bestimmt mitbekommen, dass es von der Firma 3M ein selbstleuchtendes Nummernschild gibt, naja fährt halt jeder mit rum 🙄

In der Tagespresse stand das im März 2006 schon. 😛

Es ist eine selbstleuchtende Folie die über eine Energiequelle (Batterie) ihren Strom zieht.
Diese Folien bestehen aus Makrolon, was ja wohl hinlänglich bekannt ist. www.makrolon.de

Mehr Info dann wenn es soweit ist.

Gerd 😉

Beste Antwort im Thema

Nimm dir zwei abisolierte Kabel und probier einfach mal 😉 Versuch macht Kluch

PS: Du hast aber keine braun-schwäche?

290 weitere Antworten
290 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Mission ist glaube ich nicht Pädophil 😰

GF (warnichtbösegemeintandy)

Ferkel, wenn du so weiter machst kommst du ins Heim. Denk an den bösen Button. 😁

@ Mission

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle MOD's als Buddy angelegt. Iss grad keiner da 😁

GF

PS: Heim? Ich bin da(Heim)

so um mal wieder zum Thema zu kommen, ein weiteres Bild von mir. Ihr seit doch alle gimbrig ! 😛 😁

Grüße
Domi

Zum einen: domi, zeigt das foto wirklich DICH? 😰
Zum anderen: was um alles in der welt ist gimbrig? 😕
Elbisch? Hobbit-sprache? Schwarzwälderisch? Grüße aus mordor? 😉

Und ist EM-AD der Bruder von BORAT?

btt.
Es würde mich brennend interessieren, ob der strom wirklich in der mitte des kennzeichens angelegt werden kann.
Ich kenne mich damit leider nicht aus. Kann mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen, dass die entwickler sooo sehr gepennt haben sollen.

Grundsätzlich kann ich damit gut leben, dass da ein fleck südlich des D ist (die öst'reicher werden's ned gern hör'n😛), nur stimmt es schon, dass damit der gag des ganzen ein bisschen verschandelt wird.

Zumal es auf einigen fotos der webpräsenz des herstellers entweder GAR NICHT(!!!) zu sehen ist, resp. auf etwa 9-uhr wesentlich dezenter ausfällt.
Was dann auch schon wieder meines erachtens rechtlich ein wenig bedenklich zu sein scheint.
Schließlich wird dort eine eigenschaft gezeigt, die so in der realität nicht vorhanden ist.
Ein "gecleantes" kfz-kennzeichen nämlich. 🙁

Aber ich möchte es nochmals betonen: nur erbsenzähler und A3-freaks sehen so etwas. Die "anderen" werden geblendet sein. 😁

Ähnliche Themen

Hm, die Jungs von Lighttech waren wohl mal Zulieferer für Opel.

Wie sonst kann man erklären dass die so ein Vergleichsfoto auf ihrer Webseite haben.

Mir viel sofort auf dass die Kennzeichenbeleuchtung bei beiden Fahrzeugen an ist.
Bei der selbstleuchtenden Version müssen die Kennzeichenleuchten eigentlich totgelegt werden.

Ich meine wer schon bei der Werbung so oberflächlich agiert der kann doch nicht
ernsthaft ein Qualitätsprodukt fertigen wollen.

Ein erbärmlicher Zustand. Unser Land geht den Bach runter. 🙁

Traurige Grüße
MC 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Hm, die Jungs von Lighttech waren wohl mal Zulieferer für Opel.

Wie sonst kann man erklären dass die so ein Vergleichsfoto auf ihrer Webseite haben.

Mir viel sofort auf dass die Kennzeichenbeleuchtung bei beiden Fahrzeugen an ist.
Bei der selbstleuchtenden Version müssen die Kennzeichenleuchten eigentlich totgelegt werden.

Ich meine wer schon bei der Werbung so oberflächlich agiert der kann doch nicht
ernsthaft ein Qualitätsprodukt fertigen wollen.

Ein erbärmlicher Zustand. Unser Land geht den Bach runter. 🙁

Traurige Grüße
MC 🙁

guten tag!

toll, was "dilletanten" so alles auf lager haben, oder

das ist die erfüllung - siehe unten - eines NEUSSER traums. versehen mit einer ECE- R4 zulassung ist diese KENNZEICHENLEUCHTE auch mit SEMITRANSPARENTEN kennzeichen zugelassen. wohlbemerkt: in ca. 42 staaten!

schöne weihnachten & ein erfolgreiches jahr 2008 :--))))

G- elumic

...........und noch eines

und der guten ordnung halber

Moin Herr Sauer

Wie *dick* ist denn der Kennzeichenhalter mit intergrierter LED-Leiste ? Und janz wichtig: Watt kost datt ?

GF

PS: Wie schauts denn mit der Beantwortung meiner PN aus?

von ferkel
PS: Wie schauts denn mit der Beantwortung meiner PN aus?

ernsthaft? ruf mal an.

2 1/2mm weniger ( momentan !!! ) als der wettbewerber.
kommt im frühjahr auf den markt.

gelumic

Zitat:

Original geschrieben von timmy_cgn

Zum einen: domi, zeigt das foto wirklich DICH? 😰
Zum anderen: was um alles in der welt ist gimbrig? 😕
Elbisch? Hobbit-sprache? Schwarzwälderisch? Grüße aus mordor? 😉

Und ist EM-AD der Bruder von BORAT?

btt.
Es würde mich brennend interessieren, ob der strom wirklich in der mitte des kennzeichens angelegt werden kann.
Ich kenne mich damit leider nicht aus. Kann mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen, dass die entwickler sooo sehr gepennt haben sollen.

Grundsätzlich kann ich damit gut leben, dass da ein fleck südlich des D ist (die öst'reicher werden's ned gern hör'n😛), nur stimmt es schon, dass damit der gag des ganzen ein bisschen verschandelt wird.

Zumal es auf einigen fotos der webpräsenz des herstellers entweder GAR NICHT(!!!) zu sehen ist, resp. auf etwa 9-uhr wesentlich dezenter ausfällt.
Was dann auch schon wieder meines erachtens rechtlich ein wenig bedenklich zu sein scheint.
Schließlich wird dort eine eigenschaft gezeigt, die so in der realität nicht vorhanden ist.
Ein "gecleantes" kfz-kennzeichen nämlich. 🙁
-----------------------------------------------------------------

btt.

Aber ich möchte es nochmals betonen: nur erbsenzähler und A3-freaks sehen so etwas. Die "anderen" werden geblendet sein. 😁

bitte 2008 abwarten.

heisst PR nicht "punkt raus" raus ? :---------))))))))))))))))))))))))))))))))))

gelumic

Zitat:

guten tag!
toll, was "dilletanten" so alles auf lager haben, oder
das ist die erfüllung - siehe unten - eines NEUSSER traums. versehen mit einer ECE- R4 zulassung ist diese KENNZEICHENLEUCHTE auch mit SEMITRANSPARENTEN kennzeichen zugelassen. wohlbemerkt: in ca. 42 staaten!

schöne weihnachten & ein erfolgreiches jahr 2008 :--))))

G- elumic

Und was soll ich sagen.. Diese Antwort ist sowas von unseriös! Wie blöd muss man sein und in einem öffentlichen Forum einen eventuellen Kunden als Dilettanten zu beschimpfen gepaart mit nicht vorhandener Rechtschreibung (13 Fehler in 3 Zeilen) und wirtschaftlichem Unvermögen. Eine Berichtigung der falschen Aussage hätte gereicht und Ihn eventuell überzeugt.

Damit ist Ihr Shop und Ihr Produkt von meiner Einkaufsliste gestrichen 😉

PS: Wahrscheinlich kommt jetzt, auf Dich als Kunden sind wir eh nicht angewiesen denn wir verkaufen auch eh genug...usw.

@ smhb0310

Herr Sauer kämpft bestimmt wie ich mit seinem Weihnachtsbaum und mit harzverklebten Fingern kann man sich schon mal vertippen 😉 (ganz zu schweigen von den ganzen Tannennadeln zwischen den Tasten)

GF

PS: Warum habe ich das Gefühl welches ich immer habe wenn du antwortest?

PPS: So ich hol jetzt mal das Waldmoped 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ smhb0310

Herr Sauer kämpft bestimmt wie ich mit seinem Weihnachtsbaum und mit harzverklebten Fingern kann man sich schon mal vertippen 😉 (ganz zu schweigen von den ganzen Tannennadeln zwischen den Tasten)

GF

PS: Warum habe ich das Gefühl welches ich immer habe wenn du antwortest?

PPS: So ich hol jetzt mal das Waldmoped 😁

Im Geschaeftsleben gibt es ungeschriebene Regeln. 😉

Egal, ob klebrige Finger oder sonstige Probleme...
Und eine Beleidigung ist ein no-go!

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Und eine Beleidigung ist ein no-go!

Ähh... Mit "Dilletant" hat Mission angefangen... Klick mal auf auf den "Jungs"-Link in

seinem Beitrag

...

Gruß
Pete

Deine Antwort