A3 8P 3.2 V6 - HEUTE bestellt! (Modelljahr 2006)

Audi A3 8P

Hallo Leute!

Endlich! Ich habe ihn HEUTE bestellt 😉 - Die Wartezeit bis zur Bestellung war schon enorm, aber der schlimmste Teil steht mir vermutlich noch bevor...

Die Details:

- A3 8P 3.2 quattro (8P1B19B2)
- Handschalter
- S-Line Sportfahrwerk
- Dachhimmel schwarz
- Innenraumbeleuchtungs Schnick Schnack
- elektr. Klima
- Fussmatten hinten
- Leder/Alcantara Sportsitze (schwarz)
- Xenon
- Radio Concert
- Akoyasilber
- Modellbezeichnung entfall
- Dekorleisten Medial Silber
- und natürlich SFG 😉
- Selbstabholung in Ingolstadt (0.00,-- Euro)
- Lieferdatum: mitte Juni (ohne Selbstabholung anfang Juni...)

HEUTE bestellt zum "alten" Preis! Diese werden wie hier schon mehrmals gepostet demnächst etwas angehoben...

Nun heisst es warten... 🙂

Liebe Grüsse,
Franziii

PS: Habe soeben meine orig. "Vorsprung durch Technik www.audi.at" Kennzeichenhalter geholt. Gestern das Formular auf der Website mit der Frage nach den Dingern ausgefüllt- HEUTE im Postkasten. Kompliment an das Marketing...

102 Antworten

welcher is es nun:

der hier:

http://download.audi4ever.at/.../...78d82c0e595fe2828fbb2ba6e13aa3.jpg

oder deiner ohne gelochtem leder?

http://download.audi4ever.at/.../...82ecfb7fd8c2c537da410e2a40ac0a.jpg

ps: ersterer würde mir pers. besser gefallen...

Soweit ich das erkennen kann ist der OHNE gelochtes Leder der normale DSG-Hebel und der mit gelochtem Leder die S-Line Version.

P.S.: Finde den normalen schöner. IMHO schaut das gelochte Leder wie die Unterseite von einem Badeteppich aus.

du wirst ersteren haben (in der form so, ohne gelochtes leder). das zweite bild ist von der alten version, die gibt es imo so gar nicht mehr. im sline+ paket wäre aktuell die erste version, jedoch mit gelochtem leder enthalten.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von DSGFanatiker

aso jetzt kenn ich mich aus!

aber die Abriegelung erfolgt erst bei 253?

mfg

DSGFanatiker

Nö würd eher sagen Ende der Fadenstange. Mehr geht da nicht mehr. Abregelung ist herausen. Viel mehr als 255 km/h geht halt ein 250 PS Auto nicht. Die Abregelung von Audi ist eher ein Witz. Die müßte nicht sein, weil er ohne auch nur ein paar Km/h schneller geht.

Ähnliche Themen

@Erich: ja weiss ich eh dass der nicht viel schneller geht aber wusste nicht dass du vmax begrenzung draussen hast (wie gemacht?)!

mfg

DSGFanatiker

ps:@Erich: Alles GUTE zum 25.ten!

weiss jetzt auch jemand, welchen schalthebel ich bekomme????????????????????????????????????????

mein 🙂 hat mir soeben die neue auftragsbestätigung übermittelt - die konnten das ganze doch online ändern - und es kommt zu keinen verzörgerungen *schwitz*

@Franziii

ich kann dir da leider nicht helfen. Aber Herr "mitderflachenhandaufdertastaturhau" sagt ja dass im S-Line+-Paket der mit dem gelochtem Leder sein müsste.

@Erich A4E

auch von mir häpie börsdey!!!!

gruss,
ric

was - wo - wie ? ich bin 30 und hab erst am 8. nov. geburtstag - was ist los????????????????????

weiss ich was nicht?

WICHTI: mein freundlicher ist wiedermal zu doof - habe jetzt auf DSG umbestellt - habe ich da jetzt auch automatisch das 3 speichenlenkrad mit den schaltwippen????????? (ambition) oder muss ich die schaltwippen extra ordern????????????

du kiregst die erste version!

hast ja kein Sline Paket bestellt oder?

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

welcher is es nun:

der hier:

http://download.audi4ever.at/.../...78d82c0e595fe2828fbb2ba6e13aa3.jpg

oder deiner ohne gelochtem leder?

http://download.audi4ever.at/.../...82ecfb7fd8c2c537da410e2a40ac0a.jpg

ps: ersterer würde mir pers. besser gefallen...

Tritt etwa mit 30 schon Sehschwäche auf?? Du machst mir Angst.. hab nur noch 7 Jahre bis dahin.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

@Erich A4E

auch von mir häpie börsdey!!!!

gruss,
ric

@Erich A4E

greetz,
ric

@ DSG Fanatiker! O.K. - die erste - nun noch das lenkrad - muss ich die schaltwippen am lenkrad extra ordern, oder kommen die automatisch ??????????????????????????????

@ erich! alles gute auch von meiner seite du jung-spund!

Franzi cool down please! Die Schaltwippen sind aufjedenfall dabei!

und wieso jungspund der ist ganz 5 jahre älter als ich!

mfg

DSGFanatiker

DANKE Jungs!

Und Franzii du bekommst deine Schaltwippen serienmässig dazu! Vielleicht sogar beleuchtet....

PS: Und schon wieder zu langsam! DSGFan war wiedermal schneller. Wahrscheinlich das Alter! ;-)

Vmax Sperre hat mir ein Bekannter Tuner rausgenommen..

@ DSG lauter junge boyz hier 😉

also was dann dass hier?

Multifunktions-Sportlederlenkrad
3-Speichen-Design mit Schaltfunktion
zur Bedienung eines werksseitig ein-
gebauten Radios und der Handyvorbe-
reitung

ich fühl mich richtig alt hier *heul*

Deine Antwort