A3 gestohlen in Hamburg - bitte um Hilfe
Hallo,
uns wurde heute Nacht unser A3 gestohlen. Ist ein SB-Ambition in Phantomschwarz mit silberner Reeling. Kennzeichen HH-UT-628...wer evtl. was bemerkt bitte melden!!!!
Wie läuft das eigentlich mit der Versicherung ab? Habe keine Erfahrung was das angeht...könnte heulen!!!
Gruß
55 Antworten
Bei der Polizei warste aber schon, oder?
Abgeschleppt worden? Was sagt die Polizei?
dreist...
Ist schon als gestohlen gemeldet, lt. Polizei keine Registrierung das der Wagen abgeschleppt wurde. Stand auch normal bei Freundin vor der Klinik wo sie arbeitet auf dem Parkplatz...
Ähnliche Themen
Scheiße! Mein Beileid.
HH ist groß, aber wenn ich das Auto entdecken sollte sag ich bescheid.
Hab zufällig mal das Auto eines Kumpels gefunden, welches geklaut wurde.
denke das ist schon in Polen 🙂
Wie gestaltet sich das denn jetzt mit der Versicherung? Wir haben Ende Mai ne Tour nach Österreich gebucht mit dem Auto...haben das Auto auch erst vor einem Monat bei Audi gebraucht gekauft...
Ruf da an. Musst du eh!
vor einem monat gekauft und schon geklaut? :? das uebel mein beileid
auch mein Beileid.. SOLCHE .......
wenn ich das alles so höre, bin ich kurz davon mein A3 Video überwachen zu lassen Oo
lg
servus,
bei uns in A ist das so: wenn das auto innerhalb eines monats nicht auftaucht, dann ist die versicherung leistungspfichtig. diese zeit nimmt sich die versicherung automatisch. wie es sich in D verhält, ist mir nicht bekannt, sicher jedoch nicht viel anders.
gruß w.
Vielleicht wars ne Rückrufaktion?!? 😉 😎
Kopf hoch, das Leben geht trotzdem weiter.
Das war gemein, aber gut MC. Ich hoffe auch das er unbeschadet auftaucht.
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Vielleicht wars ne Rückrufaktion?!? 😉 😎Kopf hoch, das Leben geht trotzdem weiter.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich hoffe auch das er unbeschadet auftaucht.
Zitat:
ich würde das bei meinem dann nicht mehr HOFFEN wollen ... die werden den bestimmt nicht wie "ihr" eigen Behandelt haben..