a3 tunen aber was;)

Audi A3 8P

hi
was kann ich an meinem auto verändern?

vielleicht habt ihr ja vorschläge für wenig geld😉
oder ihr habt fotos von umbauten...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von evel-knievel

ja das mit den fotos habe ich versucht, aber das feld " datei auswählen" wo man das foto hoch läd ist bei mir grau hinterlegt, kann da nicht drauf klicken

Bevor du das nicht hinbekommst solltest du auch nicht Hand an dein Auto legen ! 😁😉

38 weitere Antworten
38 Antworten

A3 verkaufen, alten 3er BMW kaufen, und dann kanns schon los gehen

nene😉
nen bmw e46 hatte ich schon. jetzt ist der a3 dran

Vielleicht solltest du dann auch mal mehr als ein Foto von deinem Auto vorlegen damit man das mal beurteilen kann. Abgesehen davon wird so eine Anfrage schwierig, denn Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden, auch beim Tuning !

Aber Felgen und Fahrwerk machen aus einem Serienfahrzeug sofort einen "Sportwagen" ! Soll heissen, oft erreichst du mit Kleinigkeiten schon ein sehr großes Ergebnis.

P.S. : Viele der Mitglieder hier pflegen ihre Fotoalben. Ausserdem gibt es den Fotothread und den Umbauthread wo auch jede Menge dazu steht und du auch jede Menge Bilder findest ! 😉

Zitat:

hi
was kann ich an meinem auto verändern?

vielleicht habt ihr ja vorschläge für wenig geld😉

Waschen, aber richtig. Lackaufbereitung. Innenraum gründlich reinigen. Ölwechsel. Felgenschäden beheben lassen.

Ähnliche Themen

ja das mit den fotos habe ich versucht, aber das feld " datei auswählen" wo man das foto hoch läd ist bei mir grau hinterlegt, kann da nicht drauf klicken

Zitat:

Bevor du das nicht hinbekommst solltest du auch nicht Hand an dein Auto legen ! 😁😉

Zitat:

Gott sei Dank !!!

Grüße,
A3-Rocky

also paar beiträge kann man hier sparen. paar leute sind schon assig
da fragt man ernst und dann kommen diese " sonderschul-antworten"!!!!

Vermutlich solltest du echt mal die Jungs von der Sonderschule fragen, die kennen sich da vermutlich besser aus als wir:-) A3-verschandeln ist eben "Sonderschul-Niveau"

Zitat:

also paar beiträge kann man hier sparen. paar leute sind schon assig
da fragt man ernst und dann kommen diese " sonderschul-antworten"!!!!

punkt tunen kannst denn großteil an leuten hier vergessen (nicht alle!!!!)

die sind eher auf dezent

..qualitativ hochwertig.

Dieses Tuning was nicht viel kostet ist einfach nur Bullshit, das sind dann die Assis die mit ihren Kisten auf den mcDonalds Parkplätzen oder an der Tanke rumhängen und voll stolz auf ihre Unterbodenbeleuchtung, 1000watt-Anlage oder abgeflexten Federn sind.

hab bei mir auch eher was dezentes überlegt, will nur nicht zu viel geld ausgeben, okay klar tiefer legen( ca30-40 mm)
mit zu viel geld meinte ich bis 1000 euro

hab an ein tt tacho gedacht, vllt ne votex lippe und sowas in der art und keine unterbodenbeleuchtung,sowas würde ich nie machen

okay das macht ma eben mit 3er golfs oder so !aber wollte er das?hoffe halt nicht!

Bei mir sind nur felgen heckleuchten und teilfoliert! Sonst nichts halte nichts von Bodykits

Deine Antwort