a3 fahrer und ihr style!
was mich mal interessieren würde, was für leute fahren denn eigentlich nen a3? in nem Golf findet man ja alle mägliche Leute von den Gefplegten über hiphopper hin zu Metlern ist da ja auch Kleidungstechnisch alles vertreten!
Aber welche Stil habt ihr als A3 fahrer denn so?*g*
gruß
61 Antworten
servus,
schließe mich fenris an - black ist meine farbe, beim auto wie auch bei der kleidung. aber natürlich wird auch alles andere akzeptiert.
gruß willi
Ach Jungs. Wie wäre es, wenn ihr alle mal Bilder von euch vor euren Wagen machen würdet.
Dann könnte jeder beurteilen welchen Style Audifahrer haben.
Eure Cassaia
PS: Ihr braucht gar nicht auf die Idee zu kommen dann auch ein Bild von mir sehen zu wollen. Noch bin ich keine A3-Fahrerin :-)
@Cassaia:
Och bidde, darfst dich dann auch vor meinen Stellen und ich mach das Bild. 😉 !
Kleidung:
Samstags morgens meistens sehr sehr locker und nicht gerade fein, aber wer geht auch schon mit Anzug sein Schätzchen waschen? :-P
Sonst eher locker, zum Glück brauch ich bei uns im Büro noch kein Anzug anziehen...
Ähnliche Themen
Moin !
Oute mich ebenfalls als A3 SB -fahrender IT´ler und schließe mich meinen Vorrednern (hansflans ...) an:
"Bin auch so ein IT-Fuzzie wie TuxTom. Daher mal so, mal so.".
Ob das alles noch Zufall ist ... ? 🙂
Greetings
Overhead
...und ich schliesse mich overhead an...:
"Bin auch so ein IT-Fuzzie wie TuxTom. Daher mal so, mal so.". In letzter Zeit öfter mal so...
Noch mehr Zufall: mein A3 Sportback könnte fast eine lavagraue Kopie von Overhead's sein...
Zitat:
Original geschrieben von NM - Fan
So Leute, Oberbekleidung einschl. Schuhwerk hatten wir jetzt.
Nun ist es Zeit für die Unterwäsche!Bitte, bitte weiter machen.
Ich habs mir schon gemütlich gemacht.😁😁😁
Keine Angst, bin schon verheiratet!
nur Tommy Hilfiger Underwear, die mit dem breiten Gummibund und dem Logo vorne drauf. 😁
etwas Dolce&Gabbana, Versace und Calvin Klein
Oh spannendes Thema hier, ich wäre auch für Fotos, dann kann man sich die ganzen Jungs hier und ähhh natürlich auch die Autos viel besser vorstellen :-)
Mein Style ist übrigens auch eher sportlich, Jeans und Turnschuhe dürfen als Programmiererin gott sei dank auch im Büro getragen werden.
Und sonst gehts euch gut....
Also mehr OT geht ja dann schon fast nimmer, aber bei anderen OT Thread´s aufregen und jammern wie die Rohrspatzen.
Wen juckt es den wie andere angezogen sind, is unsre Welt schon so Oberflächlich??
Oder wollen sich hier wieder nur ein paar Leute profilieren was sie sich nicht für tolle Kleidung leisten können?!?
Ich denke mal ich hab beim Autofahren besseres zu tun als zu gucken was andere Leute so anhaben.
Turret
nicht aufregen, einfahc überlesen bei nicht-interesse.
sieh dir das an und lass und wieder freunde sein: Love, Peace & Happiness
Kleidung im A3
in den vorstehenden Beiträgen wollen sich, der Pubertät nicht entwachsene Jünglinge, einfach mal profilieren und zeigen, das sie auch fashionseitig voll auf der Höhe sind.
Wenn es hier im Forum so weitergeht, sollten wir schnell über die Umbenennung in "Bild - A3 Forum" nachdenken.
Leute, Leute, wie kann man nur so oberflächliche Themen andiskutieren.
Gruß Herbert67.
Ziehe im übrigen zum Autofahren keine speziellen Klamotten an, immer zweckentsprechend und daher auch egal....getreu dem Motto: Lass die Leute reden, die reden über jeden!
Also an die ,welche sich am thread stören:
Überlest ihn doch einfach
und den rest kann man getrost als
sportlich,dynamisch ambitionierte Menschen mit technischem
Verständnis und einem Hauch von einem Hang zur "exklusivität" bezeichnen 😉
ps: da para ja angefangen hat:
**** WHO WEARS NO SHORTS?!**** 😉
gibt es eigentlich hier im A3 Forum auch welche die ihre Hände schon mal dreckig gemacht haben bei der Arbeit? *ggg*