A3 Facelift nun offiziell

337 Antworten
Audi A3 8P
337 Antworten

findest du auf e-bay! zählt zur *heiss-gehandelten-ware* 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fmx79

A3:
+ Übernahme des Schlüsseldesigns vom Audi A6 Serie
Hat jemand ein Pic wie das Ding aussieht?

Von der Audi HP:

Zitat: + Dachantenne poliert bei Standheizung mit Fernbedienung (PK6),

Wo ist denn zur Zeit die Antenne beim 8P, und warum bekommt er eine polierte mit Standheizung.

Wie sieht denn das aus beim SB mit Standheizung. Der hat doch gar keine Antenne?

Verwirrte Grüße

Vieleicht kann man die abgedunkelten Scheiben ja nachträglich beim Freundlichen mit der "orginal" Audi Folie bekleben lassen! Schön wärs jedenfalls! :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Wo ist denn zur Zeit die Antenne beim 8P, und warum bekommt er eine polierte mit Standheizung.

Wie sieht denn das aus beim SB mit Standheizung. Der hat doch gar keine Antenne?

Verwirrte Grüße

Der A3 hat normal die Antenne in der Heckscheibe.

Zitat:

Der 8P, wie auch der 8PA, haben bei Bestellung der Handy-Freisprechanlage, Navigation oder Standheizung eine Stummel-Antenne auf'm Dach. Radio läuft über eine bzw. zwei Heckscheiben-Antenne(n).

Zitat:

Verwirrte Grüße

Ich habe doch extra dafür ein Bild gepostet! 😉

http://www.scoty.de/Bild33gross.htm

Diese Antenne gab es vorher in matt! Sie ist für GSM/GPS und SH!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von luckystar25

Vieleicht kann man die abgedunkelten Scheiben ja nachträglich beim Freundlichen mit der "orginal" Audi Folie bekleben lassen! Schön wärs jedenfalls! :-)

Wenn es wie beim Golf V gemacht wird handelt es sich um keine Folie, sondern um geflutete Scheiben. D. h. die Dunkelfärbung wird durch aufgetragene Glasur erreicht.

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Wenn es wie beim Golf V gemacht wird handelt es sich um keine Folie, sondern um geflutete Scheiben. D. h. die Dunkelfärbung wird durch aufgetragene Glasur erreicht.

Dann wirds beim SB wohl auch so sein! Schade... :-/

Hallo Leute,
habe gerade mit meinen 😁 gesprochen, der sagte mir die Preiserhöhung ist ab sofort bei A3 oder A3 SB bestellung von modelj 06 gültig. Wenn er bei EVA, Modelj 06 angibt wird die Preiserhöhung sofort dazugerechnet.

Bis nächste Woche (28.04) könne er aber noch das Modelj 2005 (A3 od. A3 SB) zum alten Preis bestellen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von sovrano

habe gerade mit meinen 😁 gesprochen, der sagte mir die Preiserhöhung ist ab sofort bei A3 oder A3 SB bestellung von modelj 06 gültig. Wenn er bei EVA, Modelj 06 angibt wird die Preiserhöhung sofort dazugerechnet.

Dann frage ich mich warum Audi an AMS falsche Informationen rausgegeben hat. Immerhin steht an mehreren Stellen, dass es vorerst keine Preiserhöhung gibt!!!

@weiberheld

Zitat:

Dann frage ich mich warum Audi an AMS falsche Informationen rausgegeben hat. Immerhin steht an mehreren Stellen, dass es vorerst keine Preiserhöhung gibt!!!

das hab ich Ihn auch gesagt ,der sagt mir aber was anderes ,wem soll mann nun glauben ?????????

Ich denke mal diesen Text hat AMS frei erfunden AMS bekommt sicher immer eine andere Pressemitteilung wie z.B. auf der Audi HP.

Zitat:

Original geschrieben von sovrano

@weiberheld

das hab ich Ihn auch gesagt ,der sagt mir aber was anderes ,wem soll mann nun glauben ?????????

Genau deshalb habe ich jetzt mal ne Email an Audi geschrieben. Das ist nämlich ne Frechheit an die Presse nen Text ohne Preiserhöhung, aber Mehrausstattung (für die Dummen ist der SFG Mehrausstattung und für die Leute mit Grips einfach ne andere Front mit gleichem Einkaufspreis!) rauszugeben -> macht sich halt gut für's Image. Und anschließend verlangt der Händler plötzlich nen paar Hunderter mehr. Dabei bekommt man doch überhaupt keine Mehrausstattung gegenüber dem MJ2005!!!

Ich glaube das wird ne lange Nacht für mich, denn wenn da wirklich ne Preiserhöhung verlangt wird werde ich mir das mit dem BMW 120d nochmals gut überlegen. Der hat immerhin für den gleichen Preis 23 PS, Bi-Xenon, Runflat-Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten mehr an Bord!

mein 😁 meinte auch, ich könnte mir das direkt bei ihn am Bildschirm anschauen, nur das alte Modelj.05 ist von der Preiserhöhung ausgenommen.

Deine Antwort