A3 3.2 V6 von Rothe
Komme grad von der Tuning Expo Saarbrücken und dort war Rothe Motorsport mit einem A3 3.2 und Bi-Turbo Umbau vertreten.
Hammer-Teil! 😁
583 PS und 338 km/h Spitze.
Warum kriegt Audi sowas nicht gebacken???
19 Antworten
Kerscher war auch mein erster Gedanke... sieht ganz nett aus!
Ich will jetzt mal wissen, von welcher Firma dieses Spoilerschwert iss! Iss nämlich der erste Spoiler den ich sehe der mir richtig gut gefällt für den A3.
Hab Rothe mal ein Mail geschrieben...werde die Antwort hier posten.
ist definitiv nicht die aus dem audizubehör, da diese nicht durchgehend ist. die auf dem bild schon. ;-)
Gruß Dragon
das ist ein cupschwert von Rothe, selbst entwickelt und dürfte nicht zum verkauf stehen.
Ich hab das Fahrzeug schon in natura auf dem Hockenheimring bewundern können.
Das Schwert ist aus Carbon und da Rothe Motorsport mit diesem Fahrzeug an verschiedenen Rennen teilnimmt benötigt der A3 solches.
eins muss ich sagen der klang dieses Fahrzeug hat mich ein wenig enttäuscht...und wenn ich jetzt noch sag das ein GTI auch von Rothe, den Audi mal vom feinsten stehen gelassen hat....also entweder konnte der fahrer des a3´s nicht fahren oder das Fahrzeug ist doch nicht so schnell.
Naja bei mir ging es aber hauptsächlich um den Klang und da fehlt irgendwas bei Rothe. Denn für diesen Geld will ich schon geboten haben.