a3 fahrer und ihr style!

Audi A3 8P

was mich mal interessieren würde, was für leute fahren denn eigentlich nen a3? in nem Golf findet man ja alle mägliche Leute von den Gefplegten über hiphopper hin zu Metlern ist da ja auch Kleidungstechnisch alles vertreten!

Aber welche Stil habt ihr als A3 fahrer denn so?*g*

gruß

61 Antworten

Berufsbedingt doch eher schick gekleidet. Ich denke das passt auch zum Auto.

Hallo,

- "Arogante Blinde Raser", zumindest der, den ich heute morgen gesehen hatte. Mit Fernlich an und weit über 100 durch mehere Strassentunnel wo 80 erlabut ist und ein Stück weiter die Schilder "Achtung Radarkontrolle" ( die ich sowieso entfernen würde ) übersehen. Der geht denke ich demnächst wohl ein paar Wochen zu Fuss ( was ich richtig finde ), ihn hat es geblitzt.

Zitat:

Berufsbedingt doch eher schick gekleidet. Ich denke das passt auch zum Auto.

Zu der Gruppe zähle ich mich wohl dann nicht. ;-)

Locker-legear ( schriebt man das so ? ) auch mal mit Jeans / Turnschuhen. Eigentlich normal für den IT-Bereich...

Naja, also wenn zu Berufsverkehr Zeiten findet man mich auch eher berufsbedingt schick gekleidet im A3, aber ansonsten eher "normal" für einen 27 jährigen, modisch sportlich 🙂

Schließe mich Bati0001 an....

Tagsüber im Anzug und dann halt der sportlich elegante 27 jährige... :-D

Ähnliche Themen

Bin auch so ein IT-Fuzzie wie TuxTom.
Daher mal so, mal so.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der 8P auch von vielen sehr gut aussehenden Damen bervorzugt wird.

Na eher so im Stile des Boygroup-Looks. Etwas stark Markenbewußt ausgeprägt. Passt ja dann auch zur Premium-Marke 😁

Ich glaube da bilde ich hier die große Ausnahme 😁.
Unser einer trägt hauptsächlich schwarz. Mal elegant, mal legär, mal...😉 .

In der Arbeit muß ich mit dem Blaumann vorlieb nehmen.

About me

Also, mir ist aufgefallen das viele IT´ler einen A3 fahren!
Ich selber bin IT-Systemkaufmmann*g*

Aber mal zu mir: Ich gehöre zu den etwas jüngeren im A3 Club. Bin 19 Jahre jung/alt (na wie auch immer) und bin aus beruflichen gründen, immer recht ordentlich angezogen (Anzug, Krawatte). Halt der Schnösel-Style.

Privat: Sehr, sehr modebewußt (Markenfetischist)

Naja, soviel zu mir!

Also mal schauen, wer noch so nen A3 fährt.

Grüßle an alle aus Würzburg

Noch Schüler und daher im Normalfall in Polo-shirt und Jeans. Abends natürlich besser und ab und zu auch im Anzug.

@nobody123:

Könnte es nicht sein, dass es Dir vor kommt als wenn viele IT'ler nen A3 fahren, weil das hier ein "Forum" im Indernet ist? 🙂

Nur so ne Idee (aber ja, auch ich bin im IT Management)...

Lockere ,sportliche kleidung, ab und an ma etwas feineres aber anzug ne nee 😁 (zum glück
braucht man als spedi keinen anzug ...noch...)

Moin,

Zitat:

Also, mir ist aufgefallen das viele IT´ler einen A3 fahren!

Kann ich bestätigen, bei uns hier auf dem Parkplatz vom Rechnenzentrum stehen verhältnismässig viele A3 / A3SB, mehr als Golf´s oder andere Audi´s rum.

Zitat:

Ich selber bin IT-Systemkaufmmann*g* und bin aus beruflichen gründen, immer recht ordentlich angezogen (Anzug, Krawatte). Halt der Schnösel-Style.

Muss dann so rumlaufen ? 😉

Gut, das ich nur System manager bin und in Jeans und Hemd zur Arbeit gehen kann.

Naja, ein Polizeibeamter der mich angezeigt hat beschrieb mich "Der Fahrer des Audi A3 ist ca 20-30 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare und ist ein südländischer Typ."

naja schwarze kurze haare hab ich auch, das ALter passt eigeltich auch fast, ich zum rest passe ich eigeltich auch!
ich zähle mich ungern zu autoliebhaber alá Opel-klischee oder Bmw. bin da auch eher sehr markenbewusst. aber eher locker, seltener im Anzug. Jedoch trotzdem eher schick. ich denke mal die passende marke dürfte Ralph Lauren sein, die hier vertreten ist. ihr seid ja auch eher fein, modebewusst, locker!

edit: btw. ich bin kein IT-Fuzzie ;-) Ich mache eine Pilotenausbildung. Denke mal dass IT deshalb so oft vertreten ist, weil andere sich halt nicht so auskennen mit Computern. Habe nem Freund mal das Forum gezeigt, der auch nen A3 fährt, aber der hats nahc 2 Tagen aufgegeben, weil er ned klar kam!

Deine Antwort