A3 gestohlen in Hamburg - bitte um Hilfe

Audi A3 8P

Hallo,

uns wurde heute Nacht unser A3 gestohlen. Ist ein SB-Ambition in Phantomschwarz mit silberner Reeling. Kennzeichen HH-UT-628...wer evtl. was bemerkt bitte melden!!!!

Wie läuft das eigentlich mit der Versicherung ab? Habe keine Erfahrung was das angeht...könnte heulen!!!

Gruß

55 Antworten

also für jeden man kauft sich nen trunk monkey dazu, geiles ding sowas bräucht ma

Hallo zusammen

@"Chrischan-HH":
Mein Beileid hast Du auch! 🙁

So kurz nur besessen, Mensch wie ärgerlich.
Wünsche Dir das alles mit der Versicherung gut klappt und du dir einen andern, der für dich gleichwertig ist, kaufen kannst!

Gruß

Roland

Das hoffen wir auch...wenn ich mir aber so momentan die Angebote im Raum HH anschaue bezweifel ich das ich nochmal so ein Schäppchen machen werde...evtl. wirds dann auch "nur" nen Golf :-(

Zitat:

Original geschrieben von king_brainy

@Scotty
Leider verstehe ich nicht, wieso du dich zu der bei dir verbauten GPS Anlage
nicht äußern möchtest, da ich davon ausgehe, dass es sicherlich einige in
diesem Forum (mich inkl.) sehr informativ finden würden.

Naja das ist einfach nachzuvollziehen. Wenn er das hier öffentlich machen würde, wie er sein Auto geschützt hat, dann kann jeder böse Bube, der es auf schöne A3's abgesehen hat, genau nachlesen wie er den Trick rückwärts wieder deaktiviert bzw. weiß, auf was er aufpassen muss...kann man schon verstehen! 😉

Aber ich bin auch froh, dass bei uns in der Gegend eigentlich relativ selten Autos geklaut werden...eher eingebrochen...fast genau so nervig.

mfg ballex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chrischan-HH

Das hoffen wir auch...wenn ich mir aber so momentan die Angebote im Raum HH anschaue bezweifel ich das ich nochmal so ein Schäppchen machen werde...evtl. wirds dann auch "nur" nen Golf :-(

Wenn´s Geld stimmt, was du dafür bekommst - warum dann nicht nochmal den gleichen...??? - Wenn du diesen Wagen haben möchtest, würde ich mir das nicht auch noch von den Affen vermiesen lassen.

Evtl. ein wenig in Sicherheit investieren

Dass Scotty dazu nichts sagt ist schon in Ordnung - wenn er hier schreibt, wie bzw. mit welchen System das gesichert ist kann er ja gleich den Zündschlüssel stecken lassen....

Gruß
Marc

moin mir haben sie auch im herbst in Hamburg meinen passat geklaut die versicherung hatte dann nach 4 wochen bezahlt (wiederbeschaffungswert)
das war soweit ganz ok... aber das auto haben sie nicht mehr gefunden 🙁

also für des geld gibts doch scho echt geile schätzchen, rx8, 325i,

Da mein Auto meist auch in HH unterwegs ist, würde mich mal interessieren in welchen Stadtteilen die Auto`s geklaut bzw. aufgebrochen wurden! u.a. waren seh bei mir auch schon bei und wollten den Spiegel zerlegen um wohl an die Blinker zu kommen. Zum Glück ist nicht allzu viel kaputt gegangen aber trotzdem sehr ärgerlich zumal das Auto erst einen Monat alt war. Das Auto Stand in Wandsbek Hinschenfelde.

Erstmal mein Beileid, schade wenn das Schätzchen geklaut wurde.. Einem anderen Forenteilnehmer wurde übrigens vor kurzem ebenfalls in HH ein R8 V8 gestohlen. Sachdienliche Hinweise kann ich nicht geben.

Zitat:

Original geschrieben von AS-309

Da mein Auto meist auch in HH unterwegs ist, würde mich mal interessieren in welchen Stadtteilen die Auto`s geklaut bzw. aufgebrochen wurden! u.a. waren seh bei mir auch schon bei und wollten den Spiegel zerlegen um wohl an die Blinker zu kommen. Zum Glück ist nicht allzu viel kaputt gegangen aber trotzdem sehr ärgerlich zumal das Auto erst einen Monat alt war. Das Auto Stand in Wandsbek Hinschenfelde.

das wurde mich auch mal so interessieren wohne an der alster und bin auch schon am überlegen was ich alles so an sicherheit bei mir machen kann zurzeit hab ich das lenkrad schloss von papa genommen 😁 hauptsache erstmall ein bisschen :P

Bei 3 min sind die schon damit auf der autobahn
ich kenn da so ein zwei leute um die ecke und was die an geräten haben das ist nicht ganz normal
alle sperren etc kriege die mehr als doppelt so schnell raus als der hersteller :S
das i-wie traurig

und in polen ist er sicher nicht die klaun keine A3´s

Deine Antwort