A3 Sportback tuning

Audi A3 8P

Ich suche vom Audi A3 Sportback tuningbilder.
Bevorzugte Bilder: Audi A3 Sportback in weiß mit schwarzen Felgen mmmhhhh.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wo ich Bilder finden kann oder ob ihr vielleicht welche hochladen könntet.

Beste Antwort im Thema

Hier mal meiner in schwarz

70 weitere Antworten
70 Antworten

hoffentlich finde ich die felge mit genau der bezeichnung für vorne und für hinten. 

@ digi 3,2 kompressor 
kannst du mir vielleicht noch eine felge auf den weissen a3 sportback draufpacken?

Zitat:

Original geschrieben von Iviboy

@ digi 3,2 kompressor 
kannst du mir vielleicht noch eine felge auf den weissen a3 sportback draufpacken?

haste ein bild?

hier ist das bild der felgen die auf den weißen sportback drauf sollen. danke schon mal im voraus.
das sind übrigens 20 Zöller wäre super wenn du das schaffen würdest sie in 20 Zoll drauf zu packen.

Ähnliche Themen

So in der Art sollte es dann aussehen.

du bist wirklich ein super typ. wenn du jetzt noch die felgen in schwarz machen könntest dann wäre es perfekt :-))
sorry

Bist jetzt glücklich oder haste noch ein Wunsch?

Da:

Mensch du hast es echt drauf, kannst du mal versuchen die neuen Tomason TN6 auf nen Schwarzen 8P drauf zu ziehen. Ich krieg das nur bedingt gut hin 🙁

So hier.

i hab mi heut auch 2 minuten gspielt ... passt net ganz dazu , aber hier mal a bissl RS4 / alfa verschnitt =)

( alfa eh nur wegen dem taferl )

Wie schauts aus , darf ma des taferl so montieren ?

LG

Nix zu deinen Künsten aber es sieht schei**e aus 😉 wie du  es gemacht hast. Poste mal das orig. Bild. 

digi du profi kannst du bitte die 20 Zöller vom S8 auf den weissen Sportback in schwarz draufpacken?
Büdde ;-)

So jetzt in 19". 

Ist halt ein bissel kleiner als die 20". 

ich würde gerne so ein schwarz in real hinkriegen wenn ich die felgen kaufen sollte. wie würde sich dieses schwarz nennen? mattschwarz?? ... 

Ich denke mattschwarz oder Seitenglanz. 

Deine Antwort