a3 fahrer und ihr style!

Audi A3 8P

was mich mal interessieren würde, was für leute fahren denn eigentlich nen a3? in nem Golf findet man ja alle mägliche Leute von den Gefplegten über hiphopper hin zu Metlern ist da ja auch Kleidungstechnisch alles vertreten!

Aber welche Stil habt ihr als A3 fahrer denn so?*g*

gruß

61 Antworten

Ja! Das bleibt nicht aus.😉

Bin auch kein Anzugträger, aber ordentlich und zum Teil mit Hemd lauf ich auch rum.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

gibt es eigentlich hier im A3 Forum auch welche die ihre Hände schon mal dreckig gemacht haben bei der Arbeit? *ggg*

hy ...

ICH ICH !!!!! LOL

ja ich täglich, bleibt auch als malermeister nicht aus, zwar nicht gnaz so wie ein stift, aber drum habe ich auch ledersitze gewählt da kann man den staub den man doch ab und an mal in der kleidung hat (minimal) leichter abwichen und nicht aus dem polster klopfen :-) aber so wie es scheint werden mich einige steinigen jetzt wenn sie sich vorstellen das ich mit den arbeitsklamotten in dem schönen gelben baby sitze :-) aber eins zu meiner verteidigung die schuhe werden gewechselt für morgens hin und arbends zurück so bleiben die schwarzen velours matten auch schwarz.
aber am woened und feierabend immer modisch locker gekleidedt, anzug nur 3-5x im jahr ..

gruß floh (der hofft noch andwerker zu finden )

p.s. sonst legen wir audi mal nah neue audi-typen zu entwickeln wie den audi a3 8P modell IT mit pc und handy und navi serienmäßig
oder den audi a3 8P handwerker mit kofferraummatte und ledersitzen und gummimatten LOL
jetzt reichts zu OT schönen tag ich gehe schaffen

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Bin auch kein Anzugträger, aber ordentlich und zum Teil mit Hemd lauf ich auch rum.

Gruß
PowerMike

Bin auch kein Anzugträger. vielleicht 5 mal im Jahr.

Hände werden auch mal schmutzig, dann steig ich aber nicht sofort ins Auto, sondern wasch die Hände erst *schlau* ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Turret

Und sonst gehts euch gut....

Also mehr OT geht ja dann schon fast nimmer, aber bei anderen OT Thread´s aufregen und jammern wie die Rohrspatzen.
Wen juckt es den wie andere angezogen sind, is unsre Welt schon so Oberflächlich??
Oder wollen sich hier wieder nur ein paar Leute profilieren was sie sich nicht für tolle Kleidung leisten können?!?

Ich denke mal ich hab beim Autofahren besseres zu tun als zu gucken was andere Leute so anhaben.

Turret

Warum versteckst Du Dich hinter einem Zweitnamen ? Sowas hätte man doch auch unter seinem Hauptnamen schreiben können😉

Na ja eigentlich auch egal ....... so schimpft jeder wenigstens nur auf den "bösen" turret.

Bist Du eigentlich selbst betroffen (Nickname) ?
Falls nicht finde ich den Namen relativ geschmacklos !

@Mr.X

der mit den Händen war gut😉

Viele liebe Grüße

g-j🙂 der einen betroffenen in der Family hat (Nickname)

Ähnliche Themen

cooles topic. mal ne abwechselung zu hüpfenden autos und rostenden türen :-) hier gibts so viel off topic, und die diskussion bringt wenigstens mal was neues: welche menschen stecken eigentlich hinter ihren A3s?

nein - kleidung ist nicht alles. aber: kleider machen leute - das ist so. bewusst oder unbewusst macht sich jeder sein bild über den anderen. obwohl ich selbst tagsüber im business-look rumfahre und abends modisch (marken, auch mal mit sneakers...) eben jung sportlich im auto sitze: das erwarte ich von niemandem, muss jeder für sich selbst entscheiden.

was ich mir aber erhoffe: eine gewisse stilsicherheit. ein gefühl dafür, ob farben zusammenpassen oder ob man kleidungstechnisch einfach nur voll daneben liegt. sich beschweren darüber, dass die lüftungsringe im a3 voll scheisse aussehen - aber den schwarzen anzug mit weissen socken kombinieren. das hört man gerne :-) wer audi fährt (siehe ams online: die schönsten autos), sollte sich nicht dahinter verstecken müssen...

so, und jetzt gut gekleidet ab ins office ;-)
carsTTen

Zitat:

gibt es eigentlich hier im A3 Forum auch welche die ihre Hände schon mal dreckig gemacht haben bei der Arbeit? *ggg*

Täglich jede Menge Blut, Gewebe etc auf das ich hier näher nicht eingehen möchte....doch es gibt ja Handschuhe 😁

Ich bin als Programmierer froh, daß ich rumlaufen kann wie ich will (solgane ich halt was an habe 😉 ). Und das sind dann bei mir eher sportlichere Klamotten.
Anzug und Krawatte gibts bei mir nur, wenn es sich absolut nicht vermeinden lässt.

Zitat:

Meinst du das nun wörtlich oder metaphorisch? 😰 😉

Jeans, Polo oder T-Shirt, Sneakers ... und zum Tanken wird ein Tankhandschuh benutzt 😉

Hallo,

Zitat:

gibt es eigentlich hier im A3 Forum auch welche die ihre Hände schon mal dreckig gemacht haben bei der Arbeit?

Ja ich, heute morgen noch...musste nen Lieferanten verprügeln 😉

Hmmm

Ich bin 59 Jahre alt, relativ oft Anzugträger, und fahre einen A3 SB 2.0 TDI, der nexte wird wahrscheinlich ein A3 2.0 FSI, ohne DSG.

Gruß

Also ich fahre generell nur mit Feigenblatt....maximal noch mit einer Krawatte um den Hals 🙂

Zitat:

Original geschrieben von D-ROCK

Schließe mich Bati0001 an....

Tagsüber im Anzug und dann halt der sportlich elegante 27 jährige... :-D

Bei mir ganz genauso. Auch das Alter stimmt 😉

Bin auch so ein "IT-Mensch". Kollege aus meiner Abteilung fährt auch einen A3. Aber auch sonst gibt es noch vier andere A3s in der Firma aus den unterschiedlichsten Abteilungen.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

[...]

Bist Du eigentlich selbst betroffen (Nickname) ?
Falls nicht finde ich den Namen relativ geschmacklos !

[...]

Ich denke mal eher, hier ist das englische Wort gemeint, das u.a. für Geschützturm steht 😉

bin auch so der sportliche 😉 mit meinen 19 jahren was is da anders zu erwarten...

und hände mach ich mir auch mehr oder weniger dreckig..

Deine Antwort