A3 Sportback Quattro Neuwagen Konfi
Meine Frau braucht ein neues Auto. Wird wieder 10 Jahre gefahren. Der alte war ein A3 Sportback QWuattra 2.0 TFSI BJ 2005.
Hier der Neue .... ACC2Y9F9
Hat jemand noch Hinweise zur Konfi?
Bin mir inbesondere bzgl. Telefon nicht sicher .... das Handy bleibt normalerweise in der Handtasche ...
Danke und herzliche Grüße
Matze
33 Antworten
Zitat:
@Maxfourmoritz schrieb am 16. November 2014 um 19:02:46 Uhr:
Meine Frau arbeitet auch vollAber sie macht eben auch den ganzen Kindertourismus ...
Ab und zu ist auch ne Autobahnfahrt dabei ...
Da sie einen Swbehinderten Ausweis wg. einer schweren Erkrankung hat, gibts fast 20% auf den BLP ... naja und wie gesagt sie fährt in 10 Jahre.
Das Navi ist schon teuer .... aber das kleine .... dem fehlt doch der rest, oder (bluetooth etc.?
Bzgl. felge - im Konfigurator sieht dien 17 Zoll nicht schlecht aus. ist die wirklich zu klein?
Das kleine Navi gibt es auch mit Bluetooth ohne gleich die teure Phonebox nehmen zu müssen und reicht absolut aus. Wenn das Auto eh nur 7-8k im Jahr gefahren wird, dann muss auch nicht das MMI Touch drin sein ;D Da reicht das MMI mit Navipaket (dieses enthält bereits das Connectivity Paket, dort ist dann Bluetooth, Audi music interface und so drin). Spart man fast 1.600 Euro
Und Standheizung ist total nachvollziehbar - eine beheizbare Frontscheibe würde auch reichen, gibt es nur leider nicht ;D Hat Ford ja glaube ich die Patente gebunkert.
Ich habe gerade gesehen das der S3 eine andere Ledersorte hat vielleicht ist das bei Feinnapper nur so das sie so empfindlich sind
Zitat:
@AudiA3-8V schrieb am 18. November 2014 um 22:08:53 Uhr:
eine beheizbare Frontscheibe würde auch reichen
Dann muß man aber die übrigen Scheiben freikratzen, somit reicht das nicht. 😉
Zitat:
@AudiA3-8V schrieb am 18. November 2014 um 22:08:53 Uhr:
Das kleine Navi gibt es auch mit Bluetooth ohne gleich die teure Phonebox nehmen zu müssen und reicht absolut aus. Wenn das Auto eh nur 7-8k im Jahr gefahren wird, dann muss auch nicht das MMI Touch drin sein ;D Da reicht das MMI mit Navipaket (dieses enthält bereits das Connectivity Paket, dort ist dann Bluetooth, Audi music interface und so drin). Spart man fast 1.600 EuroZitat:
@Maxfourmoritz schrieb am 16. November 2014 um 19:02:46 Uhr:
Meine Frau arbeitet auch vollAber sie macht eben auch den ganzen Kindertourismus ...
Ab und zu ist auch ne Autobahnfahrt dabei ...
Da sie einen Swbehinderten Ausweis wg. einer schweren Erkrankung hat, gibts fast 20% auf den BLP ... naja und wie gesagt sie fährt in 10 Jahre.
Das Navi ist schon teuer .... aber das kleine .... dem fehlt doch der rest, oder (bluetooth etc.?
Bzgl. felge - im Konfigurator sieht dien 17 Zoll nicht schlecht aus. ist die wirklich zu klein?
Und Standheizung ist total nachvollziehbar - eine beheizbare Frontscheibe würde auch reichen, gibt es nur leider nicht ;D Hat Ford ja glaube ich die Patente gebunkert.
Kleines Navi bei sonst voller Hütte ist Sparen an der falschen Stelle...
Das große MMI touch ist jedes Mal wieder ein Augenschmaus (im A6 bei mir wie auch mit großer Auflösung im A3) und einfach eine andere Liga als das Kleine. Also wenn Premium dann richtig 🙂