A3 8P 3.2 V6 - HEUTE bestellt! (Modelljahr 2006)
Hallo Leute!
Endlich! Ich habe ihn HEUTE bestellt 😉 - Die Wartezeit bis zur Bestellung war schon enorm, aber der schlimmste Teil steht mir vermutlich noch bevor...
Die Details:
- A3 8P 3.2 quattro (8P1B19B2)
- Handschalter
- S-Line Sportfahrwerk
- Dachhimmel schwarz
- Innenraumbeleuchtungs Schnick Schnack
- elektr. Klima
- Fussmatten hinten
- Leder/Alcantara Sportsitze (schwarz)
- Xenon
- Radio Concert
- Akoyasilber
- Modellbezeichnung entfall
- Dekorleisten Medial Silber
- und natürlich SFG 😉
- Selbstabholung in Ingolstadt (0.00,-- Euro)
- Lieferdatum: mitte Juni (ohne Selbstabholung anfang Juni...)
HEUTE bestellt zum "alten" Preis! Diese werden wie hier schon mehrmals gepostet demnächst etwas angehoben...
Nun heisst es warten... 🙂
Liebe Grüsse,
Franziii
PS: Habe soeben meine orig. "Vorsprung durch Technik www.audi.at" Kennzeichenhalter geholt. Gestern das Formular auf der Website mit der Frage nach den Dingern ausgefüllt- HEUTE im Postkasten. Kompliment an das Marketing...
102 Antworten
Re: A3 8P 3.2 V6 - HEUTE bestellt! (Modelljahr 2006)
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
Nun heisst es warten... 🙂
...was bedeutet, daß du hier jetzt noch öfter reinschauen wirst - jedenfalls ist das die erfahrung der meisten user 😉
viel spaß bei der warterei und dann natürlich mit deinem neuen 8P!
Ja ! Ich hab gestern meinen A3 Sportback bestellt !
Sollte dann ja auch das Modelljahr 2006 sein :/
hoffe ich doch ! Abholung ist 37KW
😁
Hallo Franzi,
gute wahl(mit wunderschönen schnick schnack🙂 ) und ich wünsche dir das du nicht solange warten musst, aber eines kann ich dir sagen es werden harte wochen auf dich zukommen😁 Aber dann wirst du vor freude nur noch happy sein. Also Glückwunsch von mir.
PS: warum kein dsg Franzi??
Ähnliche Themen
@Franziii
Liefertermin???
Bei meinem A3 Ambition 2.0 TDI steht:
Liefertermin Kunde: KW 28.2005 (WLW: 24.2005) unverbindlich
Zitat:
Original geschrieben von Cherok3e
Ja ! Ich hab gestern meinen A3 Sportback bestellt !
Sollte dann ja auch das Modelljahr 2006 sein :/
hoffe ich doch ! Abholung ist 37KW
😁
Woher weisst du denn jetzt schon, dass die Abholung in der KW 37 ist?
In den Audiwebsite sind die Lieferfristen enthalten, da ist Mitte Juli ( KW 28 ) für die SB - Benziner angegeben.
@ ERHAN fahre vorwiegend landstrasse und bundesstrasse und sehr wenig in der city - und wenn überhaupt nur 15.000 km pro jahr... für den aufpreis von 2.000 euro lasse ich mir gerne 2x eine neue kupplung einbauen 😉
@ WEIBERHELD anfang JUNi! da selbstabholung in IN aber leider erst mitte JUNI 🙁 mein freundlicher wird aber dahingehend noch nachbohren, da er meinen gebrauchten schon früher braucht.
Weiss nicht, so ein Auto kaufen und dann sich eine farbe zulegen, die jeder 2te sich kauft finde ich ziehmlich langweilig.
Handschalter ist natürlich geschmackssache. Bin den 3.2 Mit Handschalter gefahren, habe ihn nach kurzer Zeit dem Autohändler zurückgebracht, das Auto hat mir absolut null Spass gemacht mit dem ständigen Selbstschalten.
Aber das ist,wie so vieles im Leben, alles Geschmackssache.
@Trollfan wenn du jedes wochenende zum putzen vorbeikommst, dann ändere ich die bestellung sehr gerne ab 😉 phantom schwarz wäre die "bauchentscheidung" gewesen, aber die vernunft hat dann doch gesiegt. ich bin 10 jahre lang schwarze autos gefahren...
@ WEIBERHELD hast du etwa auch schon bestellt?! 🙂
Zitat:
@Trollfan wenn du jedes wochenende zum putzen vorbeikommst, dann ändere ich die bestellung sehr gerne ab 😉 phantom schwarz wäre die "bauchentscheidung" gewesen, aber die vernunft hat dann doch gesiegt. ich bin 10 jahre lang schwarze autos gefahren...
Bin 5 Jahre lang ein Silbernes Auto gefahren. Sah genauso dreckig aus wie dunkle Autos 😁
Zitat:
@ WEIBERHELD anfang JUNi! da selbstabholung in IN aber leider erst mitte JUNI 🙁 mein freundlicher wird aber dahingehend noch nachbohren, da er meinen gebrauchten schon früher braucht.
Och nee, ich hab schon gestern die Verbindliche Bestellung gehabt und dort steht Mitte Juli als unverbindlicher Liefertermin!!!
Zitat:
Meine Bestellung ging schon am Freitag raus. Normalerweise sogar schon am Donnerstag - war ja extra schon um 6:00 Uhr für die AMS Pressemeldung online - allerdings hat der Preis und das Nachdenken wegen des S line Exterieurpaket so lange gedauert 😉
Du wirst hier sicherlich noch oft vorbeischauen und sicherlich wegen deinem S-Line Hoppelfahrwerk Panik schieben (das bei weitem nicht hoppelt 🙂 )
@ WEiBERHELD da liegen wochen dazwischen - ich bin selbst neben dem 🙂 gesessen als er den liefer-info button gedrückt hat! er hatte nicht wie üblich 2 gläser wein zuviel *gg*
@ BerndWalter hatte das fahrwerk schon in meinem 2.0 TDi - ich weiss worauf ich mich einlasse 🙂 die einen empfinden es als hart, die anderen unwesentlich härter als das unkomfortable ambition fahrwerk 🙂