a3 tunen aber was;)
hi
was kann ich an meinem auto verändern?
vielleicht habt ihr ja vorschläge für wenig geld😉
oder ihr habt fotos von umbauten...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von evel-knievel
ja das mit den fotos habe ich versucht, aber das feld " datei auswählen" wo man das foto hoch läd ist bei mir grau hinterlegt, kann da nicht drauf klicken
Bevor du das nicht hinbekommst solltest du auch nicht Hand an dein Auto legen ! 😁😉
38 Antworten
wer hat denn davon etwas geschrieben? kann ich nicht nachvollziehen?
@TE: 19 oder 20zoll felgen, am besten original audi-räder von großen geschwistern des A3.
dazu eine gescheite tieferlegung..gewinderfahrwerk muss nicht zwingend sein..viele hier sprechen sich für eine reine federn-tieferlegung mit 50/40 eibach-federn aus. also i.v.m. seriendämpfern..
dann macht das auto schonmal mächtig was her..
großartig mehr würde icih an einem A3 nicht verändern..außer evtl eine vernünftige bremsanlage (ha jetzt nicht geschaut, welche motorisierung du hast)..bissl sportliches leder kann auch nicht schaden.
bei mir ist soweit noch alles original und wollte auch eher alles dezent lassen.
ledersitze
xenon
s-line
chrom grill (siehe bild im profil)
soundsystem original....
.....
@ roland habe ich mein Auto etwa auch verschandelt ? Er hat ja nicht Ansatzweise bei Threaderöffnung erwähnt was usw. Schau mal in meinen blog, so kann sich ein Auto in den jahren verändern. Gruß RedEagle1977
meiner meinung nach entweder richtig oder gar nicht..und mit richtig meine ich vernünftige räder, bissl tiefer..fertig.
keine 18zoll atu-felgen..dann lieber winterstahl..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
@ roland habe ich mein Auo etwa auch verschandelt ? Er hat ja nicht Ansatzweise bei Threaderöffnung erwähnt was usw. Schau mal in meinen blog, so kann sich ein Auto in den jahren verändern. Gruß RedEagle1977
Halllo!
Dein Auto sieht Bombe aus!
Nein mit bodykit meine ich halt so kommische du weist was ich meine!
andere Frage: Wieviel kosten denndie Teile bei euch die du verbaut hast aussen!
danke mfg Roland
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
meiner meinung nach entweder richtig oder gar nicht..und mit richtig meine ich vernünftige räder, bissl tiefer..fertig.keine 18zoll atu-felgen..dann lieber winterstahl..
auf was beschränkt sich das punkto Felgen!?Atu hat auch meines wissens in österreich auch teurere Felgen natürlich auch welche von 40euro aufwärts!
Zitat:
Original geschrieben von roland7774
auf was beschränkt sich das punkto Felgen!?Atu hat auch meines wissens in österreich auch teurere Felgen natürlich auch welche von 40euro aufwärts!Zitat:
meiner meinung nach entweder richtig oder gar nicht..und mit richtig meine ich vernünftige räder, bissl tiefer..fertig.keine 18zoll atu-felgen..dann lieber winterstahl..
Das ist eine Suggestivfrage oder sehe ich das falsch ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von roland7774
auf was beschränkt sich das punkto Felgen!?Atu hat auch meines wissens in österreich auch teurere Felgen natürlich auch welche von 40euro aufwärts!Zitat:
Atu bestellt dir auch alle Felgen, die du willst, aber der Ruf dieser Kette ist halt, naja, mies
mit atu-felgen meine ich natürlich keine hochwertigen tuner-felgen, die in einigen atu-filialen auch verkauft werden, sondern bspw deren hausmarke "titan".
billig-zeug halt in A3-unwürdigen dimensionen..das schau aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Die original Audifelgenpalette ist über die Jahre so schön gewachsen da sind schon richtig geile Felgen mit dabei da braucht man keine Fremdfabrikate mehr, meine Meinung.
Ich kann es nur immer erwähnen, Kumpel fährt von OZ Felgen und der Dampfstrahler schafft es nicht diese einwandfrei vom bremsenstaub und Dreck zu befreien. Es bleibt immer was haften. Bei meinen S-Design Felgen haftet nahezu gar nicht und diese werden einwandfrei sauber. Die ist ein Aspekt dass irgendwie die Oberfläche anders ist. Nur so am Rande mal erwähnt.
35mm Federn von H&R sind mit original Audi Felgen mit 8P Bezeichnung eintragungsfrei und es ist nur eine ABE mitzuführen.
Dann hat der Threadersteller erstmal keinen Q3 mehr.
Zitat:
mit atu-felgen meine ich natürlich keine hochwertigen tuner-felgen, die in einigen atu-filialen auch verkauft werden, sondern bspw deren hausmarke "titan".billig-zeug halt in A3-unwürdigen dimensionen..das schau aus wie gewollt und nicht gekonnt.
okay verstanden weis was du meinst dachte ich mir eh das du es so meinst
beispiele:
ranzig
ansprechend
mit ringen im grill wär's deutlich besser, aber sonst schon ganz nett
macht was her
obwohl ich dieses schweller-gedöhns schon wieder zu viel finde
auch nicht verkehrt