A3 8P 3.2 V6 - HEUTE bestellt! (Modelljahr 2006)

Audi A3 8P

Hallo Leute!

Endlich! Ich habe ihn HEUTE bestellt 😉 - Die Wartezeit bis zur Bestellung war schon enorm, aber der schlimmste Teil steht mir vermutlich noch bevor...

Die Details:

- A3 8P 3.2 quattro (8P1B19B2)
- Handschalter
- S-Line Sportfahrwerk
- Dachhimmel schwarz
- Innenraumbeleuchtungs Schnick Schnack
- elektr. Klima
- Fussmatten hinten
- Leder/Alcantara Sportsitze (schwarz)
- Xenon
- Radio Concert
- Akoyasilber
- Modellbezeichnung entfall
- Dekorleisten Medial Silber
- und natürlich SFG 😉
- Selbstabholung in Ingolstadt (0.00,-- Euro)
- Lieferdatum: mitte Juni (ohne Selbstabholung anfang Juni...)

HEUTE bestellt zum "alten" Preis! Diese werden wie hier schon mehrmals gepostet demnächst etwas angehoben...

Nun heisst es warten... 🙂

Liebe Grüsse,
Franziii

PS: Habe soeben meine orig. "Vorsprung durch Technik www.audi.at" Kennzeichenhalter geholt. Gestern das Formular auf der Website mit der Frage nach den Dingern ausgefüllt- HEUTE im Postkasten. Kompliment an das Marketing...

102 Antworten

@ all! wäre jetzt soweit das DSG nachzuordern, was mich jedoch gewaltig stört: der hässliche grosse schaltknauf und der umstand, dass ich medial silber gewählt habe- und beim DSG diese schaltplatte (mit den buchstaben: P,D,N,S...) auch in SiLBER gehalten ist - kommt meiner meinung nach gar nicht gut, oder?!

es ist zum aus der hautfahren - so ein autokauf!!!

Der Einfluss bei den "Musst du habe Faktoren" in diesem Forum wird immer größer ... der M-T Faktor macht bei den extras beim Autokauf sicher 20% Mehrkosten aus 😉

O.K. - habe meinen händler soeben angerufen 😉 - er wird versuchen das ding nachzuordern. und ich sag euch eines- wenn sich die kiste dann unsportlich fährt, dann mach ich hier nen aufstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

O.K. - habe meinen händler soeben angerufen 😉 - er wird versuchen das ding nachzuordern. und ich sag euch eines- wenn sich die kiste dann unsportlich fährt, dann mach ich hier nen aufstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Du hast grad eine Antwort auf deine PN bekommen! Unsportlich zu fahren ist, das Ding nicht!!!

Ähnliche Themen

DANKE ERiCH! mein 🙂 versucht gerade bei porsche salzburg zu urgieren *ichwarte*

@Erich: Die Hochgeschwindigketisfotos mit dem Beweis auf dem Pioneer Avic X1 sind sehr nett! Gratulation 😁

@Franzii: Gratulation zur endgültigen Bestellung

mfg

DSGFanatiker

ich warte noch auf das feedback des freundlichen *schwitz* 😉

ich fands Dsg langweilig- habs nicht bestellt und den Wagen nach ner Stunde Probefahrt wieder zurückgegeben-aber wie bereits schon oft gesagt- das ist mein ganz persönlicher Eindruck gewesen

@ DSGFanatiker: Ja nur leider passen die Fotos nicht ganz zusammen. Das Foto vom Pioneer ist später gemacht worden, wo ich bei lt. Tacho bei ca. 260 km/h war. Da war das erste Foto noch ein bisschen schneller. Aber viel mehr als ca. 253 km/h geht er wahrscheinlich nicht.

aso jetzt kenn ich mich aus!

aber die Abriegelung erfolgt erst bei 253?

mfg

DSGFanatiker

seitens audi war das auto bereits kommisioniert *huchhhh* - der 🙂 muss die bestellung jetzt wieder stornieren und neu machen - mann oh mann - das ist ja fast wie beim hausbauen *gg*

Also das mit er Abregelung bei 250 Km/h verstehe ich auch nicht ganz. Laut Tacho bin ich letztens ca. 265-270 gefahren, im FIS zeigte er mir echte 251 Km/h an, soweit so gut nur hat da nichts abgeregelt. Einmal bin ich deutlich über 270 laut Tacho gewesen die Drehzahl war etwas im roten Bereich so um die 6600 Touren und da hab ich dann einen kleinen Ruck gemerkt und er ist langsamer geworden, wobei dies schon >255 Km/h gewesen sein muß also hat er sehr spät abgeregelt und nicht bei 250?

Gruß

welchen schaltknauf bekomme ich beim "ambition" (ohne sline paket) verbaut?! hat jemand ein bild in seiner signatur?!

danke,
franziii

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

welchen schaltknauf bekomme ich beim "ambition" (ohne sline paket) verbaut?! hat jemand ein bild in seiner signatur?!

danke,
franziii

Du bekommst den gleiche wie beim S-Line Packet nur ohen gelochtem Leder, Klaschi hat glaub ich einen normalen drin.

Also jetzt doch DSG?? Hättest ja auf ne Probefahrt vorbei kommen können 😉

Grüße FanbertA3

@ fanbert Ja, ihr sekkiert mich hier ja alle bis aufs blut - und meine kollegen in der firma auch 😉 die meinen alle: das dsg getriebe ist dem normalen getrieben in allen belangen überlegen... keine ahnung. hast du ein bild von diesem schaltknauf ?!

Deine Antwort