A3 Sportback
hi,...mein kumpel hat seinen Sportback ausversehen mit normalbenzin getankt,...hat das irgendwelche fiesen und eklige konsequenzen?
gruß Kai
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wuusels
Hallo,
ja eigentlich schon nur das was ich gefunden habe hörte sich alles etwas anders an. Wie schon erwähnt ich habe da echt keine ahnung von. Aber irgendwie habe ich das gefühl das die "Fachmänner" wo ich den Wagen gekauft habe mir nicht helfen wollen.
Darum hatte ich jetzt gehofft das mir hier jemand nen Tip geben kann.
Gruß Nicole
Zitat:
Du hast eine PN.
LG
MC
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Zitat:
Hallo,
ja eigentlich schon nur das was ich gefunden habe hörte sich alles etwas anders an. Wie schon erwähnt ich habe da echt keine ahnung von. Aber irgendwie habe ich das gefühl das die "Fachmänner" wo ich den Wagen gekauft habe mir nicht helfen wollen.
Darum hatte ich jetzt gehofft das mir hier jemand nen Tip geben kann.
Gruß Nicole
Zitat:
Du hast eine PN.Zitat:
LG
MC
Bitte was habe ich ??
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hast eine PN.
LG
MC
Zitat:
Bitte was habe ich ??
Eine Nachricht in deinem Postfach. 🙂
Ähnliche Themen
Also falsch getankt habe ich auf keinen fall, das währe ja beim Preis aufgefallen.
und wie ich das Problem einstufe weiß ich nicht, aber ich habe eins.
Aber wüßte so nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber das kann doch nicht normal sein.
Gruß Nicole
Zitat:
Also falsch getankt habe ich auf keinen fall, das währe ja beim Preis aufgefallen.
Aber wüßte so nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber das kann doch nicht normal sein.
Gruß Nicole
Wie kommst du denn jetzt auf falsch getankt?
ohje ich glaube ich muß mich mal in Ruhe mit diesem Forum auseinandersetzen, komme da wohl noch nicht ganz mit klar ;-) sorry habe mich noch nie damit beschäftigt.
Das stand da grade irgendwie und hatte mich schon gefragt wieso jetzt jemand so etwas fragt.
aber ich finde nicht das der beim anmachen Stinkt, der macht halt nur so komische geräusche und der Drehzahlmessen tanzt wie blöd und der schüttelt sich im stand.
Zitat:
Gruß Nicole
Wenn du dein Problem in keinen anderen Thread gefunden hast, dann eröffne doch einfach einen Neuen!
Aber vllt wurde dir ja auch schon geholfen.
Ich verstehe das jetzt richtig ich öffne einfach ein neues Thema ja weil ich hier jetzt alle leute nur irritiere oder? wenn ja Sorry ich lern das schon noch. Daber schonmal danke
Zitat:
Ich verstehe das jetzt richtig ich öffne einfach ein neues Thema ja weil ich hier jetzt alle leute nur irritiere oder? wenn ja Sorry ich lern das schon noch. Daber schonmal danke
Ja, das denke ich auch. Du kannst die Suchfunktion benutzen und dort nach Motor oder Drehzahlmesser ruckelt, Motor unruhig oder sonste was suchen, wenn da nichts entsprechendes zu finden ist, kannst du einen neuen Thread aufmachen.
In der Überschrift solltest du dein Thema (Problem) schon angeben, also so wie du es gesucht hättest.
Unter A3 Sportback kann alles stehen.
Ok Tausend dank !!!
Hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht, denn habe grade eins eröffnet ist glaube ich einfacher für alle.
Möchte hier ja nicht nochmehr Kaos veranstalten. Sorry.
Gruß Nicole
Macht doch nichts, jeder ist irgentwann mal neu. Jetzt kann jeder, der das selbe Problem wie du hat auch lesen, was andere dir als Antwort bzw Lösugnsvorschlag geben.