A3 Modelljahr 2006 Rabatte ?

Audi A3 8P

Hallo,will mir nen neuen A3 3trg. als 2.0TDI Ambition evtl. mit DPF bestellen und wollt mal nachhören was da so im Moment an Rabatten drin ist ? Tageszulassungen oder Vorführwagen Aktionen schon etwas bekannt ?

30 Antworten

Aufgrund des großen Run auf das neue Modelljahr beim 3 Türer sind durchaus 5-10% über Listenpreis machbar. Das wissen die Händler und langen auch kräftig zu. 😉

Hi!
Ich werd am Montag bestellen , bisher 10% bei Audi und 15% über Yello strom (mit gewerbe karte von denen)...

Werde aber wohl bei Audi zuschlagen , dann kann ich ihn im werk abholen und habe hier vor ort einen direkten Ansprechpartner , die zicken gerne rum wenn das auto wo anders gekauft wurde.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von A3 V6 3.2

Werde aber wohl bei Audi zuschlagen , dann kann ich ihn im werk abholen und habe hier vor ort einen direkten Ansprechpartner , die zicken gerne rum wenn das auto wo anders gekauft wurde.

Und was machst Du bei berufsbedingtem Umzug???

Fährst Du dann für jede Inspektion und für jede Garantiearbeit mehrere hundert Kilometer zum alten Händler???

@ Fraeggel

Es ist noch immer in etwa das Gleiche drin wie im letzten Jahr auch. 😉 Was soll sich denn auch geändert haben?
In Zahlen heißt das ca. 7 - 13% als Privatmann (ohne irgendwelche Boni, je nach Gebiet).

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Und was machst Du bei berufsbedingtem Umzug???

Fährst Du dann für jede Inspektion und für jede Garantiearbeit mehrere hundert Kilometer zum alten Händler???

Woher willst du wissen das ich "Berufsbedingt" umziehen müsste?

😉

Zitat:

Original geschrieben von A3 V6 3.2

Woher willst du wissen das ich "Berufsbedingt" umziehen müsste?

😉

Das geht Heute schneller als mancher denkt.

Ich wollte damit ja nur ausdrücken, dass Du das gesparte Geld in der Tasche hast. Dagegen ist der bessere Service ruckzuck hinfällig. Glaube auch kaum, dass ein Verkäufer extra in den Vertrag schreibt "Kunde verzichtet auf 5% Rabatt und bekommt dafür bei jedem Werkstattbesuch einen kostenlosen Leihwagen".

@ Fraeggel

Hi, ich habe den 3-Türer vorletzte Woche in Österreich bestellt und 10,5% und ein paar Kleinigkeiten (Verbandszeug, Fußmatten..) bekommen, macht also so 10,8%. Mehr war nicht drin.

mfg bippo

@ bippo

Verbandszeug + Warndreieck musstest du also extra bezahlen in Österreich?
Das ist doch Serie! Oder Irre ich mich da?

mfg

Nein, ist in Ö nicht Serie. Kostet zusammen € 68,- (wahrscheinlich mit 80% Gewinnspanne für Audi). Hab mich auch gewundert und für euch gefreut, wie ich gesehen hab, dass es in Dtl Serie ist. Muss man aber eigentlich dazu nehmen, wenn man ein Dreieck will, das genau in den Platz im Kofferreaum passt.
grüße

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

"Kunde verzichtet auf 5% Rabatt und bekommt dafür bei jedem Werkstattbesuch einen kostenlosen Leihwagen".

😁 😁 Das wäre doch was!

Ne mal im ernst , ich habe lieber einen Ansprechpartner vor ort der sich um mich kümmert wenn was ist.
Und das ist leider oft nicht der Fall wenn der Wagen anderswo gekauft wurde , hoffe du verstehst was ich damit meine...

Und soll ich etwa für 5% auf einen tollen Tag in IN verzichten 😉

MfG

Moin,

Zitat:

Kunde verzichtet auf 5% Rabatt und bekommt dafür bei jedem Werkstattbesuch einen kostenlosen Leihwagen

Bei meinem Opel-Händler nennt sich sowas Kundenservice.

Ich hab meinen A3 8P 2.0 TDI SLine letzten Mittwoch bestellt und hab 10% bekommen.

Grüße aus Wien

Jürgen

Hallo,

endlich kann ich auch mal was sinnvolles beitragen. :-) Hab meinen 8P 2.0 TDI Ambition S-Line letzten Freitag bestellt und 12,2% bekommen.

Ein Vorfuehrwagenangebot hatte ich auch bekommen. Das waeren dann 14,1% gewesen, wobei das Auto 3 Monata als Vorfuehrwagen geblockt gewesen waere und ca. 8TKM auf den Buckel gehabt haette. Das war mir ein bisschen zu unserioes.

Aber - fuer die 12,2% hab ich wirklich kaempfen muessen.

Gruesse aus Nuernberg,
stanleyB

@stanleyB
Wo hast du bestellt? Nopitsch...?

Gruß
PowerMike

Deine Antwort