A3 Facelift nun offiziell
337 Antworten
Laut dem Konfigurator scheint aber nur 2.0 TDI DPF DSG 209 Vmax zu schaffen, alle anderen 2.0 TDI laufen weiterhin 207, bis auf auf die Quattro-Version, die 205 schafft.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Hier die zusammengefassten Änderungen/Neuerungen:
- 2.0 TDI hat nun 209km/h Vmax (vorher 207)
Das reicht aber immer noch nicht um auf das Niveau eines BMW 120d zu kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
- neue Uni-Farben: brilliantrot und brilliantschwarz
Die Farben gab es doch vorher auch schon.
Diese Scheibenverdunklung, gilt die dann für alle Scheiben, einschl. Front und Seiten? Wieviel % wird die haben, weiss das jemand?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Das reicht aber immer noch nicht um auf das Niveau eines BMW 120d zu kommen 😉
Fehlen ja auch immer noch 23 PS 😉
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
Diese Scheibenverdunklung, gilt die dann für alle Scheiben, einschl. Front und Seiten? Wieviel % wird die haben, weiss das jemand?
nein, ist so wie beim A4! Alle Scheiben ab B säule!
gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
nein, ist so wie beim A4! Alle Scheiben ab B säule!
gruß Scoty81
*wein* warum werden frühbesteller nur so bestraft?? Opensky, und jetz auch noch die scheiben!
Zitat:
Original geschrieben von MarcoRS
*wein* warum werden frühbesteller nur so bestraft?? Opensky, und jetz auch noch die scheiben!
Dafür kannst Du deinen A3/Sportback ja auch schon nutzen, andere Leute mit Durchhaltevermögen haben zwar jetzt Zugriff auf ne bessere Ausstattung mussten dafür aber in der Zwischenzeit ohne Auto leben und sich zeitweise nen Leihwagen mieten. 😉
ok hast recht....
aber mal was anderes.... bei mir ist weder der audi.de noch der vw-direkt.de konfigurator mit irgendwelchen neuen sachen ausgestattet!
bei "A3 Modellgruppen" gibt's zwei Möglichkeiten,
oben ist alt,
unten ist neu, mit DPF, anderen Felgen, anderen Preisen (???) usw.
Aber ehrlich,jetzt hat man so lange gewartet und was hat man für eine Front dran gebaut genau die gleiche wie beim Sportback ist doch irgendwie billig und dafür brauchte audi jetzt so lange!!!! Und ich meine die tachnischen Änderungen am Auto die hätte man doch so machen können ohne das es jemand groß mitbekommt oder es man zumindest dann nur beim Konfigurieren mitbekommt!!!mfg
Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
Aber ehrlich,jetzt hat man so lange gewartet und was hat man für eine Front dran gebaut genau die gleiche wie beim Sportback ist doch irgendwie billig und dafür brauchte audi jetzt so lange!!!! Und ich meine die tachnischen Änderungen am Auto die hätte man doch so machen können ohne das es jemand groß mitbekommt oder es man zumindest dann nur beim Konfigurieren mitbekommt!!!mfg
Richtig.. und die die diese Front hässlich finden werden auf Lagerfahrzeuge oder Jahreswagen zurückgreifen müssen!
gruss,
ric
Falls es jemand interessiert, in Österreich ist bei meinem Freundlichen noch nichts im System drin. Hab ihm den Artikel aus der AMS geschickt. Scheint einstweilen nur für den Deutschen Markt zu stimmen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Bestellfreigabe.
Schöne Grüße
Jürgen
Ich hab mal ne Frage zum Fahrwerk! Es soll ein komfortableres Fahrwerk geben. Gibt es das auch dann im Sportback?
Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
[...] genau die gleiche wie beim Sportback ist doch irgendwie billig und dafür brauchte audi jetzt so lange!!!! [...]
Darf ich mal fragen, was genau du erwartet hast? 😕