1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Sportback tuning

A3 Sportback tuning

Audi A3 8P

Ich suche vom Audi A3 Sportback tuningbilder.
Bevorzugte Bilder: Audi A3 Sportback in weiß mit schwarzen Felgen mmmhhhh.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wo ich Bilder finden kann oder ob ihr vielleicht welche hochladen könntet.

Beste Antwort im Thema

Hier mal meiner in schwarz

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

Zitat:

Ich glaube das müssten die 19'er vom A6 sein.

jap, 8,5x19 ET 48 speedline felgen vom a6
auch in anderen größen wie 9x19ET52 und 8,5x19ET43 erhältlich!
gruß, andy

ich verstehe die bezeichnungen nicht 8,5x19 ET 48

ok die 19 steht für die Zollgröße aber die anderen Bezeichnungen??

Ich möchte mir einen weißen A3 Sportback mit S-line Plus holen und brauche genau die felgen vom a6. Welche größen würden da in Frage kommen?

8,5 steht für die Breite der Felge, also 8,5 Zoll
19 für 19 Zoll
ET ist die Einpresstiefe der Felge. Je kleiner die Zahl ist um so mehr steht die Felge raus (weg von der Karosserie) Je höher die Zahl ist umso mehr steht die Felge im Radhaus Richtung Dämpfer.

Korrigiert mich fals das falsch sein sollte.

8,5 x 19 ET 48 und 43 passen für den A3, kannste dann 225/35/19 oder 235/35/19 draufziehen. Aber bei 235'er und ET 43 bin ich mir nicht sicher.

Zitat:

Original geschrieben von Iviboy

hat jemand noch mehr Bilder von genau dem Audi?
Und wie genau heissen die Felgen und wieviel kosten sie?
Und sind das 18 oder 19 Zöller?

Kann vielleicht jemand die Felgen schwarz machen? Wäre dem jenigen sehr dankbar.

vielen dank für das bild. was soll ich am besten mit meinen felgen machen, hab die gleichen nur in normal silber. soll ich sie lackieren in schwarz oder pulverbeschichten lassen? was ist besser? 

Wenn du sie schwarz haben willst dann würde ich dir pulverbeschichten empfehlen da die dann resestenter gegen schläge und kratzer sind als lackierte.

hast du vielleicht msn ich hätte paar fragen an dich im bezug auf felgen...

Ne hab ich nicht. Was haste denn?

Ich möchte die Felgen in 19 Zoll kaufen, da ich sie ja in 18 Zoll habe. ich würde hinten 235er reifen und vorne 225 draufmachen find ich sieht besser aus oder soll ich vorne und hiten 235 draufmachen? und welche genau Felgenbezeichnung müsste ich kaufen damit sie passt und es top aussieht? 8 oder 8,5? kenn mich da nämlich nicht so aus. und noch eine frage: wie viel würde mich diese pulverbeschichtung kosten? ich komme aus münchen kennste vielleicht hier einen guten lackierer oder wer das auch immer macht?

Wenn dann würde ich 225 vorn wie hinten machen nur mit einer ander ET (Einpresstiefe). Sorry aber da ich aus Dresden komme kann ich dir keinen Lackiere oder Pulverbeschichter nennen. Guter Tipp --> Gelbe Seiten.

soll ich dann vielleicht auf die 225 distanzscheiben machen? weil ich möchte halt das es schon breit aussieht das ganze... 

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

8,5 steht für die Breite der Felge, also 8,5 Zoll
19 für 19 Zoll
ET ist die Einpresstiefe der Felge. Je kleiner die Zahl ist um so mehr steht die Felge raus (weg von der Karosserie) Je höher die Zahl ist umso mehr steht die Felge im Radhaus Richtung Dämpfer.

Korrigiert mich fals das falsch sein sollte.

Wenn du versciede Einpresstiefen verwendest kannst du dir die Spurplatten sparen.

zb.: vorne 225/35 R19 ET 45
hinten 225/35 R19 ET 35

Deine Antwort