A3 Sportback tuning
Ich suche vom Audi A3 Sportback tuningbilder.
Bevorzugte Bilder: Audi A3 Sportback in weiß mit schwarzen Felgen mmmhhhh.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wo ich Bilder finden kann oder ob ihr vielleicht welche hochladen könntet.
Beste Antwort im Thema
Hier mal meiner in schwarz
70 Antworten
Black Skorpion ... könntest du evtl. auf meinen A3 (siehe Anhang) die Tomason TN6 mal drauf ziehen?
@ Spy
Das hatten wir doch hier schon einmal
http://www.motor-talk.de/.../...-probleme-mit-der-et-t1721988.html?...
Dort hab ich schon n Fake gemacht
😉
mfg
chris
jo sry ... muss ich überlesen haben ... danke
könnte mir bitte einer die baracuda voltec t6 in schwarz, schwarz mit chromen rad und ganz in chrom auf meinem a3 zaubern?
weiters wollte ich noch fragen ob es irgendeine kombi gibt ohne arbeiten am a3 zu machen das man diese felgen drauf bekommt und wenn ja welche
vielen dank mfg stefan
Ähnliche Themen
Könnte mal bitte einer ein Video mit Spurverbreiterung auf nem A3/TT vom Brünnchen posten !!!!
LG Z
Zitat:
Original geschrieben von Das-Bo7
könnte mir bitte einer die baracuda voltec t6 in schwarz, schwarz mit chromen rad und ganz in chrom auf meinem a3 zaubern?weiters wollte ich noch fragen ob es irgendeine kombi gibt ohne arbeiten am a3 zu machen das man diese felgen drauf bekommt und wenn ja welche
vielen dank mfg stefan
Kost ne halbe 🙂
welche passen deiner meinung nach am besten zu meinem auto?
welche tieferlegung sollte ich noch nehmen? habe jetzt nur das s-line fahrwerk drinnen.
weiter welche kombi sollte ich vorne und hinten nehmen das ich keine umbauten machen muss? bzw geht das überhaupt?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Das-Bo7
welche passen deiner meinung nach am besten zu meinem auto?welche tieferlegung sollte ich noch nehmen? habe jetzt nur das s-line fahrwerk drinnen.
weiter welche kombi sollte ich vorne und hinten nehmen das ich keine umbauten machen muss? bzw geht das überhaupt?
mfg
Achja und vielen dank, bekommst natürlich eine halbe wennst nicht so weit weg wohnen würdest. komme nämlich von österreich 🙂
Also ich würde 18" nehmen und selbe Größe hinten und vorne. Dann kannst du auch mal durchtauschen usw.
Vom optischen gefählt mir die in der mitte da:
1. Chrom nicht so mein Fall ist und die Felgen zu sehr hervorstechen (täglicher Pflegebedarf)
2. komplett schwarz etwas langweilig ausschaut (gehen die Felgen also komplett unter)
S-Line würd ich so lassen. Ja gut habe auch S-Line und hätte gern 1 cm tiefer aber ist den Aufwand nicht wert.
mfg
chris
P.S. Bremsstaub sieht man auf der dunklen auch nicht so
Zitat:
Original geschrieben von ddenic
Respekt !
Danke und viele Grüße
g-j🙂