A3 8P 3.2 V6 - HEUTE bestellt! (Modelljahr 2006)
Hallo Leute!
Endlich! Ich habe ihn HEUTE bestellt 😉 - Die Wartezeit bis zur Bestellung war schon enorm, aber der schlimmste Teil steht mir vermutlich noch bevor...
Die Details:
- A3 8P 3.2 quattro (8P1B19B2)
- Handschalter
- S-Line Sportfahrwerk
- Dachhimmel schwarz
- Innenraumbeleuchtungs Schnick Schnack
- elektr. Klima
- Fussmatten hinten
- Leder/Alcantara Sportsitze (schwarz)
- Xenon
- Radio Concert
- Akoyasilber
- Modellbezeichnung entfall
- Dekorleisten Medial Silber
- und natürlich SFG 😉
- Selbstabholung in Ingolstadt (0.00,-- Euro)
- Lieferdatum: mitte Juni (ohne Selbstabholung anfang Juni...)
HEUTE bestellt zum "alten" Preis! Diese werden wie hier schon mehrmals gepostet demnächst etwas angehoben...
Nun heisst es warten... 🙂
Liebe Grüsse,
Franziii
PS: Habe soeben meine orig. "Vorsprung durch Technik www.audi.at" Kennzeichenhalter geholt. Gestern das Formular auf der Website mit der Frage nach den Dingern ausgefüllt- HEUTE im Postkasten. Kompliment an das Marketing...
102 Antworten
ja ich hab / hatte die ambition felgen als winterreifen! aber das S-line Paket is doch sehr nett! gefallen dir die Sitze nicht?
nein! ich hatte sie beim vorgänger A3 (2.0 TDI) und diese leder/pvc kompi hat mir nicht zugesagt... ist halt geschmackssache... ich finde leder/alcantara einfach edler...
leder stoff und nicht pvc!
ausserdem sind die ja mit sline prägung!
aber wie du schon sagtet! ist halt geschmackssache und wenn du die eh schon hattest na dann bist du jetzt endlich komplett oder? 😁
mfg
DSGFanatiker
Ähnliche Themen
Hehe Sorry für die Verwirrung wegen der Schalthebel, hab ja ganz vergessen, das jetzt alle solche wie der SB haben 🙂
Irgendwann werd ich mir den auch nachrüsten *g*
@ErichA4E: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 😉
jemand eine ahnung, was die dekorleisten (gesamt) in klavierlack kosten - wenn ich sie über den freundlichen (ersatzteillager) ordere?
danke,
franziii 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
jemand eine ahnung, was die dekorleisten (gesamt) in klavierlack kosten - wenn ich sie über den freundlichen (ersatzteillager) ordere?
danke,
franziii 🙂
Willst du dir die echt antun, sind extrem kratzempfindlich, dann lieber Alu. Aber wenn du nicht S-Line nimmst hast du die Klavielack ja sowieso drin, oder täusch ich mich da
nö - da wären irgendwelche (pvc) glänzend, ich hab medial silber genommen, aber ich finde, das schlägt sich mit dem DSG schaltknüppel...
der klavierlack ist rel. kratzfest - die standard dekor sind sehr sehr kratzanfällig...
Zitat:
nö - da wären irgendwelche (pvc) glänzend, ich hab medial silber genommen, aber ich finde, das schlägt sich mit dem DSG schaltknüppel...
der klavierlack ist rel. kratzfest - die standard dekor sind sehr sehr kratzanfällig...
Eben nicht ich hab Klavielack und bin nur ein paar mal mit nem weichen Tuch drüber gegangen um den Staub weg zu wischen und man sieht schon ganz leichte Kratzer.
Zitat:
oje oje - dann sollt ich doch lieber bei medial silber bleiben ?! schwierig!!!!!!!
Also Pflegeleichter is Media Silber, auf jeden Fall
Zitat:
@ DSG - supi! ist doch einigermaßen erträglich - ich wollte auch das gebürstete alu- aber ohne sline keine chance, und das wollte ich auf keinen fall.
Bestell die Leisten in Medial und verkaufe diese direkt bei ebay (selten). Ordere dann gegen einen Aufpreis die Alu Leisten beim Freundlichen einzeln nach (gegen einen Aufpreis auf den ebay Erlös).
Hab die optisch sehr schönen Klavierlackleisten raus gemacht und gegen Alu getauscht.
Klavierlack = Kratzer und plegetechnisch die reinste Katastrophe😉
Viele Grüße
g-j🙂