A3 8P 3.2 V6 - HEUTE bestellt! (Modelljahr 2006)
Hallo Leute!
Endlich! Ich habe ihn HEUTE bestellt 😉 - Die Wartezeit bis zur Bestellung war schon enorm, aber der schlimmste Teil steht mir vermutlich noch bevor...
Die Details:
- A3 8P 3.2 quattro (8P1B19B2)
- Handschalter
- S-Line Sportfahrwerk
- Dachhimmel schwarz
- Innenraumbeleuchtungs Schnick Schnack
- elektr. Klima
- Fussmatten hinten
- Leder/Alcantara Sportsitze (schwarz)
- Xenon
- Radio Concert
- Akoyasilber
- Modellbezeichnung entfall
- Dekorleisten Medial Silber
- und natürlich SFG 😉
- Selbstabholung in Ingolstadt (0.00,-- Euro)
- Lieferdatum: mitte Juni (ohne Selbstabholung anfang Juni...)
HEUTE bestellt zum "alten" Preis! Diese werden wie hier schon mehrmals gepostet demnächst etwas angehoben...
Nun heisst es warten... 🙂
Liebe Grüsse,
Franziii
PS: Habe soeben meine orig. "Vorsprung durch Technik www.audi.at" Kennzeichenhalter geholt. Gestern das Formular auf der Website mit der Frage nach den Dingern ausgefüllt- HEUTE im Postkasten. Kompliment an das Marketing...
102 Antworten
mit multifunktion um das Radio und die FSE zu Bedienen!
Siehe dein Bild: http://download.audi4ever.at/.../...78d82c0e595fe2828fbb2ba6e13aa3.jpg
und bevor du fragst: Du bekommst das Lenkrad genauso wie auf dem Bild nur ohne die Tasten auf den armen vom Lenkradkranz!
mfg
DSGFanatiker
@Franzi
richtig geil wenn dein Handy BT unterstützt.
Dann kannst du es in der (Hand?)tasche lassen und es trotzdem mit dem Lenkrad bedienen.
gruss,
ric
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
O.K. - DANKE @ DSG - ich geb ein bier aus! 😉
hab ich jetzt dann endlich alles?!
Ich erinnere dich dran wenn wir unsere beiden Audis haben (du 8P und ich 8PA!
mfg
DSGFanatiker
ps: @ric: Er hat keine FSE!!!!
Ähnliche Themen
wenn ich jetzt keine hand zum schalten brauche, dann bleibt die hand frei um zu telefonieren - daher keine freisprech 😉 - eh klar, oder? *gg*
Hmm... dann bekommt sie glaube ich auch kein MuFuLe oder?
Gibt es das nicht nur in Verbindung mit Navi oder FSE? Sonst kommt das normale 3-Speichen rein oder irre ich mich da?
*nichthauen*
gruss,
ric
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
wenn ich jetzt keine hand zum schalten brauche, dann bleibt die hand frei um zu telefonieren - daher keine freisprech 😉 - eh klar, oder? *gg*
Ok.. wer das Geld für 'nen 3.2er hat der hat auch Geld für die Strafen. *gg* 😉
und das kriegt er auch!
@ric: ich schlag dich ausnahmsweise nicht!😁
mfg
DSGFanatiker
nochmal lesen
Zitat:
Original geschrieben von DSGFanatiker
mit multifunktion um das Radio und die FSE zu Bedienen!
Siehe dein Bild: http://download.audi4ever.at/.../...78d82c0e595fe2828fbb2ba6e13aa3.jpg
und bevor du fragst: Du bekommst das Lenkrad genauso wie auf dem Bild nur ohne die Tasten auf den armen vom Lenkradkranz!
mfg
DSGFanatiker
und hier die ganz genaue Bezeichnung Copy & Paste aus dem Konfigurator:
Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion
mit Fullsize-Airbag, inklusive Schalthebelknauf, Schalthebelmanschette und Handbremsgriff in Leder; mit Schaltwippen hinter dem Lenkrad – zum Wechseln der Fahrstufen
o.k. - meine einzige sorge ist nun, dass die schaltplatte mit den buchstaben nicht zum untergrund, welcher meidal silber ist passt- denn
da ist etwas viel silber auf einem haufen... naja...
Franzii schau dir das Bild vom Lobo12 an!
Ist das Silber aus dem S-line Paket und nicht Medial aber mann bekommt einen guten Eindruck wie silber wirkt!
http://galerie.homepageparadies.com/index.php?...
ps.: Ich hoffe das stört dich nicht LOBO!
mfg
DSGFanatiker
@ DSG - supi! ist doch einigermaßen erträglich - ich wollte auch das gebürstete alu- aber ohne sline keine chance, und das wollte ich auf keinen fall.
warum?