A3 Modelljahr 2006 Rabatte ?
Hallo,will mir nen neuen A3 3trg. als 2.0TDI Ambition evtl. mit DPF bestellen und wollt mal nachhören was da so im Moment an Rabatten drin ist ? Tageszulassungen oder Vorführwagen Aktionen schon etwas bekannt ?
30 Antworten
Audizentrum Bayreuth.
Nuernberg war mir zu teuer. ;-)
Gruesse,
stanleyB
Zitat:
Original geschrieben von stanleyB
Audizentrum Bayreuth.
Nuernberg war mir zu teuer. ;-)Gruesse,
[/QUOTE
stanleyB............gekauft oder finanziert?????
mfg
Finanzierung oder Barkauf hat vielleicht damals - 1990 - eine Rolle gespielt. Mittlerweile ist es den Haendlern egal, ob sie das Geld von deiner, oder der Audi-Hausbank bekommen.
Mit dem Argument kommst du bei "Rabattstreitigkeiten" kein % weiter. :-)
Gruesse,
stanleyB
Hallo zusammen,
neue Preise braucht das Land, mit aktuellem Modelljahr. Günstiger bei Neuwagen bar geht sicher nicht ???? oder ?
http://www.juetten-koolen.de/de/preislisten.php?...
peso
Ähnliche Themen
Habe letzte Woche meinen Sportdreck 2.0TDi (DPF) in der Ambition-Variante bestellt....
Nachlass über 15% bei www.juetten-koolen.de
Deutsches Neufahrzeug mit Abholung in Ingolstadt :-)
Sehr nett.....Wartezeit: ca. bis Anfang August....liegt wahrscheinlich an der starken Nachfrage am 2.0TDi und dem DPF.
Greetz,
TJ76
hi,
Zitat:
Habe letzte Woche meinen Sportdreck 2.0TDi (DPF) in der Ambition-Variante bestellt....
Nachlass über 15% bei www.juetten-koolen.de
hast du Beziehungen zu J&K??
Im letzten Jahr gab es noch 13% Nachlass und wenn ich mir aus der aktuellen Preisliste ein SB (z.B. 1,9TDi Ambition mit ein paar Extras) zusammenrechne komme ich auf gerade noch 11,2%.
ciao
myminor
Zitat:
Original geschrieben von myminor
hi,
Im letzten Jahr gab es noch 13% Nachlass und wenn ich mir aus der aktuellen Preisliste ein SB (z.B. 1,9TDi Ambition mit ein paar Extras) zusammenrechne komme ich auf gerade noch 11,2%.ciao
myminor
Moin....nein...keine Beziehungen (jedenfalls keine, die mir bekannt wären :-) )
Hatte Glück: Am Tag meiner Bestellung hatte Audi wohl Zusatzrabatte für ein gewisses Kontingent von J&K geboten....da habe ich gleich zugeschlagen...
:-)
Greetz,
TeaJay76
Zitat:
Im letzten Jahr gab es noch 13% Nachlass und wenn ich mir aus der aktuellen Preisliste ein SB (z.B. 1,9TDi Ambition mit ein paar Extras) zusammenrechne komme ich auf gerade noch 11,2%.
Bitte keine unnötigen Diskussionen über die Prozentzahlen!
Nicht jeder kann Prozentrechnung und nicht jeder rechnet gleich!
Es gibt genügend Leute, die z. B. beim Händler 600 € für die Händlerüberführung rechnen und den Preis dann mit den 290 € Werkabholung von J&K vergleichen -> schwupps kommt bei der Rechnung locker über 1% mehr Rabatt zugunsten J&K raus, weil der Preis halt über 300 € günstiger ist!
hab 17 % auf Modelljahr 06 bekommen! Muss dazu sagen mein Vater bestellt den Wagen für mich und er bestellt häufig Vws und Audis geschäftlich über diesen Händler! Also schlecht zu vergleichen!
Bestellt wenn ihr euch für j&K entschieden habt bei http://www.euro-discount-car.de/de/index.php
Das scheint das gleiche zu sein, nur das die wagen etwas billiger sind, so ca. um 150 Euro
Zitat:
hi,
Im letzten Jahr gab es noch 13% Nachlass und wenn ich mir aus der aktuellen Preisliste ein SB (z.B. 1,9TDi Ambition mit ein paar Extras) zusammenrechne komme ich auf gerade noch 11,2%.ciao
myminor
J&K sehr gute preise
... habe meinen neuen A3 kalkuliert und bekomme bei j&k 13,95%, ist schon was, bei 37.000 Listenpreis von Audi ;-)))
@stanleyB
Bin auch in Nürnberg und war von der in Nürnberg herrschenden Gruppe enttäuscht (4,4%). Alle Freundlichen in der Umgebung gehören doch dazu, oder? Wie kamst Du auf Bayreuth? Hast Du im Nürnberger Umland sonst noch viel abgefahren und Dir Angebote machen lassen?
Kann man einem Händler eigentlich Angebote anderer Händler mehr oder weniger hinlegen und sagen: "Mach was oder ich kauf da?"
Grüße
Matti
Zitat:
Original geschrieben von Matti Gelati
Kann man einem Händler eigentlich Angebote anderer Händler mehr oder weniger hinlegen und sagen: "Mach was oder ich kauf da?"
Na Logo, allerdings sind viele Verkäufer dagegen resistent und machen trotzdem keinen besseren Preis - weil wenn der Kunde dann kauft ist das ja mit Arbeit verbunden..........
Moin,
Zitat:
Na Logo, allerdings sind viele Verkäufer dagegen resistent und machen trotzdem keinen besseren Preis - weil wenn der Kunde dann kauft ist das ja mit Arbeit verbunden..........
Ich weiss nicht, wie dies bei Audi geregelt ist, aber im Normalfall bekommen Verkäufer Provisionen für jedes verkaufte Auto. Alleine schon deswegen sollten die dran interessiert sein, möglichst viel zu verkaufen. Nur schmälert jeder Euro Rabatt für den Kunden die Provision des Verkäufers und jedes nicht verkaufte Auto sein Gehalt.
Aber scheinbar geht es den deutschen Autohäusern immer noch viel zu gut....
Anders kann ich mir z.b. auch nicht erklären, warum ich bis heute noch auf Antworten zu eMail-Anfragen für Probefahrten mehrer Audi-Händler im Grossraum Düsseldorf warte. Die scheine es nicht nötig zu haben.
Nochmal ne Frage: der Hauspreis ist der Preis, welchen ich beim Freundlichen bekomme, wenn ich nicht handel und nichts sage, oder?
Da ich zum ersten Mal einen Neuwagen kaufe: wie aggressiv kann man da rangehen beim Verkäufer? Was kann man sagen und wann merkt man, dass nichts mehr geht? Ich meine, die müssen doch auch wissen, dass es Freundliche gibt, bei denen 10% drin sind. Also, was ist die (meistens) beste Strategie, um das Ultimum rauszuholen?
Grüße
Matti